Rosalinchen's Hausgarten

• AW: Roselinchen's Hausgarten

Soll nicht Tagetes gegen Drahtwürmer helfen? Ich meinte die fressen an den Wurzeln und gehen daran ein???
    Ist schon blöd, wenn die Ernte löchrig ist....
    viel Glück beim Absuchen!

LG Carmen

Ja Carmen, Tagetes, Ringelblumen, Salat usw, da gehn sie dann in die Wurzeln, nur habe ich an diesem Grundstück noch keine Wasserversorgung und die Blümi's und Salati's brauchen dies:(
    Vielleicht sähe ich, ringsherum Ringelblumen, die sind ja wie Unkraut;) Kalk werde ich auch in die Erde geben, den mögen diese kleinen Monster, auch net:grins:

Iiiiiiiiiiiiiiiiiiieeee.
    Und ich dachte,daß Kartoffelkäfer 'ne Plage sind.Soll ich das auch schon machen,auch wenn ich gar net weiß ,ob ich die netten Würmchen hab?

Versuch es einfach, ich möchte nicht nochmal so eine Ernte, hat ja auch viel Schweiß gekostet, is ja alles Handarbeit!
    Ich schau in einer Woche mal nach, sollten welche da sein, müssten diese dann, in den Kartoffeln stecken, die kann ich dann samt Kartoffel einsammeln und entsorgen!
    Werde meine Granola ende April eher Anfangs Mai legen!
    GG hat ja im Wald recht Stress, er war heute Abend draußen und was sah er, einen Großen Keiler geschätzte 80 Kilo:d

Guten Morgen

Regentropfen,die an mein Fenster klopfen,
    die sagen mir,
    heut bleib ich gerne hier!:grins:

Nix mit wald für Gg,
    Nix mit Spazieren gehn,
    Nix mit Garten:(

Abber Lecka Ente und Klöße in der Röhre,
    Muffins gebacken...
    Verspricht ein Ruhiger Ostermontag zu werden:grins:

Zimmerpflanzen (2) [800x600].webpZimmerpflanzen [800x600].webp
    Mei Blümerl's im Wohnzimmer

AW: Roselinchen's Hausgarten

..hier sieht es nicht anders aus menno kein tierpark motz und die enkel mögen nicht ins hallenbad zum glück habe ich jede menge kindefilme lach

also einfach zu hause schön machen heute :)

Tja, Ostern neigt sich dem Ende zu, hatten heute einen ruhigen Nachmittag!
    Nach dem Mittagessen, besuchte ich meinen Vater im Seniorenheim, trank mit ihm Kaffee und dann drehten wir eine Runde durch den Kurpark von Bad Windsheim.
    Es regnete nicht:o
    Vitalis [1024x768].webpVaters Zuhause
    05.04 (5) [1024x768].webpWeimaraner Mädel, mein Traum:cool:
    Holz Pilz [1024x768].webp Eine hübsche Möglichkeit ,einen übrigen Stamm stehen zu lassen:cool:
    Ziegen [1024x768].webpSchade,wir hatten nix zum Füttern dabei, macht nix sind alle Wohlgenährt:grins:
    Kiliani Klinik [1024x768].webpRehaklinik, Kiliani Altbau,da war ich nach meiner Bandscheiben OP, hatte mich damals in diesem Hause sehr wohl gefühlt!;)

Ach kiek ma eener an, da bin ick mal eene Woche nicht hier und schon werden die anderen mit Fotos vom eigenen Garten verwöhnt und ich muss mich durch 5 Seite lessen um wieder auf den aktuellen Stand zu kommen.

Is doch gut so Beate, hast Dich schließlich im Urlaub erholt, außerdem Lesen, BILDET:grins:
    Wir haben Traumwetter und mich hat der Frühlingsschnuppen erwischt, fühl mich wie ein Päckchen Resischmelz, bei 30 Grad im Schatten:(
    Also wurssel ich im Haus ein bisschen zwischen Couch und Haushalt(
    den mach ich so gar nicht gerne, Garten wühlen ist schöner ) hin und her...

Hallo Erika!

Du bist krank?

Dann aber ab ins .

Volki bringt Dir gleich die oder möchtest Du lieber eine heute?

Volki kommt gleich auch noch messen.

Ihr sorgt Euch aber ganz schön um mich

Ja looooooogisch Erika!

Du kennst das doch oder?

Frauen, die nicht arbeiten können sind totes Kapital!

Ok ... Ok, ich habe mich wieder unbeliebt gemacht und bin schon wieder wech!

Das der Volker aber auch immer so frech sein muß.
    Der ist doch sonnst immer lieb!

.

Hallo Erika,

Schade zu hören, dass Du kränkelst, gut zu hören, dass es nicht so schlimm is. Ich wünsche gute Besserung!

• Zurück
    Oben Unten