Rosalinchen's Hausgarten

• AW: Roselinchen's Hausgarten

Alles weitere besprechen wir per PN? Würde mich schon freuen,wenns bei Sigi und Kimi,eventuell auch Jenny( is ja noch neu hier) klappen würde!
    Steffie, kommt auch:-P
    Ha, zu der fahr ich etz Käffchen trinken und sie knuddeln!
    Im Garten ist der Rasen gemäht und die Gurken haben ein Spalier bekommen,reicht doch für heute:grins:
    ...und es gäbe so viel zu tun,hoffentlich fang ich etz net des rotieren an:d,weil ihr mich besucht:rolleyes:
    Das wird alles ganz easy und relaxt,gelle:pa:

AW: Roselinchen's Hausgarten

joo oder telefonisch ich geb dir später festnetz und handy nr von uns,

und mach kein aufstand menno ibolein sorgt für unterhaltung lol:grins:

wird schee einfach sich kennen lernen jeder macht was zu essen und kuchen bringt sigi mit gelle lach

also relax erika:pa:

Sag liebes Roselinchen, ist das mit dem 17. schon in Stein gemeißelt? Da kann ich net aber ich würde so gerne, vor allem, weil es zur Abwechslung mal recht nahe wäre (gell Rosemarie?) ;) Vielleicht kann man's ja auch 'ne Woche davor oder danach machen. Hm? *blinzel*

Bevor Du den Termin jetzt tatsächlich änderst: Was is, wenn ich die Zwerge mitbringen müssen sollte? Wäre das auch okay? Wobei ich aber versuchen werde, sie bei GG zu lassen oder Oma/Opa... da haben sie jeweils eh noch ein Projekt laufen, zu dem sie mich nicht brauchen :rolleyes:

Hi KiMi, wie nah ist denn Würzburg für Dich? Am Ende wohnen doch ein paar vom HGN hier in der Nähe? Ich hab ca. 70 km bis WÜ.

Hi Erika, viel Spaß beim Feiern :-)

Gruß
    Bine, die jetzt aber wirklich raus geht.....

Bine, Ibo hat's ja schon verraten. Ich hab's von meiner Haustür bis Wbg so ca.55km - 60km ;) Also Bine, da sollte da was zu machen sein :rolleyes: Oder kommst zur Erika?

Sag liebes Roselinchen, ist das mit dem 17. schon in Stein gemeißelt? Da kann ich net aber ich würde so gerne, vor allem, weil es zur Abwechslung mal recht nahe wäre (gell Rosemarie?) ;) Vielleicht kann man's ja auch 'ne Woche davor oder danach machen. Hm? *blinzel*
    Hm... was mach ich nun,habe bis jetzt nur eine Zusage von Ibo mit Evi und Pepper( Jenny) es wär schon möglich,nur für mich wäre es halt optimal da GG Bereitschaft hat und da is nix mit Revier und so.
    Naja das bekommen wir schon hin...
    Deine Zwerge sind natürlich willkommen,Steffie bringt Nano sicher auch mit.

Bevor Du den Termin jetzt tatsächlich änderst: Was is, wenn ich die Zwerge mitbringen müssen sollte? Wäre das auch okay? Wobei ich aber versuchen werde, sie bei GG zu lassen oder Oma/Opa... da haben sie jeweils eh noch ein Projekt laufen, zu dem sie mich nicht brauchen :rolleyes:

Schaun wir mal was Sigi sagt,welcher Termin ihr lieber wäre!

hey,am 17.7. muß ich erberten,da gehts net,aber im Herbst wirds sicher klappen

Sigi,obwohl-Sehnsucht nach euch hab ich schon wieder und nach Börek...

Sigi kommt erst im Oktober:( sie kann net so oft ''At Home'' fahren:(,war das letzte mal,wegen vielen Baustellen 4 Std.unterwegs,das möchte ich, ihr wirklich nicht antun;)

4 stdn, oje, dat is nix!! Schade.

Also ist das Treffen nun auf Oktober verschoben oder wird es eins im Juli und eins im Oktober geben? Wann?

habe grade Ibo kontaktiert und gefragt ob er am 24 kann:grins: noch ist nix verschoben oder aufgehoben,ales noch nicht in trockenen Tüchern!
    Is halt Schade, so ohne Sigi:(

War mir ja schon klar daß es nicht gleich auf Anhieb klappt;)
    Bring mal drei Gärtner,in einem Garten zur gleichen Zeit,am gleichen Tag:rolleyes:
    Werd scho,klappt scho,Rom is auch net in einem Tag gebaut worden..
    Was brauchste auch Spanisch:rolleyes: spricht doch hier sowieso keiner:-P

Aber liebe Erika, ich brauche Spanisch schon aus dem Grunde, weil ich es gerne können möchte ;). Das allein ist Grund genug, aber außerdem isses extrem hilfreich bei Reisen in spanisch-sprachige Länder, näch? :-P Mein Italienisch muss ich auch noch aufpolieren, was ich aber im Zuge des Spanischkurses evtl. verbinden kann, sind ja doch gewisse Ähnlichkeiten da.

Am liebsten würde ich auch noch Arabisch und Portugiesisch können... mein Französisch gehört dringenst mal aufgemöbelt. Wenn man mich das sprechen hören würde, würde man nicht meinen, dass ich ein Staatsexamen in der Sprache abgelegt habe *kopfschüttel* :rolleyes:

111.gif
    werde mir Mühe geben:-P wobei:rolleyes:
    Ibo meldet sich net,iss woarscheinlich in sei Kaffeetassn gfall'n:rolleyes:

• Zurück
    Oben Unten