Hi Erika,
die "Gräfin von & zu" hat aber eine schicke Farbe.
Bleibt sie so dunkel, wenn sich die Blüte voll geöffnet hat?
Sie sagt: "Sehr schön (schick), die anderen Fotos, bitte."
Erikaleinchen, ich möchte dich mal um etwas bitten. Ich brauchte mal dein Rezept für so eine "Rolle". Ich muss morgen zur Geburtstagsnachfeier, und "soll" etwas Essbares mitbringen. Vielleicht hast du ja noch andere Ideen.
Vielen Dank schon mal. Ich hab ja ganz vergessen, dir ein Foto deiner-meiner Rose im neuen Kübel zu zeigen. Muss ich gleich mal knipsen. Sie wurde übrigens schon mehrfach bewundert.
LG Christina
Mag sein, aber trotzdem hast Du einen leichten berliner Einschlag. :grins:
Ich bleibe dabei, man hört das!Häää? Neeej, neeej, neeej, dass stimmt nicht, von ner Jurge ist Christina weit entfernt. :grins:
Hehe, ich könnte ja jetzt behaupten, isch würde dat reinste Hochdeutsch kallen, dat is aber nich so.
Versteht man wirklich nichts, wenn wir schnell reden? Gut, da sind ein paar Worte dabei, da muss man um die Bedeutung wissen, aber sonst? :d
ich höre gerne die Sachsen-Anhaltiner reden. Und irgendwie hört man sie auch sofort heraus.
Hehe, ich könnte ja jetzt behaupten, isch würde dat reinste Hochdeutsch kallen, dat is aber nich so.
Versteht man wirklich nichts, wenn wir schnell reden? Gut, da sind ein paar Worte dabei, da muss man um die Bedeutung wissen, aber sonst? :d
das ist so wie bei uns vogtländern... da versteht man uh nicht, was ne hitsch ist und was ne gack is... oder weiß das jemand hier ... ne hitsch ist eine Hitsche, das sagen wir auch, ist eine Fußbank auf Hochdeutsch. Und ne gack - ja, vielleicht ein Huhn ?
übrigens liebe Erika, du hast einen wunderschönen Garten.. ich hab den mal durchforstet... so viel Liebe und Mühe... das findet man nicht so oft... ich freu mich, dass ich deinen Garten gefunden habe a:
Da haste Recht blutblume, Erikas Garten ist toll. Im schönen Vogtland war ich mal zu Schulzeiten in einer Jugendherberge - in Fröbersgrün. Und De Randfichten kenn mer natürlich ah, und Stefanie Hertl.... - oder waren die etwa aus dem Erzgebirge ? :grins:
Du dürftest nun wohl schon fertig sein,ich hingegen sitz immer noch hier und versuche die bearbeiteten Bilder und Collagen zu brennen
Hallo Erika,
na, bist Du noch dabei? Haste schon viereckige Augen vom auf den Bildschirm gucken? Du Arme!
Aber damit machst dem frisch vermaehlten Paar sicher eine Wahnsinnsfreude! Das erste Bild find ich uebrigens auch ganz klasse!
Gut's Naechtle...