Oh, das gab es gestern bei mir, mit Kroketten, Holländischer Soße (instant), Preiselbeeren und Camembert - sehr lecker!
Schweineschnitzel mit all diesen Zutaten
Oh, das gab es gestern bei mir, mit Kroketten, Holländischer Soße (instant), Preiselbeeren und Camembert - sehr lecker!
Schweineschnitzel mit all diesen Zutaten
Dekorativ ist er, das stimmt. Dich hat doch bestimmt das Hagebüttchen angesteckt..... :grins:Ne Nette, habe keine Rezepte und noch niemals in meinem kurzen Leben Mangold gespeist
Ääächt? Und ich dachte je südlicher man ins deutsche Land kommt, umso mehr wird Mangold angebaut. Hier gilt er ja eher als "vergessenes Gemüse".
Der sieht einfach dekorativ aus, also darf er da mal wachsen um zwei Fliegen mkit einer Klappe zu schlagen
Ja, schön überbacken, ist WIRKLICH lecker!!!
Lilli, hört sich lecker an,Es WAR auch lecker!!! aber für mich darf es mild sein, pikant vertrage ich überhaupt nicht mehr, mir brennt nach zwei Bissen derartig der Mund, da geht dann nix mehr.
Jeep Katrin, genau sie könnte es gewesen sein, kann mich aber leider nicht mehr erinnern, schusslert wie ich binDekorativ ist er, das stimmt. Dich hat doch bestimmt das Hagebüttchen angesteckt..... :grins:
Auberginen:d igittigit, da will ich doch hoffen, dass der Mangold besser schmeckt
Sollst du hier in der nähe Unterwegs sein, lade ich dich erneut ein darfst dann bei mir meine Auberginenspezialitäten ausprobieren.a: Ich Wette du wirst sie mögen. Und wer weiß vielleicht findet sich ein oder zwei Plätzchen in deinem so wunderhübsch-großen Garten frei.
die ganze Aubergine in den Backofen bei 200°,dann nach ca 30 Minuten rausnehmen,die Haut abmachen,die Frucht wie einen Fächer ausbreiten,in geklepperten Ei wenden,rausbacken....ein bisserl Soajasauce drüber---haben fertig
Aubergine
Artischocken mag ich ja auch net und dennoch, steht bei mir eine im Garten als Deko
Habt ihr mal schon Auberginienröllchen
Rezept???
Seh schon, nächstes Jahr gibt's nen Auberginen Kochkurs bei Lilli
Die Küche ist groß genug
Auberginien der Länge nach schneiden und ausbraten
>>erklär mir das genauer,ich bin zu blöde um die Anleitung zu verstehn
Danke
ich kannte das Wort ausbraten nicht
Nene zweimal Schwarzwald geht net Lilli, fahr ja noch gehn Osten und im Herbst zum Radeln an der Rhein, mit nen Abstecher nach Laubenheim
Hallo Melitta, was bitte ist denn ein Stehjahr? Tante Google sagt mir da nichts zu.
Hallo Melitta
Dieses selber veredeln, kann mein GG auchund sei net traurig, wir haben dieses Jahr auch kein Obst
Gab schon Jahre, da machten wir an die 1000Ltr. Saft und Most
dazu mussten wir aber auch noch Bäume von der Gemeinde dazu streichen
Was es nicht alles gibt ...
Also in diesem Jahr trägt mein Birnenbaum wie verrückt, aber im vergangenen Jahr war es auch nicht so wenig, zumindest waren die Hunde arg beschäftigt damit, sie alle einzusammeln.
halloooo, da bin ich auch mal wieder.
Unkraut zupfen..herjee das mach ich immer abends, den wenn mein Zwackl sieht das ich was rauszupf will sie auch, und meistens ist das bei Ihr dann leider kein Unkraut.
Tja und abends regnet es seid einer Woche immer..deswegen..es sieht aus sag ich Dir..najka wat solls
Wertstoffhof, muss ich heut auch noch, aber der macht erst um fünf auf, total doofe Uhrzeiten.
Lg Steffi
Du bist doch da sicher auch mal bei Janine, odda???
He? Du?So nu geh ich Schrauben und Dekorieren
....
Also ich freue mich, kommt mal, werdet schon sehen, was Ihr davon habt.:d:grins:
Warum, möchtest Du auch kommen? :grins:Kann von Euch einer beamen
müsste erst mal Terminplanung durcharbeiten.
Stimmt, die letzten 20 Jahre hab ich's versprochen und nicht auf die Reihe gekriegt. :grins: