Rosalinchen's Hausgarten

AW: Roselinchen's Hausgarten

Einen wunderschönen guten Morgen ins Gartenland :cool:
Guten Morgen Wetter.webp was für eine Nacht,der Regen der die Gärten am Rhein und Main schon glücklich machte,kam nun endlich auch zu uns:cool:

kakteeen.webpWenn die mal loslegen, sind sie nicht mehr zu haltenKakteenblüten (3).webp

Diese Dahlienblüte,hatte mich ganz schön überrascht Dahlie zweigeteilt.webp

Teich (3).webp Einmal Teichblick ;)

Astrid Gräfin von Hardenburg.webp Die Gräfin gibt sich sehr verhalten,macht mir dennoch mit ihren zwei Blüten große Freude!

Betty Harkness.webpNachdem meine Betty Harkness, und ich sie bis zum Boden zurückschnitt,meldet sie sich auch ganz zaghaft zurück!

Henry Matties.webp Henry Matiess, könnte schöner und voller sein!

Schwarzbeere.webp kleines Nascherle im vorbeigehn...

Bogen.webp Aufwiedersehn,habe noch einiges zu tun,bevor ich meine Gäste, morgen durch diesen Boden geleiten werde:-P

...hab schon Bauchgrummeln,so freu ich mich:grins:

Die Sonne kommt jetzt durch,werde nun schnell in den Garten gehen und Schneckis eliminieren:mad: die sind schon widda unterwegs und mein Salat gehört MIR!!!

Euch allen ein schönes WOE
!

• AW: Roselinchen's Hausgarten

morgen ML Erika

ne ne keine bange wegen morgen wir freuen uns auch schon sehr wird lustig werde paar jugendschwanks erzählen und alles auflockern lach:grins::grins:

menno du hast ja tolle kaktuse sind die festgekettet?:grins::grins::grins::grins:

tolle bilder wieder und morgen sehe ich alles real jibiiiiiiiiiiiiiii:grins::grins:

so muß nu echt loss sonst komm ich zu spät lach

bis später mädels:grins:

Guten Morgen Erika, also die Dahlie ist toll, davon mach mal eine Makroaufnahme!
    Aufregung wegen morgen? Brauchst net, wenn Du den Ibo irgendwo ankettest und ihm einen Knebel verpasst, dann wird es ein ruhiger Tag.:grins::grins::grins:

....

menno du hast ja tolle kaktuse sind die festgekettet?:grins::grins::grins::grins:

Ibo, mal wieder eine kleine Deutschstunde, Deine Lehrerin Janine hat es anscheinend noch nicht entdeckt.

Es heißt Kakteen. Also bitte bis Montag 100 mal aufschreiben - Ach ist das herrlich wenn man mal den Oberlehrer spielen darf. :grins:

Ich wünsch Euch allen ein schönes Wochenende.

Ibo, mal wieder eine kleine Deutschstunde, Deine Lehrerin Janine hat es anscheinend noch nicht entdeckt.

Es heißt Kakteen. Also bitte bis Montag 100 mal aufschreiben - Ach ist das herrlich wenn man mal den Oberlehrer spielen darf. :grins:

Ich wünsch Euch allen ein schönes Wochenende.

Beate wir sind hier im tiefsten franken da heißt es nu mal Kaktuse:-P:-P:-P:-P

Ihr seid's mir welche,hauptsache ich kann's lesen:grins

Ableger kannste haben aber diese Prachtexemplare,von meiner Mutter,nö,da kann ich mich nicht von trennen:(

wollte etz Schneckis fangen,muss aber erst in den Keller gehn,Ketten und Knebel suchen:-P

Guten Morgen Erika,

was willst du denn noch alles herrichten? Ist doch schön bei dir!:)
    Die Kaktüsserte gefallen mir auch, stehen da wie die Stadtsoldaten. Wie alt sind die denn?
    Deine Henry Matiess hat mir heute den Tag gerettet, ich mach marinierte Heringe.:grins: Dankeschön!

LG und ein lustiges WE wünscht
    Nette, immernoch Schneckenfrei:grins:

Liebe Erika,

und von jedem, der morgen durch deinen Bogen schreitet, wollen wir ein Foto!
    Ich wünsche Dir und Deinen Gästen ganz viel Spass:pa:

Hallo Erika,

schöne Bilder! Ich denke nciht, dass du aufgeregt sein musst. Der Garten ist toll. Alles werden sich wohl fühlen.

Ich wünsche Euch morgen auch viel Spaß! Aber ich denke, das wird schon. Die Franken als solches sind ja dann doch humorös *grins* veranlagt, oder?

Alles Liebe und morgen ein tolles Fest
    Dodo

Beauty,Dein Wunsch sei mir Befehl :grins:

NETTE, muss so schon noch einiges richten,damit sich meine Gäste morgen bei mir wohl fühlen,aber erst muss ich mit GG noch ein Reh zerlegen;)
    das gibbte es aber morgen nicht!
    Lass Dir die Matjes schmecken,freut mich wenn ich Dir helfen konnte. Wie alt die Kakteen sind,weiß ich net,habe sie nach dem Tod meiner Mutter mit nach Hause genommen,auf jeden Fall sind diese großen schon viele Jahre alt:cool:

Dodo,die Franken humurös??? Nun ja da gibt es sicher Ausnahmen,also Ibo gehört sicher zu den Lustigen:-P und meine Wenigkeit eher zu den ruhigen,wünschte mir für mich, so manche Schlagfertigkeit, die hier viele an den Tag legen:grins: Gerade deshalb fühle ich mich hier im Forum anscheinend so wohl :grins:

Beate, behalte Deine Schneckis für Dich,habe meine eigene Rasse im Garten:d
    Ich sammle sie immer und schmeiß sie über der Starße ins Gebüsch,auch wenn sie so eleklig und nervig sind,könnte ich sie nicht zweiteilen oder in Salzwasser oder sonstiges schmeißen.
    Schneckenkorn habe ich aber schon gefüttert,als sie es wirklich zu bunt trieben und mir immer wieder meine Prunkwinden aufgefressen haben:rolleyes:

So nun muss ich wieder an die Arbeit,GG wartet schon mit gewetzten Messern im Keller:grins
    :

Meinste? Ach, die sind doch alle bei euch!:-P

...und bei mir. Was glaubst du, welche Massen ich gestern beim Gras mit der Rasenkante Abschneiden auf feuchtem Moosgrund gefunden habe. Man kann gar nicht anders, als mit Handschuhen zu arbeiten, aber töten könnte ich sie auch nicht. Meine fliegen in Nachbars Garten, dort ist soviel Unordnung, dass es ihnen sicher gefällt, und ich wüsste nicht, was sie für Schaden anrichten könnten. Geht doch in Ordnung, oder ? :grins:

Zuletzt bearbeitet:
  • Zurück
    Oben Unten