hallo ml erika
gugg ma was christina mir geraten hat
Wie krass ist denn das:grins:
Ibo, da gebe ich dir mal einen Rat. Zum Thema Badewanne habe ich gestern so meine Erfahrungen gemacht.
1. Wenn du die Wanne volllaufen lässt, geh nicht so weit weg, sonst läuft sie über, speziell sich derweil an den PC zu setzen ist gefährlich, da vergisst man manchmal, dass man etwas anderes machen wollte.
Ich hatte neulich eine Fettpfanne am Ofen, frag net wie ich in die Küche gestürzt binHab`s mir aber verkniffen,hier darüber zu Berichten 2. Wenn du dann Wasser ablassen musst - weil es ja sonst überläuft, wenn du reinsteigst - kontrolliere, ob der Überlauf funktioniert. Ansonsten hat der unter dir eine tropfende Decke.
Nö,da gibts nur meinen Keller,also kann ich die Pampe dann selbst wechmachen3. Das wird bei dir vielleicht nicht passieren, aber ich konnte dann nicht mal heißes Wasser nachlaufen lassen, weil nur noch eiskaltes kam.
Wenn Töchti mit Schwiegisohn badet, kann's scho mal vorkommen4. Nimm nicht das Telefon mit in die Wanne. Ansonsten könnte es dir passieren, dass es beim Weglegen abrutscht und in die Wanne fällt.
Hab's in weißer Vorsicht auf den nassen Boden gelegt Meins ist jedenfalls hin, und noch hin(ner), weil ich es in der Mikrowelle trocknen wollte. :d
Nun auf diese Idee wäre ich nun nicht gekommen, hätte es auf den Kachelofen gelegt Ja, ja, lacht nur, das war nur ein Teil der gestrigen Vorkommnisse.
Ich lach net, ich kuller schon fast am Boden:grins::grins::grins::grins::grins::grins:
Ibo denke dran, nicht jeder Tag ist lustig.
Wie wahr ,wie wahr,aber die Gläser Vino, die ich in der Wanne trank, lassen diesen Tag ganz Easy erscheinen:grins:
Ich hoffe, ich habe dich ein bisschen erheitern können.
Erheitern dies war der Brecher des Tagesa:
Leider ist das alles kein Witz.
Och gibt es nicht schlimmeres,als die eigene Dusseligkeit:grins: ich höre Duschgeräusche von oben, bin ich froh zuvor in der Wanne gewesen zu sein, wenn Schwiegi nun Pech hat kommt bald kaltes Wasser:grins::grins::grins:
habe schon trännen heute in den augen
In den Augen, bei so was brauchste doch schon fast ne Windel:grins:viel spass noch