AW: Roselinchen's Hausgarten
wir kommen 17.juli schon vermerkt
a:
a:
a:
a:
a:hehehe danke
wir kommen 17.juli schon vermerkt

Hi KiMi, wie nah ist denn Würzburg für Dich? Am Ende wohnen doch ein paar vom HGN hier in der Nähe? Ich hab ca. 70 km bis WÜ.
Hi Erika, viel Spaß beim Feiern
Gruß
Bine, die jetzt aber wirklich raus geht.....
Sag liebes Roselinchen, ist das mit dem 17. schon in Stein gemeißelt? Da kann ich net aber ich würde so gerne, vor allem, weil es zur Abwechslung mal recht nahe wäre (gell Rosemarie?)Vielleicht kann man's ja auch 'ne Woche davor oder danach machen. Hm? *blinzel*
Hm... was mach ich nun,habe bis jetzt nur eine Zusage von Ibo mit Evi und Pepper( Jenny) es wär schon möglich,nur für mich wäre es halt optimal da GG Bereitschaft hat und da is nix mit Revier und so.
Naja das bekommen wir schon hin...
Deine Zwerge sind natürlich willkommen,Steffie bringt Nano sicher auch mit.
Bevor Du den Termin jetzt tatsächlich änderst: Was is, wenn ich die Zwerge mitbringen müssen sollte? Wäre das auch okay? Wobei ich aber versuchen werde, sie bei GG zu lassen oder Oma/Opa... da haben sie jeweils eh noch ein Projekt laufen, zu dem sie mich nicht brauchen![]()
Nö. Wennst oba dann nua dei frängische Dialäkt schwätzt wenn i di b'suchn kumma, dann werd's schwierig. Ob un on a deitsches Wort wär scho hilfreich, gell?!.....macht aber nix daß ich nur der fränkischen Sprache mächtig bin,oder?
![]()
Französisch gehört dringenst mal aufgemöbelt. *kopfschüttel*![]()