Rosalinchen's Hausgarten

• Wieso? Erika schläft, Sigi ist zwar on, liest aber den 1.283.479-sten Krimi und Dackeline muss so viel nachlesen....... also Lilli - Party!!!! :grins::grins::grins:

Wieso? Erika schläft, Sigi ist zwar on, liest aber den 1.283.479-sten Krimi und Dackeline muss so viel nachlesen....... also Lilli - Party!!!! :grins::grins::grins:

Ich habe schon Musik aufgedreht.... kannst du es hören.?!!:grins:;) Lichterkette bringe ich gerade noch an:D;), dann geht es los.:grins::rolleyes:

• Jeep, die Musik ist ok. Was trinken wir Lilli? Wir müssen uns ja betäuben, wenn Erika in ihren Garten kommt, dann gibt es was mit dem Hackenstiel. Autsch! :grins::grins::grins:

• Selbstgemacht? Na dann schenk mal ein! :grins:
    Ach ja, wenn ich schnarchen sollte, Nase zuhalten genügt. ;):grins:

Beim Schnarchen hilft nicht nur Nase zuhalten. :d Wie schnarchst du denn.:d Da müssen massive Maßnahmen ergriffen werden!!!:d:grins: phhh Nase zuhalten:d sie glaubt das ich vom Mond gefallen bin.:rolleyes:

Lilli, du arbeitest zu viel! :grins::wink::razz:
    Guten Morgen
    grinsen.gif
    grinsen.gif
    grinsen.gif

alle wach???

Katrin hast Recht, genaus die dachte ich mir auch als ich gerade Lilli's Zeilen las:p

Euere Party dauerte ganze 9 Minuten:p War aber net lang:p
    Und mit dem Hackestiel, gibt es bei mir gar nix!:p
    Was meint ihr wie lustig es ist früh morgens hier alles zu checken, hab ja den Tag über nix zu lachen!

Nu muss ich Frühstück vorbereiten, damit mein Prinz, für die nächsten 30 Jahre Fit belibt und gestärkt in den neuen Tag gehen kann!

Ich hatte gestern Karottenernte, die müssen verarbeitet werden!
    Bis später:pa:

• Wenn er länger steht, dann hat er weniger Nebenwirkungen? Das wäre mir neu. :d
    So eine Tasse Kaffee noch und dann geh ich runter in die Werkstatt. :)
    Heute soll es hier 29°C werden, da unten ist es recht angenehm, also weiß ich schon, was ich heute den ganzen Tag machen werde.

Wenn er länger steht, dann hat er weniger Nebenwirkungen? Das wäre mir neu. :d
    So eine Tasse Kaffee noch und dann geh ich runter in die Werkstatt. :)
    Heute soll es hier 29°C werden, da unten ist es recht angenehm, also weiß ich schon, was ich heute den ganzen Tag machen werde.

Und ICH gehe schwitzen!!!:d:grins:
    Viel Spass beim basteln!!!;)

Haallooooo ihr zwei,

sie kann euch nicht hööören. weil sie beim plantschen zu viel Krach macht.;):grins:

Hier ist es auch unerträglich heiß. Mein Gartentermometer zeigt volle 34°Grad. Ich bin vorhin mit der Gießkanne los und habe meine Blumentöpfe noch mal gewässert.:d

Erika genieße heutigen Tag.:pa:;)

Kannst du nicht Lilli,:p bin schon wieder zuhause angekommen, mit viel Beute im Auto:d
    Da gab es ne Planungsänderung, denn es gab Kaffee bei meiner Schwägerin und ausreichend schöne Dinge zum aussuchen, die ich dann vorm E..bäää..h gerettet habe:p Sie wohnt im gleichen Ort wie Steffie:D
    Ein Besuch im Baumarkt war auch mit drin, somit keine Zeit mehr zu planschen:rolleyes:
    Muss etz was tun zuhause, die Karotten trocknen sonst noch ein:rolleyes:

Ihr habt echt ein schönes Leben...kühler Keller--- Poolplantschen

Ich arme Socke darf Patienten im Isolierzimmer betreuen>>zur normalen Kleidung gibts noch ein langes Mäntelchen, ein Häubchen,Mundschutz,Handschuhe>>damit ich ja net frieren muß:mad::mad::mad:

Ihr habt echt ein schönes Leben...kühler Keller--- Poolplantschen

Ich arme Socke darf Patienten im Isolierzimmer betreuen>>zur normalen Kleidung gibts noch ein langes Mäntelchen, ein Häubchen,Mundschutz,Handschuhe>>damit ich ja net frieren muß:mad::mad::mad:
    Hehe Siggi, was hast Du verbrochen, dass die Patienten vor Dir isoliert werden müssen? Also so schrecklich ist Dein Haarschnitt nun auch wieder nicht. :grins::grins::grins:

Also so schrecklich ist Dein Haarschnitt nun auch wieder nicht. :grins::grins::grins:

hihihihi So wie Sigi bei der Hitze sich ausstaffiert, haben Patienten von ihrem Haarschnitt keinen Notiz nehmen können.:d:rolleyes: Ich habe schon geschwitzt nur weil ich lesen musste was sie alles heute angebt hat. Und SIE hat heute 10stündige Schicht gehalten.:d:rolleyes:

Ne, ne, der wird schon anderweitig als Geburtsagsgeschenk gebraucht!
    Dieser darf dann vor der Hirschbuckhütte, die Lebensgefährtin;)meines Schwager's in den Schlaf schaukeln;)

Die wird sich freuen:grins: kommt noch ne gaaaaaanz große Schleife dran und ein Kissele drauf, brauch nur noch den passenden Stoff, am besten einen, mit Hirschköpfe drauf:D
    Das er gebraucht ist, wird sie nicht sonderlich stören, denn einen Neuen, hätt sie von mir nicht bekommen!

Er ist wirklich kaum gebraucht worden und sieht aus, wie mit Perwoll gewaschen:p

Hallo Erika!!!!

Soso s' Lillilein ist neugierig

:confused: Hast du was anderes erwartet.?:d:) Wetten das es nur bei Lilli nicht geblieben ist.;). Ich war nur am lautesten.:p:grins::grins:

Deine Ausbeute gefällt mir sehr. :D;) Der Schaukelstuhl ist der Hit.:D Schade nur das du nicht so viel Zeit darauf verbringen kannst.:(:grins:

.. und sie hätte auch den schöneren Stoff dazu gefunden, leider hab ich schon gemessen und geklickt:rolleyes:
    Denke aber dass im Revier ein Stoff der gedeckter ist, vielleicht doch die bessere Wahl ist;)

Könnte ihn ja noch in Grün machen, hab nur keine Luscht dazu, ausserdem is da so ein glatter Klavierlack drauf, da müsste ich ganz schön schleifen, bevor ne neue Farbe ihn schmücken würde:rolleyes:

in blauuuu in blauuuuuu
    dann brauchste dir gar keine Sorge um den Stoff machen,den nehm ich auch ohne Bezug mit :grins::grins::grins::grins:

DANKE liebe ERIKA für den SCHaUKELSTUHL DANKE

Nacht's um Halb Drei :d:rolleyes::p
    könnte gehn, musst nur vorbeikommen!
    Der hat Licht und Heizung und es gibt nichts schöneres als in einer Sommernacht, da rein zu hüpfen (Naja ich geh da rein, wenn ich schon mal reingeh, gestern hat es ja auch nicht mehr geklappt:(

Steffie hat das Haus nun schon 6 Jahre und ich war da noch keine 10 mal drin:d
    blöd gell!

Impressionen Aktuell:
    Bevor ich mich ans Tagwerk mach:grins:
    Alchimyst.JPG wo will sie nur noch hin, der Bogen ist definitiv zu klein:d
    Blick in den Garten.jpg Einfach schöööön:cool:

Bunt.JPG Ich liebe viel Bunt :eek:

Wein.JPG Er wurde wieder :cool:

Spinnenblumen.jpg Taglilie.JPG Weidenkörbchen (2).jpg Tomaten (2).JPG
    Rosenbogen.jpg Mangold.JPG
    Funkienblüte.JPG Dahlien.JPG

Verfressen, gierig und doch schöööön;) KOI.JPG

Gelb trifft blau.JPG kein durchkommen.JPG Kürbiss Dschungel, da ist kaum ein durchkommen:rolleyes:

Die :cool: ist nun auch bei mir da:D Allen einen schönen Tag:eek:

Oh Mann, bei dir ist es sooo schön !!!

Also, liebe Erika, ich hatte dir gestern lang und breit auf deine PN geantwortet, aber ehe ich sie abschicken konnte, war alles weg.
    Ich versuchs später nochmal, muss erstmal etwas Vernünftiges tun. :grins:

Bis später.

Ach is dit herrlich bei Dir. Die Alchimist macht mir fast Angst. Ich hab sie mir auch dieses Jahr gegönnt, aber jetzt bin ich am Grübeln, ob der Platz ausreicht.

Sag mal, was machst Du mit dem Mangold:confused:

Du hast wirklich einen Garten zum Verlieben - ich liebe bunt nämlich auch und das hast du ja zur Genüge!!!

Ich nehme mal an, das Erika genauso gerne Mangold futtert wie ich. ;):grins:
    In der Zubereitung ist er ganz einfach, ich koche den wie Spinat und die Stengel werden wie Kohlrabigemüse oder Spargel angerichtet (...an einem Hauch von..... in einem Dialog mit......:grins:)

Ich kann's nur immer wieder sagen Erika, deine Gartenfotos können locker mit jeden Kurzurlaub konkurieren.
    Solltest du ein paar leckere Mangoldrezepte haben, immer her damit! :)

Ne Nette, habe keine Rezepte und noch niemals in meinem kurzen Leben:rolleyes: Mangold gespeist:rolleyes:
    Der sieht einfach dekorativ aus, also darf er da mal wachsen um zwei Fliegen mkit einer Klappe zu schlagen:p
    Einer Userin von hier, habe ich diesen säe und pflanzanfall zu verdanken:d

Ich lass mich überraschen wie er mir mundet, wenns denn mal soweit ist;)

Ach und Beate, deine Alchymist, darf dir ANGST bereiten, denn meine steht nun das dritte Jahr und musste schon mächtig beschnitten werden:d