Rosalinchen's Hausgarten

AW: Roselinchen's Hausgarten

Mann, Ihr seid ja alle schlimmer als die Promis, mit diesem No Photos please :grins::grins::grins:
Wir sind halt alle so, wie der liebe Gott uns geschaffen hat, selber malen können wir uns halt nicht (Gott sei Dank, ich sähe sonst womöglich aus, wie eines meiner Bilder im Flur ...:d)

• AW: Roselinchen's Hausgarten

...oder wie das über'm Bett! :rolleyes::grins: (meine nicht das Gästebett)

@Beate
    Vielen Dank, aber diesmal würde ich die Annahme verweigern. :-P

Die haben ein gutes Gedächtnis und kommen garantiert wieder!

Du meinst doch nicht etwa, die kommen alle zurück ???? Oh, Gott, ich bin nicht für Salz streuen oder mit der Schere durchschneiden - diese Quälerei und Schweinerei. Ich muss mich mal erkundigen, wie das mit den Laufenten steht. Gestern sagte mir jemand, dass irgend jemand anderes solche Viecher angeschafft hat, und nun haben sie Ruhe.

Mann, Ihr was heißt "ihr" ? Ich hab ja tapfer mitgemacht. seid ja alle schlimmer als die Promis, mit diesem No Photos please :grins::grins::grins:
    Wir sind halt alle so, wie der liebe Gott uns geschaffen hat, selber malen können wir uns halt nicht brauchst du doch auch nicht, so schön, wie du bist. Mein Todernst ! (Gott sei Dank, ich sähe sonst womöglich aus, wie eines meiner Bilder im Flur ...:d)Jetzt musst du das aber zeigen, sonst weiß doch keiner, wie deine tollen Bilder aussehen.

Mann, ich hab immer noch nichts zum Mittag.

Liebes Roselinchen,

nur noch mal zum Sichergehen: Morgen um 11 und ich bringe Salat mit, ne? Oder hatten wir was anderes ausgemacht?

Sorry, aber ich bin total im Stress und habe in letzter Zeit immer nur ganz kurz hier reingucken können.

Na, das wird ja sicher lustisch morgen :-D

Ich hab mich jetzt den ganzen Nachmittag schön auf der Couch ausgeruht, und werd jetzt dann mal anfangen, den Kuchen zu backen.

Für die, die das Rezept wollten:

Fantakuchen

Den mach ich immer.

Boah, Steffie, 600 ml Sahne, aber der Kuchen schmeckt, das sieht man sofort!:D

Ich wünsche euch ganz doll viel Spaß bei eurem Treffen!!!!:)

Naja, Kalorien sind halt einfach ein Geschmacksträger ;-)

Aber dafür habe ich das Weizenmehl mit Dinkelmehl ersetzt und den Zucker mit Rohrohrzucker.

Sonderwünsche gibt's net,Ibo:-P
    Habe fast fertig,muss mich nu ausruhen...
    Marinierten Paprika...
    Griechischen Brotaufstrich,für's Weißbrot...
    Partysalat...
    Kartoffelsalat...
    Spinat Lachsrolle...
    Bohnen mit Butter daß Steffie auch zu ihren Kartoffeln was hat!
    Käseplatte von Plattencheffe Ibo :D
    Kimi,bringt auch Salat,denke es wird ihr Weltbester Tomatensalat...
    Putensteaks...
    Schweinekammsteaks...
    Rumpsteaks,die darf Ibo grillen...:grins:
    Mal sehen was ich morgen früh noch an getränken auf die Reihe bekomm :rolleyes:

Somit sollte wirklich jeder satt werden und bitte schickt morgen den Regen weg,sonst bleibt der Grill aus und ich muss das Fleisch in der Pfanne braten...
    hat dann aber nicht das Feeling:(

Erika ist müde und legt sich nach der Dusche auf die faule Haut;)

JANINE,ich kämpfe mein Leben lang schon mit zuviel Pfunden,so hübsch geformt wie Deine Schöne am Bild,bin ich aber net:grins:
    Hab da noch was für Dich...
    IMG_0608 [800x600].webp

IMG_0616 [800x600].webp

IMG_0618 [800x600].webp

IMG_0621 [800x600].webp

IMG_0624 [800x600].webp
    irgendwie ist mir die Aufnahme mit der Dahlie abhanden gekommen:( habe sie wahrscheinlich aus Versehen gelöscht:(

Bin schon ganz hibbelig,freu mich so auf morgen:grins:
    Wünsche Euch ein schön's Nächtle und alle die zu mir kommen,fahrt bitte vorsichtig:grins:

Naja, Kalorien sind halt einfach ein Geschmacksträger ;-) Ja, schließlich soll er schmecken. Ich habe auch Rezepte, wo sehr viel Butter rankommt. Was solls, man macht es doch nicht dauernd.
    Aber dafür habe ich das Weizenmehl mit Dinkelmehl ersetzt und den Zucker mit Rohrohrzucker.
    Hihi, und du meinst, das gleicht es wieder aus ? :grins: Also ist er schon fertig! Hm, da bekommt man doch gleich Appetit.

achjee, Christina, vor lauter Sahne habe ich den Schmand doch glatt überlesen. Ich geh mal schaukeln, das brauche ich nach dem Lesen der Speisekarte jetzt unbedingt.:grins:

hahaha-024.gif
    Im Regen Maren,nö net wirklich oder,machste lieber morgen einen Obsttag...
    Ähm,einen Zwischenring hatte ich da schon dazwischen,sonst wäre es nicht so nah gegangen...

Ach und ja was ich noch vergessen habe,gibbet es ja noch EISKAFFEE,wenn's noch können,nach dem Essen

Also ein Rumpsteak...das könnt mich ja schon locken,aber....
    Ich werde den ganzen Tag mit Sehnsuchtstränen in den Augen rumrennen und erberten.

Zu den Schleimis:Mein Gartennachbar hat vorhin erzählt,daß er seine Freunde letztes Jahr mit einem Punkt markiert hat und dann weit in der Pampa ausgesetzt hat.Nach zwei Tagen waren sie wieder bei ihm im Garten.....Da fällt mir nix mehr ein außer Schneckenkorn oder gleich mördern.
    Sigi

• Zurück
    Oben Unten