AW: Roselinchen's Hausgarten
Halli Hallo, eine glückliche Erika ruft in die Runde...
Muss mich aber gleich bei Beauty entschuldigen
ich habe keine Rosenbogenfoto's
haben wir vor lauter guter, lustiger und sehr, sehr angenehmer Unterhaltung,schlichtwech vergessen
es gab ja auch wirklich sooo viel zu erzählen...
Kimi,Ibo und Evi,fuhren vor und mir erging es genauso wie Janine und Christina,hatte sofort das Gefühl ich kenne die Drei schon eine Ewigkeit :grins::grins::grins:
Was für ein Tag,wird redeten und schlemmten und redeten,Ibo ist ein Meister in erzählen,ruhige Minuten kamen überhaupt nicht auf:grins: Ich glaube er hätte uns noch eine ganze Nacht lang unterhalten können...
Die zwei haben schon ein sehr interessantes Leben, in Ihrem Paradies,da ist immer was los
Ein Grund mehr mir dieses Blumenreich von Evi und Ibo mal anzusehen...
Auch meinem GG ( Geldgeber):grins: Ibo,Kimi und Evi,Ihr wisst schon:grins: hat der Nachmittag,sehr gut gefallen
Lieber Ibo liebe Evi,bleibt so wie Ihr seid bodenständig, fleißig und immer ein großes Herz für Familie und co
a:
....übrigens hatten Evi und Ibo ihre kleine Enkelin Isa dabei,was für eine süße Maus,Susann hatte viel Spaß mit ihr
und umgekehrt hatte es Isa auch Spaß gemacht mit Susann zu spielen
Liebe Kimi,es hat mich sehr gefreut Dich kennenzulernen,war schön auf der Schaukel,gelle
Vielleicht verschlägt es mich ja mal auch in Deinen Garten
a:
Ich hoffe Ihr seid alle wohlbehalten zuhause angekommen!
Foto's gibt es von Ibo,ich hatte leider nicht so viel Fotografiert,aber ein paar von den Fachgesprächen am Teich habe ich für Euch:grins:
ist das Wasser warm?
Fachgesimpel...
Ibo,ein richtiges Orginal...
Noch mehr Fachgespräche,war ja schließlich ein Gartentreffen 
Soll ich oder soll ich nicht?
Ja es war ein wunderbarer, herzerfrischender Nachmittag mit meinen Gästen
habe schon lange nicht mehr so viel gelacht 
An dieser Stelle nochmals vielen Dank für die schönen Geschenke,von Euch
Kimi,ich hab Dich nun gar nicht gefragt ob es Dir recht ist die Bilders von Dir hier rein zustellen,da es ja schon welche von Dir hier gab,nehme ich an es geht in Ordnung ansonsten,nehm ich sie wieder raus
Ja Sigi, Du hast was verpasst und mir haste sehr gefehlt
Hatten am Nachmittag noch wirklich schönes Wetter auch wenn's Kimilein ein bisserl zu frisch war,sie liebt ja Temperaturen über der 30° Marke
Ich verabschiede mich für heute,wünsche Euch allen noch ein schönes Restwochenende...
Ähm, Hagebutte,wann möchtest denn kommen
Christina,für Dich wäre auch noch Kuchen da gewesen
ja und er WAR lecka 
Halli Hallo, eine glückliche Erika ruft in die Runde...
Muss mich aber gleich bei Beauty entschuldigen
Kimi,Ibo und Evi,fuhren vor und mir erging es genauso wie Janine und Christina,hatte sofort das Gefühl ich kenne die Drei schon eine Ewigkeit :grins::grins::grins:
Was für ein Tag,wird redeten und schlemmten und redeten,Ibo ist ein Meister in erzählen,ruhige Minuten kamen überhaupt nicht auf:grins: Ich glaube er hätte uns noch eine ganze Nacht lang unterhalten können...
Die zwei haben schon ein sehr interessantes Leben, in Ihrem Paradies,da ist immer was los
Ein Grund mehr mir dieses Blumenreich von Evi und Ibo mal anzusehen...
Auch meinem GG ( Geldgeber):grins: Ibo,Kimi und Evi,Ihr wisst schon:grins: hat der Nachmittag,sehr gut gefallen
Lieber Ibo liebe Evi,bleibt so wie Ihr seid bodenständig, fleißig und immer ein großes Herz für Familie und co
....übrigens hatten Evi und Ibo ihre kleine Enkelin Isa dabei,was für eine süße Maus,Susann hatte viel Spaß mit ihr
Liebe Kimi,es hat mich sehr gefreut Dich kennenzulernen,war schön auf der Schaukel,gelle
Ich hoffe Ihr seid alle wohlbehalten zuhause angekommen!
Foto's gibt es von Ibo,ich hatte leider nicht so viel Fotografiert,aber ein paar von den Fachgesprächen am Teich habe ich für Euch:grins:

Ja es war ein wunderbarer, herzerfrischender Nachmittag mit meinen Gästen
An dieser Stelle nochmals vielen Dank für die schönen Geschenke,von Euch
Kimi,ich hab Dich nun gar nicht gefragt ob es Dir recht ist die Bilders von Dir hier rein zustellen,da es ja schon welche von Dir hier gab,nehme ich an es geht in Ordnung ansonsten,nehm ich sie wieder raus
Ja Sigi, Du hast was verpasst und mir haste sehr gefehlt
Hatten am Nachmittag noch wirklich schönes Wetter auch wenn's Kimilein ein bisserl zu frisch war,sie liebt ja Temperaturen über der 30° Marke
Ich verabschiede mich für heute,wünsche Euch allen noch ein schönes Restwochenende...
Ähm, Hagebutte,wann möchtest denn kommen
Christina,für Dich wäre auch noch Kuchen da gewesen