Ja, ich kann bohren, hämmern und schrauben
Bitteschöööön habe fertig :grins:Anhang anzeigen 228125 Anhang anzeigen 228124
Ich lebe nicht in einem Hang, sondern an einem Hang, aber Laubenheim ist in einen Hang gebaut.
Ach Du lieber Himmel, ich weiß nicht, wer da zuerst in der Klappse gelandet wäre, die Schüler oder ich. :d:grins:Ist es nicht schön zu wissen das ich nicht die einzige bin die heute belehrt wurde. Janine warum wurdest du nicht Lehrerin. Die Kinder hätten viel von dir lernen können.
Ach Du lieber Himmel, ich weiß nicht, wer da zuerst in der Klappse gelandet wäre, die Schüler oder ich. :d:grins:
Außerdem habe ich es gut gemeint, wenn man mit solchen Worten jongliert, vor allem im Real-Live, und sie dann falsch sind, dann halten einen die Anderen für bescheuert und das bist Du ja definitiv nicht. Außerdem wusste ich nicht, dass Du nur falsch geklickt hast.
Guten Morgen!
Das ich immoment Wenig zeit fürs Hgnet habe weil,viel Arbeit die Baustellen Betonieren wie "Blöd". und halt dann noch wie viele wissen einen verunfallten im Krankenhaus. da bleibt nicht viel Zeit
Also Lilli, ganz ehrlich? Wenn ich teilweise Dinge lese, die von Menschen geschrieben wurden, deren Muttersprache Deutsch ist, dann wird mit richtig übel, da denke ich oft, wo soll das bloß enden?
Von daher brauchst Du Dir überhaupt keine Gedanken machen, das was Du schreibst ist ausgezeichnet, da kann die ganze Welt mitlesen!
Hier ist so ein Beispiel, da wird mir richtig übel ...
Bist du dir sicher das ihre Muttersprache deutsch ist.
Eigentlich sollte meine Muttersprache deutsch sein. mit Unterbrechungen.:grins::grins::grins:
Hihi, wie ich sehe, weißt Du, dass es eine SIE ist und hast sie selbst schon gelesen. Ja, ich weiß wen du meinst.
im äußersten Fall sagt Peter dann, das spricht man regional unterschiedlich. :d
:
Wir haben noch ein paar Stücke Fleisch vom Grillen über. soll ich euch zur besseren Erholung was rüber schicken????schönen ausruh abend danach
Wir haben noch ein paar Stücke Fleisch vom Grillen über. soll ich euch zur besseren Erholung was rüber schicken????
So schlimm wird es net werden Ibo, ausserdem gibt es für einen Fotografen KEIN falsches Wetter, sondern nur falsche Ausrüstung
Und die du ja net hast, oder???
Ich denke du und deine Kamera, ihr beide verwöhnt uns heute Abend, dennoch mit supi BildlasSchönen Sontag dir, Evi und deinen Gast:grins:
kenn ich den, hast ja bis etz noch net verraten kommt bestimmt vom Foto Forum, gelle
Menno und warum dürfen wir net erfahren, wer dich heute beehrt
komm einmal MuschEbubu und die vorder seite ist auch fertig:grins::grins::grins::grins:
Aber Janine hat Recht, dass das Regal schief hängt, ist mir auch aufgefallen.
Vielleicht wirkt es auch nur so auf deinem Foto.
Wenn du links die Senkrechte schaust, dann läuft sie nicht parallel zur Wand...
Danke schön. Genau an der Stelle ist mir das auch aufgefallen. :grins:
.. und was mach ich nu regal schief aufhängen, oder die Bretter gerade richten:d