Dein Wunsch sie mir Befehl, Beate
Alsoooo, ich würde
ja was würde ich denn, ander's machen
Ok, fangen wir ganz tief unten an!- Am Boden käme schon mal ein Ablauf rein!
Die Folie würde mit einer Schlemmatte belegt und mit so Zementzeugs ( weiß net was da genommen wird)eingeschlämmt, dann brauch Frau keine Angst mehr haben, wenn sie badet, mit ihren zierlichen Füßchen, Löcher in die Folie zu treten:d
Denn es gibt Kinder am Grundstück, denen es Spaß macht Steinchen reinzuschmeißen:schimpf:
Ausserdem ist am Ende der Watthose ein Gummistiefel und mit dem spürt Mann oder Frau net auf was sie tritt, könnte bei der größe des Teiches, schon fatale Folgen haben, sollten sich da in der Folie Löcher finden:d
Die Tiefenzone ist mir seitlich zu steil, die hätte besser abgegrenzt werden sollen, ging aber Platztechnisch nicht.
Mehr Sumpfzonen, wären auch von Vorteil!
Last but not least, würde ich den Teich an einigen Stellen besser begehbar haben, zwecks Keschern uns so
hab da oft schon fast Stürze ins Wasser.
Ist schon immer ein Act den Teich im Herbst abzuräumen wenn Frau an manchen Stellen net so gut an die Pflanzen rankommt.
Ach und ja ein guter Skimmer wäre auch mein Traum, GG zieht blos net.
Die Blutpflaume muss nächstes Jahr wech, die Linde darf bleiben, da sie im Sommer doch für Schatten sorgt.
Mehr fällt mir im Augenblick nicht ein, ich zeig dir mal ein paar Aufnahmen von oben, geknipst.
Du siehst, er hat schon einen angenehme Größe, aber auch viele Stellen, für die meine Beine und Arme, selbst mit langem Kescher zu kurz sind
Wünsch dir ein schönes WOE, wir werden uns heute nachmittag mal des Autostellplatz Problem's von Schwiegisohn annehmen:grins: