Rosalinchen's Hausgarten

Roselinchen

Foren-Urgestein
Registriert
18. Juli 2008
Beiträge
1.363
Ort
Im Karpfenschmecker Land
AW: Roselinchen's Hausgarten

Na also,kann sich Kimi freun und vielleicht überlegt es sich Sigi noch einmal,hat sie doch bestimmt Sehnsucht nach Euch:grins:
Also gut, halten wir den 24.07 fest,werde es noch Jenny( Pepper) sagen!
 
  • KiMi

    Foren-Urgestein
    Registriert
    07. Jan. 2008
    Beiträge
    1.718
    Ort
    Unterfranken
    AW: Roselinchen's Hausgarten

    Marhawa Ibo!

    Elshams tila't wa haysir etaqs helo elyom... ana elyom mabsoot ktir :) Nahrak zaid!


    Sorry, kann keine arabischen Buchstaben und hab's nur so nach Aussprache ausgesprochen... hast was verstanden?
     
  • Steffie

    Mitglied
    Registriert
    21. Nov. 2009
    Beiträge
    74
    AW: Roselinchen's Hausgarten

    Buenos Diaz ihr lieben Gärtner(innen) :-D

    Darf ich mich ganz heimlich, still und leise, so dass es gar keiner merkt auch fü den 24. anmelden? Isch habs ja net so weit :-D :-D :-D
     
  • bine67

    Mitglied
    Registriert
    05. Jan. 2009
    Beiträge
    152
    Ort
    Nähe Darmstadt
    AW: Roselinchen's Hausgarten

    KiMi,

    ich würde schon gerne zu Erika kommen, weiss aber noch nicht, ob das klappt. Könnte das erst in ein paar Tagen sagen. Mal sehen, was sich da machen läßt...

    Ansonsten findet sich sicher mal eine Gelegenheit, einen Ausflug ins Frankenland zu machen (bin ja auch (Unter-)Fränkin, nämlich in AB geboren :))

    Gruß,
    Bine
     
  • KiMi

    Foren-Urgestein
    Registriert
    07. Jan. 2008
    Beiträge
    1.718
    Ort
    Unterfranken
    AW: Roselinchen's Hausgarten


    Kimi,bringt ihre Zwerge wahrscheinlich auch mit!



    Roselinchen... eigentlich habe ich meine Zwerge nun schon bei meinen Eltern angemeldet. Es is ihnen halt doch immer weng langweilig, wenn die "Alten" so lange rumquatschen :rolleyes: Wenn sich evtl. noch andere Kinder bei Dir einfinden würden, wär's schon wieder anders und würde den Zwergen sicherlich auch Spaß machen... :rolleyes: :rolleyes:
     

    Roselinchen

    Foren-Urgestein
    Registriert
    18. Juli 2008
    Beiträge
    1.363
    Ort
    Im Karpfenschmecker Land
    AW: Roselinchen's Hausgarten

    Hallo Kimi

    Abwarten,Pepper( Jenny) hat sich noch nicht gemeldet und ich weiß noch gar nicht wie alt ihre Kidi's sind;) aber da sie am 17.07 in einem Zeltlager sind,könnte es ja vom Alter her sogar passen!
    Wir wohnen an einer sehr ruhigen Straße,die die Kid`s ganz toll zum Federball ,Inliner'n bunt bemalen und sonstiges benutzen können. Ein Basketbalkorb gespendet von einer Organisation steht auch am Wendehammer:cool:
    Gegenüber von unserem Haus ist ein Spielplatz,aber nur mit einem Sandkasten den die Stadt,leider:rolleyes: schon lange nicht mehr, mit frischem Sand erneuert hat und einer normalen Schaukel und einer Babyschaukel.
    Im Dorf unten gäb's nen Kletterturm mit Rutsche, Schaukeln und eine Wippe,das ganze ist eingezäunt.
    Mit Spielen bin ich leider nicht ausgestattet,Adriano,lieber Radeln, spielt Nintendo,Basketball,Fußball usw.

    ...oder ich lasse alle, in meinem Garten Wild/Unkräuter sammeln:p für jeden Eimer voll,gibt's dann ein Eis:grins:
    Dann lass sich alles bis dahin wachsen :rolleyes:

    Spaß bei Seite, s'wird bestimmt schön!
     

    Rosensammler

    Foren-Urgestein
    Registriert
    10. Aug. 2009
    Beiträge
    3.612
    Ort
    Bamberg , Oberfranken
    AW: Roselinchen's Hausgarten

    hallo mädels


    wann iss nu bei Erika 17.7 oder ne woche später mir iss egal hihihi Kimi kann ja meine gro0e fragen der patrick 10 und leia 8 würde ja passen gell:grins:

    wer kommt nu alles Erika??
     
  • Steffie

    Mitglied
    Registriert
    21. Nov. 2009
    Beiträge
    74
    AW: Roselinchen's Hausgarten

    Und wie genau solls eigentlich laufen? Gibts schon ne Uhrzeit? Und essenstechnisch? Bring jeder was mit?
     
  • KiMi

    Foren-Urgestein
    Registriert
    07. Jan. 2008
    Beiträge
    1.718
    Ort
    Unterfranken
    AW: Roselinchen's Hausgarten

    Ibo, der 24.!!!! Verpeil's bloss net! :D


    Ich bring gerne was mit! Könnte eine KiMi-Tomatensalat machen, extrem legga, mit viel Knobi und Dill. Ich könnte aber auch 'n Kuchen backen :p
     

    Roselinchen

    Foren-Urgestein
    Registriert
    18. Juli 2008
    Beiträge
    1.363
    Ort
    Im Karpfenschmecker Land
    AW: Roselinchen's Hausgarten

    hallo mädels


    wann iss nu bei Erika 17.7 oder ne woche später mir iss egal hihihi Kimi kann ja meine gro0e fragen der patrick 10 und leia 8 würde ja passen gell:grins:

    wer kommt nu alles Erika??

    Hallo Ibo,am 24.07 freu ich mich Euch die Hand zu schütteln:grins:
    Es kommen :cool:
    Kimi,Steffie,Pepper(Jenny) geht am 24igsten zu den Kaltenberger Ritterspielen,außer es kommt was dazwischen.
    Du& Evi;) mehr sinds zur Zeit net:(
    Vielleicht noch Bine,die weiß es aber noch nicht genau!
    Viele sind wir da nicht und Sigilein kommt ja auch net:(was ich auch gut versteh,kann ja net alle paar Wochen ins Frankenland düsen;)
    ...man dröhnt mir heute die Rübe:(

    ...ich sags Euch nochmal,erwartet bitte, keinen Super Garten, Gelle:p
     

    Rosensammler

    Foren-Urgestein
    Registriert
    10. Aug. 2009
    Beiträge
    3.612
    Ort
    Bamberg , Oberfranken
    AW: Roselinchen's Hausgarten

    ..na dann freu freu freu :grins::grins:
    kimi ne versemmel es net evi hats eben eingetragen ätsch:p:grins:


    Erika wir kommen aber auch um dich mal real zu sehn und natürlich dein garten


    1. ich habe die schaukel reserviert hihihihihi :p:grins:

    wünsche noch schönen fussball abend

    was wir mit bringen macht erika mit evi aus und ich überede die sigi und maria fg:grins:
     

    Roselinchen

    Foren-Urgestein
    Registriert
    18. Juli 2008
    Beiträge
    1.363
    Ort
    Im Karpfenschmecker Land
    AW: Roselinchen's Hausgarten

    Tja das organisatorische:rolleyes: wie isses bei den anderen Treffen?
    Sieht man sich da Mittags schon?
    Also ich tät schon sagen, so bald wie möglich,liegt aber bei den Gästen;)
    Ibolein,isst Du auch Wuzz? könnte da ne Schlemmerpfanne vorbereiten. Steffie drück ich nen riesen Erdbeerkuchen auf's Auge:grins: und Kimi,darf ihren Weltbesten Tomatensalat mitbringen,der hält die Zeit,bis sie bei uns ist bestimmt gut durch:grins:
    Da es an diesem Tag bestimmt recht warm ist,könnte ich mir einen Eiskaffee,als Nachtisch,auch gut vorstellen;)
    Nur mit einer Schaugärtnerei kann ich net dienen,vielleicht in der Botanik die Füßerl vertreten,bevors an den Erdbeerkuchen geht!
    Wobei, da gäbe es, diese Riesen Scheune, eines Antiqutätenhändler's nicht allzu weit weg von uns;)
    Ansonsten, darfst Du uns unterhalten,Ibo:grins: GG is auch da.

    Wir bzw. ich gehöre nämlich zu den ruhigeren Franken;)
     

    Steffie

    Mitglied
    Registriert
    21. Nov. 2009
    Beiträge
    74
    AW: Roselinchen's Hausgarten

    Also Erdbeerkuchen ist gebongt. Und falls es Schlemmerpfanne gibt, mach ich da nen Gurkensalat noch dazu?!
     

    Roselinchen

    Foren-Urgestein
    Registriert
    18. Juli 2008
    Beiträge
    1.363
    Ort
    Im Karpfenschmecker Land
    AW: Roselinchen's Hausgarten

    Darfste liebe Steffie,Deinen Weltbesten Gurkensalat,der passt dann supi zu Kimi's Weltbesten Tomatensalat.
    Boah meine Gartenpumpe hat net gefunst:d und den Einsatz der Rückenspritze hab ich im Abfluß versenkt:rolleyes:, GG hatte heute Abend, sehr große Freude mit mir:d
     

    scheinfeld

    Foren-Urgestein
    Registriert
    02. Jan. 2009
    Beiträge
    7.383
    Ort
    Nähe Frankfurt/Main
    AW: Roselinchen's Hausgarten

    ich habs mal im Hinterkopf mit dem 24.7.

    Aber Zusage dann erst relativ kurz vorher.
    Könnte aber als Ersatz die Maria schicken/die kann dann fast mit dem Radl hinfahren...Allerdings wollen sie das Wohnzimmer im Sommer renovieren und ich weiß das Datum nicht genau-aber es is ja noch a bisserl Zeit

    Gugg gleichzeitig Fußball-jujujuj
    Sigi
     

    Roselinchen

    Foren-Urgestein
    Registriert
    18. Juli 2008
    Beiträge
    1.363
    Ort
    Im Karpfenschmecker Land
    AW: Roselinchen's Hausgarten

    ich habs mal im Hinterkopf mit dem 24.7.

    :eek:..da würde ich mich schon, ganz toll freu'n :cool:Aber Zusage dann erst relativ kurz vorher.
    Könnte aber als Ersatz die Maria schicken/die kann dann fast mit dem Radl hinfahren Stimmt,wo wir nun so eine schöne Radwegverbindung nach Birken... haben:-P...Allerdings wollen sie das Wohnzimmer im Sommer renovieren und ich weiß das Datum nicht genau-aber es is ja noch a bisserl Zeit
    Hab noch ihre Telef.Nr,kann sie ja mal anrufen und einladen!Ausserdem so ne Baustellenpause,tut,ihr dann auch mal gut;)
    Gugg gleichzeitig Fußball-jujujuj
    Hab ich verschlafen,zum Tor war ich wieder wach und danach,gings weiter mit mir Schnarchnase.
    Sobald ich am Sofa lieg und der Tv an ist,bin ich spätestens nach der ersten Werbung wech:d

    Sigi

    Dir einen schönen Tag,Wetter wird ja super,merks in der Rübe:rolleyes:
    Wir sehen uns am 24igsten:p
     

    Roselinchen

    Foren-Urgestein
    Registriert
    18. Juli 2008
    Beiträge
    1.363
    Ort
    Im Karpfenschmecker Land
    AW: Roselinchen's Hausgarten

    Endlich ist mal der Tag gekommen,an dem ich meinen Flitzer mal ''oben ohne'' ausfahren kann:p
    Freu mich so, fahr ich doch nach Forchheim zu einer Freundin frühstücken,danach gehn wir in den Wald,Nordic Walken:)rolleyes: weiß scho gar nemmer,wie des geht)

    Nun ja,:rolleyes: da sie ausgebildetet Trainerin:grins: in allen möglichen Fitnessarten ist,wird sie mir es schon wieder beibringen:p
    Euch allen, einen sonnigen Tag, ich bin etz wech:grins:

    wünscht Erika,der die Puste etz scho ausgeht...


    Wär scho längst wieder mal Zeit,hier Bilders zu zeigen,oder?
    Für die Neugierigen unter Euch, Gartenfanatikern:p
     

    Beauty

    Mitglied
    Registriert
    26. Aug. 2009
    Beiträge
    387
    AW: Roselinchen's Hausgarten

    Liebe Erika,

    ich hoffe , dass Du einen lustigen Tag hast bei "oben ohne" und "walken".
    Ich denke mal, alle anderen hier verschwinden jetzt auch im Garten.
     

    Roselinchen

    Foren-Urgestein
    Registriert
    18. Juli 2008
    Beiträge
    1.363
    Ort
    Im Karpfenschmecker Land
    AW: Roselinchen's Hausgarten

    Jeep Janine, das erste mal so richtig lang:p alles andere waren nur kurze Kilometers und das bisher vieleicht zweimal:(
    Bekomm net viel in meinem Zweisitzer rein,fahre deshalb auch viel mit Papa's Auto und Miriam's Auto.
    Aber heute,ja das war mein Tag,richtung Fränkische Schwiez :grins:,hab's auf dem Heimweg richtig genossen,die hinfahrt war weniger schön,LKW's sind da an der Tagesordnung!
    Wurscht schee woar's trotzdem;)

    @ Beauty, Walking war nich,meine Freundin kuriert grad ne Grippe aus,hätt's ja mal sagen können und ich wäre ein andern mal gekommen,aber nein, sie wollte mich unbedingt mal wieder sehn:p

    Hach lecker Frühstück und danach klönen auf der Terrasse;)Ihren GG zuschaun, beim Steine schleppen.
    Gestalten sie doch ihren Garten neu,wär so richtig auch was für hier:grins:,denn ich habe heute eine Gartendusche der besonderen Art gesichtet. Neugierig? Leider hatte ich keinen Foto dabei!

    So und nu muss ich raus der Grill qualmt schon,ach und ja,kam auf der Heimfahrt ja mal wieder, bei der Baywa vorbei,bepackt mit drei Lavendel,einer gelben Rose und einer Christrose,trat ich dann die Heimfahrt an.

    Boah morgen früh um halb sieben geht's schon wieder weiter nach Würzburg:d

    Volles Programm,nein mir wird nich langweilig:p
     

    Roselinchen

    Foren-Urgestein
    Registriert
    18. Juli 2008
    Beiträge
    1.363
    Ort
    Im Karpfenschmecker Land
    AW: Roselinchen's Hausgarten

    Hallo Ihr ;)

    War heute vormittag mit GG in Würzburg,ein bisserl shoppen,was GG so alles halt braucht;)

    Dananch ein Käffchen bei Steffie getrunken und ab ging's wieder nach Hause!

    da kam dann meine Überraschung,GG brachte sie heute an, ja Ihr seht richtig, Lampen.JPGohne daß ich für heute den Antrag stellte:grins:geht mir seit heute im Garten ein Licht auf:p und damit ich's net vergess es auszumachen hat er die Uhr.JPGauch gleich mit angebracht!

    Nö,Janine ich hab ihm nix von unsrer kurzen Unterhaltung,gestern erzählt;)

    gegen Abend hats geregnet,schön einmal nix gießen müssen,ausser die Pötte:grins:
    Bohnen.JPGKohlrabi.JPG
    Wirsing.JPG einmal Gemüse,die Kohlrabi sollten morgen raus:rolleyes:
    Weiße Kletterrose.JPGDiese schöne Rose, habe ich vor zwei Jahren, von Steffie geschenkt bekommen ''Climing Iceberg''
    Lieblings Blick.JPG ...und das ist und bleibt mein Lieblingsblick:cool:
    Achimyst.JPG Schade ,so langsam verblüht diese herrliche Rose...
    Clematis.JPGdafür fängt die Tangutica, das blühen an...
    Dahlie.JPG die Dahlien traun' sich auch schon:cool:
    Jasminstrauch.JPG Dieser Jasmin Strauch überwuchert heuer,einfach alles:d
    Weingarten.JPG und er wächst und wächst...

    Euch allen,ein super sommerliches WOE:cool:
    ...ich geh morgen früh um halb vier mit GG wieder mal ins Revier,freu mich schon,wird bestimmt ein traumhafter Tagesbeginn,mal wieder;)
     

    Beauty

    Mitglied
    Registriert
    26. Aug. 2009
    Beiträge
    387
    AW: Roselinchen's Hausgarten

    Die Wandlampe und die Uhr, einfach toll! Und sowas hat sich ein Mann ausgedacht? unvorstellbar:confused:

    An den Rosen kann man viel Freude haben, wenn sie so gut wachsen.

    Weidmannsheil für morgen und schönes Wochenende wünscht Anne
     

    Roselinchen

    Foren-Urgestein
    Registriert
    18. Juli 2008
    Beiträge
    1.363
    Ort
    Im Karpfenschmecker Land
    AW: Roselinchen's Hausgarten

    Hallöchen Anne
    Die Lampen und die Uhr habe ich gekauft und das schon vor langer Zeit!
    ...das ind die einzigen älteren Rosen,die gut aussehen!
    Die anderen mag ich gar net zeigen,sind echt total krank:( und die die erfroren sind,habe ich ersetzt mit neuen,diese sind halt nun erst sehr klein:(
    So ist's halt im Garten, wachsen und ausreißen,blühen und verblühen,nehmen wir es wie es kommt!
    Dir ein schönes WOE und danke für's Weidmannsheil,ich bewaffne mich da immer mit meiner Kamera;)
    ...sitz dann auch alleine auf meinem Ansitzleiter,an einer Lichtungswiese..
    So neben GG und der kommt wohlmöglich noch zum Schuss:d Nö,das wäre nix für mich:rolleyes:
     

    Maren2411

    Mitglied
    Registriert
    28. März 2010
    Beiträge
    300
    Ort
    im Klövensteen
    AW: Roselinchen's Hausgarten

    Danke, Erika, für die schönen Fotos. Die Iceberg am Baum schaut ja wirklich schön aus, eine gute Idee, sie an den Baum zu setzen.

    Deinen Lieblingsblick kann ich auch bestens verstehen, in Verbindung mit dem Blick auf den Teich ist er wirklich romantisch.

    Uhr und Lampe gefallen mir auch, wir haben die Uhren im halben Garten und im Haus, im Bad und ich weiß nicht wo, GG ist ein Fan von der Paddington-Uhr:d.

    Gegen die Krankheiten der Rosen kannst du etwas tun. Kopiere dir mal das Rezept aus meinem Thread.

    Ich wünsche dir auch ein sonniges Wochenende!:cool:
     

    Hagebutte

    Mitglied
    Registriert
    16. Dez. 2008
    Beiträge
    995
    Ort
    Schweiz - Region Bodensee
    AW: Roselinchen's Hausgarten

    Manoman Erika, ist das ein lauschiges Plätzchen geworden mit der Sitzschaukel auf der Terrasse! Die Uhr passt super dazu! Da hat GG aber morgen ein feines Mittagessen verdient!

    Man sieht weder in den Beeten, noch im Weinberg ein Unkräutchen....
    Da siehts bei mir aber ganz anders aus - :(

    Schön die Kletterrose am Baum, hält der die Konkurrenz denn aus?

    LG Hagebutte
     

    Rosensammler

    Foren-Urgestein
    Registriert
    10. Aug. 2009
    Beiträge
    3.612
    Ort
    Bamberg , Oberfranken
    AW: Roselinchen's Hausgarten

    guten morgen erika

    na das alles schöne sehe ich ja bald darüber freue ich mich solte ich im freu-fred mal schreiben:grins:

    danke für die schönen bilder und viel spass beim aussitzen im revier kenn ja das lach:grins::grins:

    wünsche noch schönes woe:grins::eek::pa:
     

    scheinfeld

    Foren-Urgestein
    Registriert
    02. Jan. 2009
    Beiträge
    7.383
    Ort
    Nähe Frankfurt/Main
    AW: Roselinchen's Hausgarten

    Dir auch ein schönes Wochenende,ich komme nur noch sporadisch auf einen kurzen Besuch b:eek:ei dir vorbei.Mir fehlt die Zeit an allen Ecken und Enden und da muß der Hausgarten.net einfach mal ein bißchen hintenan stehen
    Sigi
     

    saniundso

    Mitglied
    Registriert
    18. Juni 2009
    Beiträge
    711
    Ort
    Niedersachsen
    AW: Roselinchen's Hausgarten

    Moin, ich frag mich immer wieder wieviele Stunden wohl dein Tag hat, bei dem was du alles schaffst!!!:)

    Die Uhr ist klasse. Ist hier das Uhrenvirus ausgebrochen? (Ich glaub ich brauch auch noch so eine...):grins:


    Deine Rose im Baum sieht echt klasse aus. Postkartenidylle sowieso.
    Überleg grad wo ich welchen Baum dafür nehmen könnte....:rolleyes::D
     

    Gartenfreundin

    Gesperrt
    Registriert
    21. Juni 2007
    Beiträge
    3.418
    Ort
    Elbe-Elster-Kreis
    AW: Roselinchen's Hausgarten

    Hallo liebe Erika, ich gucke und lese, aber zum "Senf dazu geben" komme ich im Moment nicht. Ich bewundere dich auch - vor allem, dass du zu Nachtzeiten aus den Federn hüpfen kannst....:d

    Ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes Wochenende.

    Liebe Grüße von Christina
     

    Roselinchen

    Foren-Urgestein
    Registriert
    18. Juli 2008
    Beiträge
    1.363
    Ort
    Im Karpfenschmecker Land
    AW: Roselinchen's Hausgarten

    Boah,da is man mal nicht da und schon besuchen mich soooo viel nette Gäste:pa:

    @ Maren,vielen Dank für den Tip,habe es neulingst schon mal bei Dir gelesen.
    Werde es versuchen:grins: zwei der Rosen werde ich wieder rausnehmen,denke daß diese immer wieder so schlimm aussehen!

    @Hagebutte,schön daß Du mal vorbeischaust;)
    Lauschiges Plätzchen:rolleyes: na da fehlt schon noch einiges,die Scahukelpolster wollen genäht sein,passende gardinchen und Kissen.
    An der hinteren Holzwand träum ich von einem Insektenhotel,über die ganze Wand rüber,so ala' Atlon ***** Sternehotel für die kleinen Hübschen:cool:
    Meinem Pflaumenbaum an dem die Iceberg hochrankt,gehts gut,bekommt er doch dadurch mehr Wasser,als früher;) konnte bisher nix nachteiliges erkennen!

    Unkräutchen habe ich ganz viele:grins: ich fotografier doch net den Weingarten, bevor ich da nicht mit der Harke durch bin:p
    Ich mach da so gar net gerne:(

    @ Ibo,ja wir sehen uns bald,freu mich schon...

    Der Ansitz gestern früh war schön,aber auch brrrrrrrrrrr kalt,es fror mich die ganze Zeit:rolleyes:falsche Kleidung,von wegen Sommer,da draussen früh um die Zeit,selber schuld:rolleyes:Hatte das Glück, diesmal ausser Vögel ,auch einen Fuchs zu beobachten,leider kam dann ein Bauer und vertrieb ihn:(
    Haste schon gelesen,Sigi überlegt es sich doch noch ,ob sie kommt,schön, gelle;)

    @ Sigi,dafür habe ich vollstes Verständnis,niemand hier ist jemanden bös,wen er nicht so oft hier ist;)

    @ Sani, ja die Rose,diese Rose ist heuer wirklich schön,die Rote die ich daneben gepflanzt habe ist erfroren,da kommt nur ein kleiner Trieb durch.
    War wohl nix mit Schneeweißchen& Rosenrot am Pflaumenbaum:(
    Bin so froh daß es Deiner Lilly wieder besser geht,ist echt das wichtigste!

    Wieviel Stunden hat mein Tag? genau so viele,als Deiner:p
    Uhrenvirus:d sieht so aus,hatte sie aber schon so lange zu Hause stehn:rolleyes:auch die Lampen.

    Wünsch Euch allen einen superschönen Sonntag und eine tolle neue Woche,wettertechnisch,dürft es ja keine Beschwerden geben:-
    P
     

    Roselinchen

    Foren-Urgestein
    Registriert
    18. Juli 2008
    Beiträge
    1.363
    Ort
    Im Karpfenschmecker Land
    AW: Roselinchen's Hausgarten

    Was für ein heißer Tag:d und es gibt noch ne steigerung:rolleyes: Selbst in meinem kleinen Flitzer,nackich gefahren, hab ich gedacht, mir verbrennt das Hinterteil! Der nächste Parkplatz,war im Schatten!

    Gartentechnisch ging heute gar nix,war doch ein Handwerker da der mit mir, nach getaner Arbeit, auf der Teichterrasse,Eiskaffee schlürfte:cool:

    Werde dann noch gießen,hab so gar keine Lust aber dazu:(

    Seerosen.JPGEin paar blühen wieder...
    Passiflora rot blühend.JPGRiesenpassiflora die rot/blaue Blüten bekommen soll,selber gezogen und wo bleiben die langersehnetn Blüten,wachsen tut sie ja schon fast, bis unters Dach:d
    Alberic Barbier.JPG eine Todgeglaubte,erwacht wieder zum Leben:grins:
    Rote Kletterrose ''Thats Jazz''.JPG gleich als Ersatz bestellt und wohin,nun damit?
    Sie soll den ganzen Sommer blühen und duften,vielleicht nimmt sie doch noch den Platz ein.
    Kartoffelfeld.JPG mein Kartoffelfeld,sieht gut aus...
    Das Kraut dahinter und die Zwiebele wachsen auch schön,leider auch die blöde Ackerwinde,werde sie mal wieder entfernen müssen,sonst erwürgt sie mir die Zwieblschlutten:(
    Löschweiher (3).JPGunser Teich in dem die Forellen sind! Raubtier Fütterung.JPG Raubtierfütterung!
    Clematis Multi Blue.JPGHab ich heute eingepflanzt,wird schon mal ein Jahr im Potte halten,das sollte mal ein Tor hin und da möchte sie sie drüberranken lassen!
    Wer bin ich.JPGGlaube es ist eine Malve,müsste erst aufs Schildchen gucken, sie blüht sehr schön,aber ihre Partnerin auf der anderen Steite mag noch net:(
    Wünsch Euch noch nen schönen Abend,ich für meinen Teil,werde nu schnell gießen gehn
     
    Zuletzt bearbeitet:

    Schrankdackel

    Gesperrt
    Registriert
    25. März 2009
    Beiträge
    6.198
    Ort
    Rheinland-Pfalz/ Laubenheim-Nahe
    AW: Roselinchen's Hausgarten

    Was für ein heißer Tag:d und es gibt noch ne steigerung:rolleyes: Selbst in meinem kleinen Flitzer,nackich gefahren, hab ich gedacht, mir verbrennt das Hinterteil! Der nächste Parkplatz,war im Schatten!



    Du lieber Himmel! Ich dachte das wäre laut STVO verboten, nackich fahren, da wundert es mich nicht, wenn Du Dir den Hintern verbrannt hast. :p:p:p
     

    Roselinchen

    Foren-Urgestein
    Registriert
    18. Juli 2008
    Beiträge
    1.363
    Ort
    Im Karpfenschmecker Land
    AW: Roselinchen's Hausgarten


    Jetzt wo Du es sagst
    schilder_07.gif


    Ohje ohje,was hab ich getan,war wirklich sehr heiß heute,nu weiß ich wenigstens,warum alle Schlange standen
    sbfgiggle.gif

    Schön wenn Ihr hier ein bisschen Sapß habt und ich dachte mir rein gar nix dabei, als ich die Zeilen schrieb!
    Habt Ihr mich eiskalt erwischt!
    witz.gif
    aber gemeinsam lachen is noch besser!
     

    Roselinchen

    Foren-Urgestein
    Registriert
    18. Juli 2008
    Beiträge
    1.363
    Ort
    Im Karpfenschmecker Land
    AW: Roselinchen's Hausgarten

    Neee neee,Janine, wenn ich so was, überlegt schreiben müsste,würde mir nix einfallen!
    Bin keine von der schnellen Einreifgruppe,eher der ruhigere zurückhaltendere Typ:(

    Bleib Du, so wie Du bist,herzerfrischend,spontan und lustig;)

    Soll ich etz nochmal Gut Nacht:confused: sagen und dann find ich den Weg wieder hierher:d
     

    Schrankdackel

    Gesperrt
    Registriert
    25. März 2009
    Beiträge
    6.198
    Ort
    Rheinland-Pfalz/ Laubenheim-Nahe
    AW: Roselinchen's Hausgarten

    Ja sag ruhig noch ein paar mal gute Nacht, dann wünsche ich Dir gleich einen schönen guten Morgen. ;)

    Mach Dir mal keine Gedanken, ich bleib schon so wie ich bin, war nie wirklich anders.:grins:
     

    Roselinchen

    Foren-Urgestein
    Registriert
    18. Juli 2008
    Beiträge
    1.363
    Ort
    Im Karpfenschmecker Land
    AW: Roselinchen's Hausgarten

    GG ist da,noch ein bisschen Terrasse sitzen,da erzählt er mir immer,was er im Revier erlebt hat;)ein Glaserl Vino trinken,dann aber ab in die Heia!
    So und nu wirklich,Kiste aus, Gut Nacht!
     

    scheinfeld

    Foren-Urgestein
    Registriert
    02. Jan. 2009
    Beiträge
    7.383
    Ort
    Nähe Frankfurt/Main
    AW: Roselinchen's Hausgarten

    ich bin ganz erschrocken-nackert durch Franken!
    Schnell raus aus der Sonne,Erika,die bekommt dir net und dann auch noch mit nem Handwerker Eiskaffee schlürfen-du wirst unmoralisch

    mann,es ist sooooo heiß und ich mags lieber kühl,genauso wie du
    Sigi
     

    Maren2411

    Mitglied
    Registriert
    28. März 2010
    Beiträge
    300
    Ort
    im Klövensteen
    AW: Roselinchen's Hausgarten

    witz.gif
    aber gemeinsam lachen is noch besser!

    *gg* stimmt, Erika. Auch ich dachte, du hast das absichtlich geschrieben und fand Janine´s Reaktion einfach zum Kugeln.:grins:

    Meinst du mit nackich fahren einfach, dass du das Dach aufhast? Muss ich mir merken, morgen früh fahre ich dann auch nackich.:grins:

    Schlaf gut und träume schön!
     

    Schrankdackel

    Gesperrt
    Registriert
    25. März 2009
    Beiträge
    6.198
    Ort
    Rheinland-Pfalz/ Laubenheim-Nahe
    AW: Roselinchen's Hausgarten

    ich bin ganz erschrocken-nackert durch Franken!
    Schnell raus aus der Sonne,Erika,die bekommt dir net und dann auch noch mit nem Handwerker Eiskaffee schlürfen-du wirst unmoralisch

    mann,es ist sooooo heiß und ich mags lieber kühl,genauso wie du
    Sigi

    Sigi, unmoralisch wäre es nur gewesen, wenn sie immer noch nackert mit dem Handwerker den Eiskaffee getrunken hätte. Das hätte entweder einen Rosenkranz beten bedeutet oder eine großzügige Spende für den Klingelbüdel. :p:p:p
     

    Roselinchen

    Foren-Urgestein
    Registriert
    18. Juli 2008
    Beiträge
    1.363
    Ort
    Im Karpfenschmecker Land
    AW: Roselinchen's Hausgarten

    Guten Morgen

    ...ich fass es net,ihr seid die besten
    hahaha-024.gif
    der Tag kann kommen!
    Mal sehn ob ich heute wieder nackert
    181.gif
    fahr.
    Eiskaffee schlürfen,ohne Handwerker... ein bisserl IKEA...
    und plantschen mit Enkel im Pool...
    Ja, Maren das nackich fahren,hab ich von Janine,die kann das auch und Du auch,supi!
    Wünsch Euch heiße Stunden,heute...
     

    Schrankdackel

    Gesperrt
    Registriert
    25. März 2009
    Beiträge
    6.198
    Ort
    Rheinland-Pfalz/ Laubenheim-Nahe
    AW: Roselinchen's Hausgarten


    Ja, Maren das nackich fahren,hab ich von Janine,die kann das auch und Du auch,supi!
    Wünsch Euch heiße Stunden,heute...

    Heee? Neeej, neeej, neeej, neeej! So nicht meine Liebe!
    Ich fahre nicht nackisch, ich fahre oben ohne, das ist ein großer Unterschied! Dabei verbrennt man sich nämlich nicht den Hintern auf dem Sitz! :p:p:p
    Und heiße Stunden? Fährst Du zu Ikea in die Bettenabteilung??? Und wieder nackisch und ohne GG. Mann oh Mann, der macht ja einen Streifen mit ...:d:grins:
     

    Steffie

    Mitglied
    Registriert
    21. Nov. 2009
    Beiträge
    74
    AW: Roselinchen's Hausgarten

    Und dass Du mir nicht wieder absichtlich den Badeanzug zuhause vergisst!!!!

    Aber dann kannst ja auch nackich baden :-D
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    B Planung Bewässerung Hausgarten Feedback erbeten Bewässerung 37
    H CBD Hanf Pflanzen Bericht in Hausgarten.net ? Gartenpflanzen 35
    Knofilinchen Pishing-Verdacht in Hausgarten-Thread Support 3
    L Spitzahorn im Hausgarten? Laubgehölze 3
    K Hausgarten und IPhone Support 7
    Milchmädchen Habt ihr eine Hausgarten.net App ? Support 9
    Spätzin Hausgarten-Verleser Spaß & Spiele 278
    jola Hausgarten.net ---- Post ist da !! Archiv 107
    Marcel 10 Jahre Hausgarten.net Archiv 23
    Fini 10 Jahre Hausgarten.net!! Small-Talk 20
    pbrandt01 Hausgarten Net und Werbung Support 11
    B schnell wachsender Baum für unseren Hausgarten Laubgehölze 9
    KisStephi Der geerbte Hausgarten Mein Garten 3
    klibelle Suche pilzrestistente Weinsorte für rauhe Gegend Hausgarten Obst und Gemüsegarten 10
    Maria-Christine Smileys von Hausgarten.net Support 1
    Heide Der Server unter www.hausgarten.net konnte nicht gefunden werden. Computerprobleme 35
    Marcel Hausgarten.net bei Facebook Small-Talk 37
    Marcel Hausgarten.net bei Facebook Support 23
    N Hausgarten.net TV Small-Talk 2
    Marcel Neues Feature: Hausgarten.net TV Channel Support 9
    scheinfeld Hausgarten wieder langsamer? Support 27
    R Gibt es Hausgarten.net zukünftig bei Facebook? Small-Talk 39
    Marcel Foren-Update bei Hausgarten.net am Montag, den 8.11 Support 687
    planifolia übersichtlicheres, ansprechenderes & einfacheres hausgarten.net Support 4
    Zwergi275 Zwergis Garten und Hausgarten Mein Garten 6

    Similar threads

    Oben Unten