Rosalinchen's Hausgarten

• AW: Roselinchen's Hausgarten

ALLE herhören,nach langem vergeblichen Kampf bei dem mir auch net Marcel helfen konnte, meine E-Mail zu ändern,habe ich mich nun entschlossen NEU anzumelden:rolleyes:
    Ja ich weiß alles ist weg und ich fang wieder von vorne an,macht ja nix:-Pkenn EUCH ja!
    Ich heiße nun Rosalinchen,vorstellen tu ich mich nicht mehr,alle die mich schon kennen,wissen ja um welche Person es hier geht!
    Könnt's ja weitersagen wenn jemand mich vermissen sollte;)
    Marcel wird ROSELINCHEN sperren...

Der Stress geht weiter,wollte ein Benutzerbild laden und nix geht!
    Glaube ich muss mal ne Nacht drüber schlafen,hat mich alles zu sehr heute genervt!

LG Erika,die mit dem neuen Outfit:grins:
    Grillen 1.08.090007 [800x600].webp
    ach wie gut,das Bilder hochladen funzt

Bin ganz traurig muss ja nun wohl einen neuen Gartentread mit meinem neuen Namen Rosalinchen aufmachen,oder hier einfach weiterschreiben:rolleyes: weiß ja nun auch net was Marcel macht;) bin schon ganz wirr im Kopf,auweh über 3000 Beiträge und all die Jahre futsch:(
    Aber mit euerer Hilfe hol ich das schon wieder rein,die alten Bilder aber zeig ich nemmer,wenn scho neu dann ganz neu:-P

weiß net Janine was Marcel nun macht,glaub der war heute auch schon ein bisschen von mir genervt,der arme:(
    hab im Support nochmal geschrieben und warte nun der Dinge die da kommen;)
    Wäre ja nicht schlecht wenn ich hier weitermachen könnte,WAR ja auch ICH:-P
    Mal sehen wie der Meister entscheidet:o
    LG Erika

AW: Roselinchen's Hausgarten

Ach du meine Güte, und das alles wegen ner mail-Adresse? :(
    Was soll's, ob Rose- oder Rosalinchen, Hauptsache du bleibst unsere "alte" Erika mit ihrem erfrischenden Humor. ;)

...siehste Ibo kann doch echt alles sooo einfach sein im Leben:-Petz muss ich nur nocch die HGNS Buchstaben in mein Bild zaubern:rolleyes:
    Wie habe ich das damals noch gemacht:rolleyes:
    ne Sig brauch ich auch noch:rolleyes:
    und ich habe heute so gar keine Zeut füt hier:( war gestern fast den ganzen Tag an der Kiste wegen der blöden Mail Adresse!
    GG kommt mittag heim und dann wollen wir Pflastern!
    LG Erika

6f7bd1e91861642da72df0163f2d9cce.gif
    und Guten Morgen!
    Na supi, da hat Marcel ja doch noch alles gerettet und es kann weiter gehen mit Rosalinchen's HG.
    Hast du die Buchstaben schon im Ava? Dürfte für dich doch kein Problem sein.
    Da es bei mir nicht mehr tropft, muss ich mir auch noch ne Signatur einfallen lassen. Aber im Herbst mag ich keine "geistreichen" Sprüche, da such ich mir was Lustiges.
    Na dann wünsche ich dir erstmal frohes Schaffen Erika.;)

Hallo, habe gerade dein Problem gelesen und bin froh das ihr es doch noch alles geschafft habt.

Liebe Erika,

du bist doch die alte geblieben, egal ob mit e oder mit a.

Da sieht man mal, wie schnell man im Netz seine Identität verliert, schon erschreckend. Aber ich denke auch, du solltest in deinem Garten weiter schreiben, ist doch auch deiner.

Wünsche ein schönes Wochenende.

Menno, Rosalinchen, was ist dir denn passiert? Das alles wegen einer Mail-Addy?

Für mich bist du eh Erika, ob nu Rose, Rosi oder Rosa, ist doch ganz egal.

Hagebutte schrieb:
    ups, hoffentlich passiert mir das nicht, ich könnte nur ungern mit Hagabutte leben... ]

Mir geht es ähnlich, Carmen, mit Maran hätte ich auch Probleme.:grins:

Erika, lass dich nicht unterkriegen, natürlich schreibst du weiter in deinem Garten. Ist doch deiner!

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!:cool:

• Zurück
    Oben Unten