Rosalinchen's Hausgarten

• Gott wie süß NETTE, hatte grade mit Ihm PN's geschrieben:grins:
    Dort bin ich nie unterweg's!

...und ich dachte schon, du bist zum Staubwischen gekommen:p

The Dentist, hat grad angerufen ich möchte doch schon um 10 Uhr kommen, mich grausselt's

Dann um 16 Orthopäde mit Susann, werde heute net viel da sein.

Tja, unser Volki ist doch immer zum scherzen bereit.:grins:
    Bei dir Staub wischen? Da gibt's doch keinen! Bei dir würde ich mich einfach faul auf die Terrasse legen.
    smilie_ga_008.gif

Lass dich nicht zu sehr ärgen vom Dentisten!;)

• Das ist schon in Ordnung Volker. ;)
    Was kochste denn heute für deine Sylvie (ich hoffe ich hab's richtig geschrieben :rolleyes:)? Vielleicht hast du, als MANN, ja mal DIE Idee!? :grins:

Boah Volker! :grins:
    Silvi hat Glück das ich kein Kürbisfan bin, wenn ich gleich losfahren würde ..........:rolleyes:
    Deine Kreation ist super, aber abkupfern kann ich die Idee leider nicht.:(

• Hallo Volker,

ich nehm dann mal die Kartöffelchen, bitte.
    Grünkram mag ich nicht und für Kürbis würde ich auch nicht morden.:)
    Und unter Mettwurst scheine ich was anderes zu kennen. Die, die mir bekannt sind, werden aufs Butterbrot geschmiert und sind nie nicht Bestandteil einer Hauptmahlzeit.:)

LG tina1

• Hallo,

als wenn ich es nicht geahnt hätte.:)
    Die Wurscht sieht ja lecker aus. Hoffentlich schmeckt sie auch.
    Wird die so pur genossen:)oder gekocht, gebraten oder nur erwärmt?

LG tina1

Die schmeckt super, wenn es keine billige ist.
    Man kann sie auf alle Arten essen. Frisch aus der Hand, mit etwas Senf, lecker. Sie wird aber auch gern im Grünkohl mitgekocht.

Nette kann Dir sagen, wie sie schmeckt, ich habe ihr ein paar mitgenommen gehabt.

Hallo,

ich glaube, ich habe solche Würste auch schon im Handel gesehen.
    Allerdings nicht nach dem Preis geschaut. Wenn ich was haben will, ist der Preis mir meist egal.:)
    Hätte aber nicht danach fragen können, weil ich den Namen nicht wußte.
    Hier gibt es Würste, die heißen, bitte nicht lachen:),Polnische.
    Vielleicht sind das irgendwelche Verwandte oder Abarten.:rolleyes:

LG tina1

... fass es net, sitz da mit nem Dicken Pelzigem Mund und ihr denkt nur an Wörscht ,Kerbiss und sonst was:d
    ich habe Hunger...

Aha und Sigi, Danke für die Krone, meine kommt in 10 Tagen am 11.11 :dnun habe ich so einen kleinen Stumpf im Mund:d ob ich des solang aushalt.
    Doc meinte es sähe besser aus als wenn so ein sibernes Käpsele da hinten vorlugt:rolleyes: wenn ich denn schon mal lach:rolleyes:

So nun noch ein bisserl lesen und was schaffen um vier ist der nächste Termin, dann habe ich für diese Woche die Schna... voll!

Hallo,

echt schlimm sowas, er fängt ganz harmlos an, der Smalltalk und landet meist beim Essen.
    Apropos Essen, ich muß auch noch in der Küche irgendwas diesbezüglich verbocken.:)

LG tina1

Hallo Erika,
    schon wieder zurück? Wie war es denn? ;)

nun habe ich so einen kleinen Stumpf im Mund ob ich des solang aushalt.

auf der Tastatur zu tippen scheint es dich aber nicht zu stören.:grins::grins::grins:

Tschuldigung, ich konnte nicht widerstehen.

Wie es war? Eine Stunde lang Mund auf und die wühlen da drin rum so daß dir alle Sünden einfallen:d
    Ne ich versuch da immer ganz tief zu entspannen, Augen zu und durch:p dafür kann ich hinterher wieder kraftvoll zubeißen!

Schreiben kann ich, die Finger sind ja auch net pelzig:p und dieses blöde Gefühl ist nun auch wech, werde mir nun was zum Essen gönnen, Jogurt und so ähnliches, abneds gibt's ja Braten und Knödel, lecka...

Hallo Erika,

nach einem Zahnarztbesuch hab ich auch mal geäußert, daß ich mich gleich an Joghurt vergreifen werde. Mein Arzt hat dazu gemeint, von Milchprodukten solle man Abstand nehemen.

LG tina1

:schimpf: Gar nicht,

ich habe nur auf NETTE´s Frage geantwortet.

Ich wollte hier nichts über Essen schreiben aber da ich ja ein leiber Volker bin, habe ich NETTE geantwortet. I

.

Stimmt, ich hab angefangen (und steh zu meinen Schandtaten:rolleyes:). Und der liebe, zuvorkommende, wohlerzogene, höfliche Volker hat nur geantwortet.:grins:
    Gute und vor allem schnelle Besserung Erika!;)

Hi Erika,

lass mal schnell beim Durchflitzen liebe Grüße da und zeig dir eine
    "grüne Rose", den richtigen Namen hab ich leider vergessen... :rolleyes: (Alzheimer)

Grüne Rose.jpg

Na das wäre was. Krone verrutsch direkt nach einem ZA! Erika, ich hoffe es geht Dir gut. Außerdem bewundere ich Dich für Deine entspannte Haltung. Ich beim Zahnarzt: NERVENBÜNDEL!

Alles Liebe
    Dodo

Guten Morgen Erika, was ist los? Ist Dir Deine Krone verrutscht oder warum liest man seit gestern nichts mehr von Dir? :(

Hi Janine, bin doch da, hatte gestern mit Susann noch nen Orthopäden Termin, der dauerte:rolleyes:
    Danach noch zu Vater ins Heim, nach Hause, Essen gerichtet und danach hatte ich die Schna.. voll.
    Die Fre... tat weh, da half nur noch die Waagrechte:grins:

Die Krone bekomme ich als Martinstag Geschenk am 11.11 :d ja, als Geschenk, brauche sie nicht zu bezahlen da die alte nur fünf Jahre hielt.

Gestern kam die alte raus, der Zahn (was noch über war) wurde abgeschliffen und ein Draht (Dübel) eingebracht! Um diesen wurde dann ein neuer Aufbau gemauert:p Etz sitz ich da, mit nem Stumpf im Mund:d und warte auf meine Krönung:p

Heute get es mir wieder gut, aber werde mich dann in mein Gartenreich begeben, ins echte, net in den virtuellen, da gibt es noch viel zu tun.
    Die Sonne scheint, muss ich ausnutzen, denn gegen Mittag kommt mein Prinz, von seinem Lehrgang nach Hause, wer weiß, was dem dann wieder einfällt:grins:

Haben ja keine GG's mehr, wir haben ja seit neuesten Prinzen:p

Wünsch euch allen ein tolles WOE

Na das wäre was. Krone verrutsch direkt nach einem ZA! Erika, ich hoffe es geht Dir gut. Außerdem bewundere ich Dich für Deine entspannte Haltung. Ich beim Zahnarzt: NERVENBÜNDEL!

Alles Liebe
    Dodo

Ja mir geht es gut Dodo :grins:
    Ich versuche immer total relaxt zu sein, im laufe der Behandlung merke ich aber schon, wie die Anspannung steigt, dann lass ich wieder locker, ist ne Kopfsache;)
    Es gibt ja Spritzen, da spürt man doch fast gar nix mehr,zumindest an der Stelle an der gearbeitet wird.
    Was nicht schön ist, eine Stunde lang Mund weit auf:d der Kiefer seitlich tut weh, der Hals schmerzt, alles wird steif:d frag mich wie das wohl ist wenn ich 70ig bin:d

Hi Erika,

Zahnarzt mag ich auch net. Weiß nicht, warum, aber ich bin davor und währenddessen immer voll nervös und angespannt. Ich drück mir sogar selber die Daumen!! :d Als die Zahnärztin das einmal mitbekommen hat, hat sie ordentlich gelacht :p

Hi Erika,

lass mal schnell beim Durchflitzen liebe Grüße da und zeig dir eine
    "grüne Rose", den richtigen Namen hab ich leider vergessen... :rolleyes: (Alzheimer)

Anhang anzeigen 145490

Deine Rose heißt Viridiflora, sie blüht ja richtig prächtig. Werde sie mir bestimmt auch zulegen.
    Rosalinchen danke fürs Willkommen. Habe jetzt erst mal genug zu tun und mir alle wunderbaren Gärten anschauen. Leider wird das erst nächste Woche.