Rosalinchen's Hausgarten

Ja,ich versteh's auch net,woander's ging dies E-Mail umstellung ganz einfach und hier war der Wurm drin,fast den ganzen Tag gebastelt und alles mögliche versucht...
und ich bin ja kein PC Profi...
Vielleicht lag's ja auch an meinem PC,ich weiß es net.
Als ich Abend's die Kiste ausmachte und später wieder reinwollte ging gar nichts mehr.. konnte mich weder über ''Aol'' hier anmelden und erst recht nicht über unseren neuen Anbieter ''Kabeleins'' :(
Also meldete ich mich als Alte ganz neu an:-P und Dank Bernd kann ich in meinem Garten bleiben,schön gell:grins:

So nun brauch ich Frühstück wird ein harter Tag,das traumhafte Wetter muss zum schaffen ausgenutzt werden! Abends aber, geh ich mit Steffie in die Therme,muss auch mal sein:-P

Ich könnte mich an Hagabutte und Maran auch gewöhnen:-P

Schönes Wochenende euch allen...

• Hallo,

nur nicht aus dem Garten vertreiben lassen. Wo kommen wir denn da hin?
    Schön, daß alles wieder in Ordnung ist, aber sowas ähnliches ist mir auch vor einiger Zeit passiert. Mich und mein hausgarten.net hat ein plötzliches starkes Gewitter getrennt und als ich mich am nächsten Tag hier anmelden wollte, wollte mich das hausgarten.net nicht mehr kennen.
    Und als ich mich neu anmelden wollte, bekam ich die Ausschrift, daß ich ja schon angemeldet sei. Ich dachte, ich sei im falschen Film.

Schönen Abend noch
    tina1

Guten Morgen

Keiner da?
    Warum auch,bei diesem genialen, traumhaften, super Herbst Wetter :cool:
    Was für ein Anblick Morgenstimmung (3).webp am Morgen,die Tasse Kaffee in der Hand und Barfuss durch das nebelnasse Gras..
    Ich liebe es...

Mit leisen Schritten und doch immer schneller,kommt der Altweibersommer Herbst am Weinstock...webp,oder ist er schon da?

Die Babyfrösche sonnen sich am warmen Stein Froschbaby's.webpwie werden sie wohl den Winter überstehen?

Eine Schöne bahnt sich den Weg....webpEine Schöne bahnt sich den Weg nach oben...

Lichtkönigin Luisa.webpLichtkönigin Luisa am frühen Morgen...

Koi 06.09 (2).webpJa und bei den Fischis wird's Wasser langsam wieder kälter,das heißt die Fütterung zurückschrauben...

Schwiegis kommen heute zum Essen ;)
    Rehbraten mit Semmelknödel,Preiselbeeren,Bohnen&Karottensalat,Blattsalat

Lecka, euch einen schönen Sonntag:cool:

Zuletzt bearbeitet:
  • Hi Erika,
    na, das war ja wohl dann ein besonders gelungener Sonnenaufgang.... schaut megaschön aus auf dem Foto!
    Und ich beneide Dich ganz dolle um Deine Frösche.... wir haben immer noch keine am Teich :-(
    Deine Rosen blühen auch nach derzeit, wie bei uns.
    Wollen wir hoffen, daß es einen richtig schön laaaaaaannngggeeenn Altweibersommer gibt, gern bis November!

Oh Dankeschön,Eva-Maria,

...ich bin mir nicht sicher, ob ich mich nächstes Jahr, auch noch an den Fröchen freue,sind's doch wirklich sehr viele!
    Wenn die alle dann des Abend's mit ihrem Konzert loslegen,brauch ich bestimmt Ohropax;)

Rosennachblüte:rolleyes: ja die eine oder andere einzelne gibt sich schon Mühe,mir nach diesem traurigen Rosenjahr ,doch noch ein bisschen Freude zu machen:o

Hallo Erika,

Bild 1 gehört gut aufbewahrt, daraus kannst du ein super Kalenderblatt für den Herbst machen. Ich will so einen Kalender schon seit Jahren machen, vielleicht schaffe ich es ja für das Jahr 2011.

Ich habe mir schon einige Bilder zusammengesucht, konnte mich dann aber nicht entscheiden, ob ich einen Katzen- oder einen Gartenkalender mache.

Das Froschbild ist ja auch ganz großes Kino. Sind das Frösche? Ich hätte gedacht, dass es Kröten sind? Wir müssen momentan auch sehr aufpassen, wenn wir das Haus verlassen. Große und kleine Frösche oder hier vielleicht mehr Kröten hüpfen über den Rasen oder durch das Rosenbeet.

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag abend und einen guten Start in die neue Woche!

• Wahnsinn Erika, die Fotos sind ja fantastisch! Marens Idee mit dem Kalender ist super, fertig kaufen kann jeder. ;)
    Wäre ja auch ne Geschenkidee für Weihnachten....:rolleyes:

Guten Morgen,na ausgeschlafen?
    Supi Wetter,es regnet mal wieder

Weihnachten,mag ich auch net,als Kind daaamals ja,da gab es noch nicht diesen ganzen Konsum und die rennerei nach Geschenken!
    ist sowieso ne hin und herschieberei!
    ich schenke unterm Jahr,wenn niemand daran denkt was zu bekommen,das ist viel schöner.

...hallo es ist immer noch September leuts

da denken wir noch nicht an weihnachten tztztzzt nette

will noch schönen spätsommer und super herbst wie es oft schon war goldene oktober lach:grins:

wir haben da urlaub brauch schönes wetter zum wandern hihi:o

guten wochennstart Erika:pa::cool:

Also bei meiner heutigen morgendlich Tour durchs regennasse Gras,(nix schön Nebel und so:rolleyes:) ist mir keine durch die Zehen geflutscht,hätt sie sicher auch nicht überlebt:-P

Allen Gartenbesuchern einen schönen Dienstag...
    Hab ich was zum zeigen:rolleyes: ich guck mal,denn die Blüten werden immer weniger,alles herbstelt schon stark und so richtige Herbstblüher, habe ich mangels Platz nicht im Garten:(

Ah ja war gestern mit Steffie`s Hund ein wenig laufen...
    Daymon (3).webp
    Diese hübschen säumen zur Zeit die Wege...
    Hagebutten.webp
    Holz vor der Hütte,leider gehört es nicht mir:rolleyes:
    Holz vor der Hütte.webp
    Eine der wenigen, aber sehr schönen Blüten:cool:
    IMG_2408.webp

• Zurück
    Oben Unten