Lilli, du arbeitest zu viel! :grins:
Öhm.... warum?!:d ...pssst....sag es aber nicht so laut.a:
Lilli, du arbeitest zu viel! :grins:
Wieso? Erika schläft, Sigi ist zwar on, liest aber den 1.283.479-sten Krimi und Dackeline muss so viel nachlesen....... also Lilli - Party!!!! :grins::grins::grins:
dann gibt es was mit dem Hackenstiel. Autsch! :grins::grins::grins:
Selbstgemacht? Na dann schenk mal ein! :grins:
Ach ja, wenn ich schnarchen sollte, Nase zuhalten genügt. :grins:
Guten MorgenLilli, du arbeitest zu viel! :grins::wink::razz:
Guten Morgen.
Also viel nachlesen musste ich ja hier nicht, da komm ich locker mit.
Lilli, Himbeerlikör? Ist der denn schon fertig? :d
Je länger Du ihn stehen lässt um so besser wird der Geschmack!
Meine Liköre, die ich im Sommer ansetze, die werden alle erst zu Weihnachten gefiltert.
Wenn er länger steht, dann hat er weniger Nebenwirkungen? Das wäre mir neu. :d
So eine Tasse Kaffee noch und dann geh ich runter in die Werkstatt.
Heute soll es hier 29°C werden, da unten ist es recht angenehm, also weiß ich schon, was ich heute den ganzen Tag machen werde.
Kannst du nicht Lilli, bin schon wieder zuhause angekommen
Hehe Siggi, was hast Du verbrochen, dass die Patienten vor Dir isoliert werden müssen? Also so schrecklich ist Dein Haarschnitt nun auch wieder nicht. :grins::grins::grins:Ihr habt echt ein schönes Leben...kühler Keller--- Poolplantschen
Ich arme Socke darf Patienten im Isolierzimmer betreuen>>zur normalen Kleidung gibts noch ein langes Mäntelchen, ein Häubchen,Mundschutz,Handschuhe>>damit ich ja net frieren muß
Also so schrecklich ist Dein Haarschnitt nun auch wieder nicht. :grins::grins::grins:
Soso s' Lillilein ist neugierig
Könnte ihn ja noch in Grün machen,
Christina, Steffi hat einen richtigen, gemauerten Pool, nicht so einen Plastebomber.
....
Ach und Beate, deine Alchymist, darf dir ANGST bereiten, denn meine steht nun das dritte Jahr und musste schon mächtig beschnitten werden:d
....
Rehmedallions mit Bratkartoffeln und Karottengemüse, is doch was odda