Rosalinchen's Hausgarten

• AW: Roselinchen's Hausgarten

Die neue Woche beginnt ja nicht gerade Frühlingshaft:(
    war mal aussen und schaute nach dem rechten;) mehr is ja heute nicht drin...
    So süchtig wie Janine,die grade ausgestattet mit Regenjacke und Gummistiefel ihre neuesten Errungenschaften pflanzt,bin ich net:(

Filterbecken.webpTeichrand.webp
    Teichrand (2).webpso langsam aber sich grünt es wieder um den Teich...
    Holztisch (2).webpein Mitbringsel, vom Reviereinsatz am WOE:grins:
    Rankgitter.webpDie Pötte warten auf schöneres Wetter, damit die Prunkwinden endlich ihren angestammten Platz,einnehmen können:grins:
    Kaiserkrone.webpKaiserkrone Küchenschelle.webpKüchenschelle
    Lilien.webp Lilien und PfingstrosenPfingstrose.webp
    Tulpen.webpAuch meine Frühlingsblüher, die Tulpen, zeigen sich täglich immer mehr:grins:

ich will schönes Wetter ich will raus und Pflanzen, säen,hacken, Beete wieder richten

AW: Roselinchen's Hausgarten

..hallo ml

also dein garten will real sehn lach

herrlich dein teich einfach ein traum neidisch gugg hätte ich doch meinen bischen größer machen solln heuls aber ich habe da schon eine idee für den sommer lach

danke für die schönen bilder:)

Jeep, da freu ich mich auch schon sehr darauf:grins:
    habe auch schon eine Idee mit der Bretterwand auf der Westseite,DSCF0736 [800x600].webp Balken aufdoppeln, und das ganze als Insektenhotel umfunktionieren, wenn GG wüsste was ich so alles an Ideen habe:rolleyes:

Gestern war Töchti da und brachte ein Geschenk mit, nun kann ich ganz Ladylike gärtnern:grins:
    IMG_0007.webp

Mei, die Handschuhe sind doch viel zu schön, um sie dreckich zu machen... :rolleyes:

wie oft habe ich schon versucht, mit Handschuhen zu gärtnern, aber irgendwie mach ich doch lieber alles "nackich" :-P

Kimi-diese Handschuhe sind göttlich!

Waschbar-ideal zum buddeln (da kannste sogar angezogen bleiben),passen sogar an meine kleinen Hände.Hab mir bereits das zweite Paar gekauft-

Sigi

Also Volker,

wenn ich gewusst hätte, dass Du hier was schreiben wirst, dann hätt ich das nicht geschrieben. Dabei habe ich mir extra Mühe gegeben und es in "" gesetzt :d

Volker, hier in meinem Reich bleibste abba schön brav, Gelle:grins:
    Wenn Kimi lieber nackisch buddelt, soll mir das recht sein, die Presse bleibt aber bitte aussen vor, gibbet es doch so was wie ''Intimssphäre'';)

und Liebe Sigi, Handschuhe dieser Art trage ich schon lange,nur in den Farben Blau/ Schwarz:grins:
    ich liebe sie auch innigst, dennoch, wenn die Buddelarbeiten lange dauern,hab ich trotzdem Schmuddelfinger:grins:

Diese hübschen rosa Teile, werde ich gut aufheben, sollten sich mal einige von hier,in meinem Garten verirren, dürfen sie dann diese hübschen Dinger tragen, um meine Wildkräuter zu jaeten:grins:

:confused: sollte vielleicht noch ne grüßere Bestellung,bei Töchti aufgeben:-P

Huhu Erika...........wink wink
    Ich war da mal grad so in deinem Gärtchen spazieren und im Wald war ich auch...das riiiiecht sooo guuuut! ... schön hast du's!
    Und nen eigenen "Weinberg"..........mmmhhh lecker......bitte trocken ausbauen, jaaa?!!! Dann zieh ich auch die Handschuhe an beim nächsten Besuch:D............(kostet mich schwere Überwindung:d, arbeite doch immer ohne, hauptsache Dreck fühlen)

Hallo Erika,

nun habe ich mich durch 8 Seiten gelesen und schöne Bilder deines Gartens gesehen. Der Teich schaut ja super aus. Hat er an den Rändern Flachwasserzonen? Ganz toll!

Einen eigenen Weinberg hast du *wow* und eine herrliche schwarz-weiße Freundin. Es hat mir viel Spaß gemacht, deinen Garten anzusehen und ich hoffe auf weitere Bilder.

Du hast also auch einen glücklichen Park, ich dachte es mir schon.:grins:

Huhu Erika...........wink wink
    Ich war da mal grad so in deinem Gärtchen spazieren und im Wald war ich auch...das riiiiecht sooo guuuut! ... schön hast du's!
    Und nen eigenen "Weinberg"..........mmmhhh lecker......bitte trocken ausbauen, jaaa?!!! Dann zieh ich auch die Handschuhe an beim nächsten Besuch:D............(kostet mich schwere Überwindung:d, arbeite doch immer ohne, hauptsache Dreck fühlen)

Och weisste, Tina
    die fühlen sich an wie eine zweite Haut, hatte so was tolles noch nie an den Fingern,bei der Schmuddelbuddel Arbeit:grins:
    Den Wein trocken ausbauen:rolleyes: mensch ich mag's doch lieber süß;)
    Schön daß es Dir bei mir gefallen hat:grins:

Hallo Erika,

nun habe ich mich durch 8 Seiten gelesen und schöne Bilder deines Gartens gesehen. Der Teich schaut ja super aus. Danke Maren;) Hat er an den Rändern Flachwasserzonen? Ja, ringsherum und ein extra Pflanzenfilterbecken, voll Puffer,Lilien und anderen Wasserpflanzen. Ganz toll!

Einen eigenen Weinberg hast du *wow* und eine herrliche schwarz-weiße Freundin. Es hat mir viel Spaß gemacht, deinen Garten anzusehen und ich hoffe auf weitere Bilder.

Ja, wir werden heuer unseren ersten Rotwein lesen...
    Die schwarz-weiße Freundin,ist unser alter Kater ''Meeko''

Du hast also auch einen glücklichen Park, ich dachte es mir schon.:grins:

;)Maren, ein Park ist unser Garten nicht,fühl mich aber sehr wohl in ihm...
    sollte ich dennoch mal Lust, auf mehr haben,gibt es ja noch so einige andere Stückchen Erde, die von uns versorgt werden wollen:grins:
    Wald, Obstbaumwiese,Forellenteich und eine Art Schrebergarten:grins: Alles in allem reicht mir das voll und ganz...
    und trotzdem hast Du eine Wunderschöne Anlage, die ich mir bestimmt öfters ansehen muss;)

• Zurück
    Oben Unten