Rosalinchen's Hausgarten

Steffie

Mitglied
Registriert
21. Nov. 2009
Beiträge
74
AW: Roselinchen's Hausgarten

Neee, der ist net in Rothenburg ;-)

Ich meine den hier. Und wie Du dort sehen kannst gibts da auch "normalen" Stoff. Vielleicht sollte ich mal dort hinfahren, für meinen Stoff ;-)
 
  • Roselinchen

    Foren-Urgestein
    Registriert
    18. Juli 2008
    Beiträge
    1.363
    Ort
    Im Karpfenschmecker Land
    AW: Roselinchen's Hausgarten

    Halli Hallo:cool::cool::cool:Na seid Ihr alle schon geschmolzen?
    So ein ''Hot Day'' heute,für die Sonnenanbeter unter Euch,so richtig klasse,für mich? Nun ja, nicht wirklich das echte Sommerfeeling für mich:(

    Shoppen war ich nun auch nicht,Töchti Steffie,wollte mich mitschleppen,konnte mich aber, standhaft wehren;) Hatte mich lieber,mit meinem Bügeleisen unterhalten und nun, regt sich in mir,dies sehr befriedigendes Gefühl,das Frau hat, wenn alle Körbe leer sind:grins:

    Im Garten habe ich heute nur Karotten,Radieschen und Cosmeen gesät,letztere vielleicht ein bisserl zu spät:rolleyes:
    Werd scho wern,sacht die Frau Kern:p
    Ah ja und Prunkwinden habe ich auch nachgelegt,mal sehn ob sie diesmal besser aussehn;)
    Hier noch ein bisschen was zum Gucken:p

    10.06 (2).JPGzwei meiner neugierigen Fischi's...

    10.06 (7).JPGSeerose in Weiss, mit gelber Mitte..

    10.06 (14).JPGMinirose '' Little Artist''

    2008_0830ICH0024 [1024x768].JPGRiesen Seerose'' Roselinchen''schon sehr betagt:rolleyes:

    10.06 (5).JPGund noch eine Seerose, Rosa mit gelber Mitte

    Euch allen noch einen entspannten,genussvollen, Feierabend!
     
  • Schrankdackel

    Gesperrt
    Registriert
    25. März 2009
    Beiträge
    6.198
    Ort
    Rheinland-Pfalz/ Laubenheim-Nahe
    AW: Roselinchen's Hausgarten

    Ach dat Erika! Mann, wer hat Dich denn da bei den alten Latschen deponiert? :p Man sieht, dass Dir das Wetter nicht wirklich gefällt. Aber eigentlich wollten wir ein Bild von Erika in der Schaukel. ;)
     
  • Roselinchen

    Foren-Urgestein
    Registriert
    18. Juli 2008
    Beiträge
    1.363
    Ort
    Im Karpfenschmecker Land
    AW: Roselinchen's Hausgarten

    Nö,Janine,dies Bild entstand als es net so heiß war und die alten Latschen:rolleyes: haste Du wohl keine?
    Gehst wohl mit feuerroten''High Heels'' in den Garten:p

    Nu musst mir aber schon erklären,an was Du siehst daß mir dies Wetter gar net bekommt!
     

    Schrankdackel

    Gesperrt
    Registriert
    25. März 2009
    Beiträge
    6.198
    Ort
    Rheinland-Pfalz/ Laubenheim-Nahe
    AW: Roselinchen's Hausgarten

    Das mit den Latschen war ein Scherz. ;) Und auf dem Bild siehst Du ein wenig müde und geschafft aus, wird wirklich Zeit für die Schaukel.

    EDIT: Ich besitze keine Highheels nur feuerrote Dockers. :p
     
  • Roselinchen

    Foren-Urgestein
    Registriert
    18. Juli 2008
    Beiträge
    1.363
    Ort
    Im Karpfenschmecker Land
    AW: Roselinchen's Hausgarten

    Oha' nu wirds wohl so langsam Zeit, für ein Face Lifting:d
    Janine,ich bin das wirklich und müde war ich da eigentlich nicht!
    Dieses besser? Grillen 1.08.090007 [1280x768].JPG muss zugeben,ich bin kein großer Fan von Schminke:rolleyes:
     

    Schrankdackel

    Gesperrt
    Registriert
    25. März 2009
    Beiträge
    6.198
    Ort
    Rheinland-Pfalz/ Laubenheim-Nahe
    AW: Roselinchen's Hausgarten

    Yepp, das ist prima!
    Mann ich wusste, dass ich mich um Kopf und Kragen rede ...:rolleyes:
    Das ist wie in der neuen Werbung für die Lebensversicherung - füllen sie mal einen Antrag aus, da können sie nur falsch antworten, das ist wie wenn ihre Frau fragt: " Schatz bin ich zu dick? ..."
     

    Roselinchen

    Foren-Urgestein
    Registriert
    18. Juli 2008
    Beiträge
    1.363
    Ort
    Im Karpfenschmecker Land
    AW: Roselinchen's Hausgarten

    Yepp, das ist prima!:d:d:d auf dem anderen gefalle ich mir besser:-P
    Mann ich wusste, dass ich mich um Kopf und Kragen rede ...:rolleyes: Weiß doch aus wessen Tastatur ,diese Zeilen kommen;)Das ist wie in der neuen Werbung für die Lebensversicherung - füllen sie mal einen Antrag aus, da können sie nur falsch antworten, das ist wie wenn ihre Frau fragt: " Schatz bin ich zu dick? ..."

    Dies hier ist,wirklich gut gestylt von Profi's und von Guido Karp, abgelichtet:grins:
    Da siehste mal,wie Frau sich verändern kann, bleib aber lieber so wie ich bin, die Menge an Schminke, würde ich täglich nicht ertragen:p
     

    Anhänge

    • Garten Elfriede Juni 09 044 [1280x768].JPG
      Garten Elfriede Juni 09 044 [1280x768].JPG
      181,3 KB · Aufrufe: 86

    Schrankdackel

    Gesperrt
    Registriert
    25. März 2009
    Beiträge
    6.198
    Ort
    Rheinland-Pfalz/ Laubenheim-Nahe
    AW: Roselinchen's Hausgarten

    Erika, soll ich Dir was sagen? Ich bin nach dem ersten Bild auf Dein Profil gegangen, weil ich dachte, da hat sie doch auch ein Foto gehabt - da ist da ein ganz anderes und ich dachte, na ok, dann war das doch ein anderes Profil auf dem du das gesehen hast ...

    Also mir gefällt das Natürlichche auch besser, das andere sieht so gestellt aus. Schminke benutze ich zwar, aber nur wenig und auch nur, wenn ich nicht in den Baumarkt fahre. ;)
     
  • Rosensammler

    Foren-Urgestein
    Registriert
    10. Aug. 2009
    Beiträge
    3.612
    Ort
    Bamberg , Oberfranken
    AW: Roselinchen's Hausgarten

    ..schließ mich Janine an das erste bild gefällt mir auch besser weils eben so du es bist:pa:

    ich schmink mich ja auch net:grins::grins::grins::grins::grins:
     
  • EvaKa

    Foren-Urgestein
    Registriert
    30. Dez. 2008
    Beiträge
    2.222
    Ort
    Lüneburger Heide
    AW: Roselinchen's Hausgarten

    Hallo Erika,
    wie schön... jetzt gibt es auch ein "Gesicht" zu Deinem Namen!
    Mir gefallen alle 3 Bilder von Dir sehr gut.
    Auf jedem der Bilder schaue ich in ein fröhliches, warmherziges, lächelndes, sympathisches Gesicht - das gefällt mir supergut!
    Herzliche Grüße
    Eva-Maria
     

    ChrisChris

    Mitglied
    Registriert
    02. Juli 2008
    Beiträge
    310
    Ort
    Erftstadt/NRW
    AW: Roselinchen's Hausgarten

    Ach ist das schön, noch ein Gesicht zum Namen. Du bist auch genauso wie Du hier schreibst, klasse. Total sympatisch, da will man sich doch gleich neben Dich setzen, Kaffee und losquatschen.
    Ja es ist mal interessant zu sehen, wie einen Profis für Fotos zurechtmachen aber ich wär dafür sowieso zu faul jeden Morgen.
     

    tanja1205

    Mitglied
    Registriert
    19. Sep. 2008
    Beiträge
    73
    Ort
    Niedersachsen
    AW: Roselinchen's Hausgarten

    Oh wie schön, hier gibt´s Fotos von der lieben Erika zu sehen.
    Von wegen "schon sehr betagt". Jung, frisch und munter siehst du aus, wie ich finde!!! Und sehr sympatisch
     

    KiMi

    Foren-Urgestein
    Registriert
    07. Jan. 2008
    Beiträge
    1.718
    Ort
    Unterfranken
    AW: Roselinchen's Hausgarten

    Erika!!

    So sympathisch lächelst Du uns an, da muss man Dich doch gleich noch mehr mögen als sowieso schon (was für ein Deutsch!).
     

    Rosi2008

    Mitglied
    Registriert
    11. März 2008
    Beiträge
    470
    Ort
    An der Ostsee
    AW: Roselinchen's Hausgarten

    HalloRoselinchen,

    mir gefallen Deine Bilder auch sehr.So total natürlich und liebenswürdig.

    Du bist ja noch ein junges Küken im Vergleich zu mir.
     

    Roselinchen

    Foren-Urgestein
    Registriert
    18. Juli 2008
    Beiträge
    1.363
    Ort
    Im Karpfenschmecker Land
    AW: Roselinchen's Hausgarten

    Einen wunderschönen,
    gumo.gif
    allen meinen Gartenbesuchern!

    War gestern gar nicht hier und muss hier noch einiges nachlesen;) Habe euch ein paar Impressionen,meines gestrigen Tag's mitgebracht;)

    Weggesellen.jpgDiese netten Gesellen,haben uns während unserer Arbeit im Forst begleitet:p

    Wilde Schönheiten (5).jpg Unscheinbar,diese wilden Schönheiten!Seht Ihr links oben im Bild, diese Traumhafte ''Wilde Orchidee'', für mich die Königin unter den Blumen im Wald! Habe sie gestern zum allerersten mal in meinem Leben gesehen,für mich ein ganz besonderes Erlebniss:cool::eek:

    Leiterbau mit Schatzi.jpgTja und wir waren ja net zum Vergnügen,den ganzen langen Tag im Forst,hier unser Werk:p

    Waldweg zum Forsthaus.JPGder Weg zum Forsthaus im Limburger Forst.JPGForsthaus,man da tät's mir auch gefallen;) so mal übers WOE,absolute Ruhe,tief im Wald nur Tiere und Pflanzen:cool:


    wünsch Euch allen,ein schönes WOE...

    Rosi,Kimi,NETTE,Tanja,Eva,Chris Chris und Janine,Dankeschön,Ihr macht mich
    das problem ist ja immer daß ,Frau sich selbst, meist anders sieht, als andere
     

    Rosensammler

    Foren-Urgestein
    Registriert
    10. Aug. 2009
    Beiträge
    3.612
    Ort
    Bamberg , Oberfranken
    AW: Roselinchen's Hausgarten

    ..hier bin ich lach

    bist schoo ne kleine webse gell?:grins::grins::grins:

    aber ich bins auch seit ich denken kann bin ich frühaufsteher lach

    schade das du nicht mitkommst zur anna mal sehn ob es 2010<< mal klappt uns zu treffen :pa:

    wünsch dir schönen samstag und ruh dich aus:eek:
     

    Roselinchen

    Foren-Urgestein
    Registriert
    18. Juli 2008
    Beiträge
    1.363
    Ort
    Im Karpfenschmecker Land
    AW: Roselinchen's Hausgarten

    Danke Ibo:grins: wird wohl nix drin sein,aussruhen geht nur hier im Net:p mein Enkel hat morgen Geburtstag,da back ich einen riesen Erdbeerkuchen und seine Patin, einen WM Fußball:grins:
    GG ist auf Jagd und anschließend müssen wir das letzte erlegte Wildbrett zerlegen,Rasen mähen usw...
    Nö,Ibo ausruhen geht nur wenn ich wech von zu hause bin:p werde dann meinen Garten wässern,ist zwar bewölkt aussen und mein Kopf dröhnt,regnen wirds aber wohl bei uns nicht:(
     

    Roselinchen

    Foren-Urgestein
    Registriert
    18. Juli 2008
    Beiträge
    1.363
    Ort
    Im Karpfenschmecker Land
    AW: Roselinchen's Hausgarten

    schade das du nicht mitkommst zur anna mal sehn ob es 2010<< mal klappt uns zu treffen :pa:

    Ja Ibo, da haste schon recht:( nächste Woche wollte ich eine Freundin in Forchhheim besuchen,kann ich auch känzeln, zuviele Termine schon wieder nächste Woche, wenn ich dann einen Tag habe an dem ich zuhause bleiben kann, freu ich mich so richtig!
    Aber das werd schon mal, kommt ihr halt zu mir:p
    Bin froh daß diese Hitze ein Ende hat, die bekommt mir echt net wirklich,weiss net:confused: Früher,Jünger,Vitaler,hat mir das nix ausgemacht:rolleyes
    :
     

    Roselinchen

    Foren-Urgestein
    Registriert
    18. Juli 2008
    Beiträge
    1.363
    Ort
    Im Karpfenschmecker Land
    AW: Roselinchen's Hausgarten

    Vielleicht auch mit Sigi,die wollte mich sowieso in ein paar Wochen heimsuchen und Kimilein soll aber dann auch mit!
    Ihr müsst nu fahren,wolltest net um halb Acht los?
    Tschüssi...
     

    scheinfeld

    Foren-Urgestein
    Registriert
    02. Jan. 2009
    Beiträge
    7.390
    Ort
    Nähe Frankfurt/Main
    AW: Roselinchen's Hausgarten

    Hallo? ich bin nächstes Wochenenda da und da hast du keine Zeit!!

    Aber M. und ich und evtl E. aus Ullstadt fahren zum Ibo...neidisch?? sollst du auch sein!Trotzdem viel Spaß bei deiner Familienfeier
    Sigi
     

    scheinfeld

    Foren-Urgestein
    Registriert
    02. Jan. 2009
    Beiträge
    7.390
    Ort
    Nähe Frankfurt/Main
    AW: Roselinchen's Hausgarten

    ich schaffe es so 3-4x nach Hause,da sollte doch mal ein Treffen für uns drinne sein.Der letzte Termin meistens im November,da geht das Auto zm Kundendienst nach Schwarzenberg
     

    Roselinchen

    Foren-Urgestein
    Registriert
    18. Juli 2008
    Beiträge
    1.363
    Ort
    Im Karpfenschmecker Land
    AW: Roselinchen's Hausgarten

    Und wann ist der Vorletzte;) November is ja schon brrrrrrrrrr,kalt,nass nebelig,nix für Garten:(

    Nach Schwarzenberg:confused:,gibt es bei Euch keine Werkstätten oder ist es nur ein Grund um in die Heimat zu fahren:grins:
     

    scheinfeld

    Foren-Urgestein
    Registriert
    02. Jan. 2009
    Beiträge
    7.390
    Ort
    Nähe Frankfurt/Main
    AW: Roselinchen's Hausgarten

    guter service,klasse Preise.Wir haben schon immer alle Autos dort gekauft.Nächster Termin? Entscheidet sich nach unseren Arbeitszeiten-so 3-4 Wochen planen wir immer voraus
     

    Lavendula

    Foren-Urgestein
    Registriert
    09. Aug. 2009
    Beiträge
    12.638
    AW: Roselinchen's Hausgarten

    Im richtigen Moment bin ich wieder hier hereingeschneit,
    als könnte ich immer erahnen was gerade so los ist, :grins: :grins: 8)!!

    Erika wie schön, das ist ja super, daß ich von dir so hübsche, fröhliche
    Fotos sehen konnte, und gleich ein Kompliment hinterher,
    so goldig wie du aussiehst, so schreibst du auch, und das war ehrlich, 8) :eek:!!

    Ich mag deine Dekos, den entzückenden Teich und nicht zugeletzt genannt,
    die vielen tollen Weinstöcke, die eine Sauarbeit machen, rundum ist alles
    sehr anheimelnd und schön, 8)

    Liebe Grüße von Lavi :mrgreen:
     

    Roselinchen

    Foren-Urgestein
    Registriert
    18. Juli 2008
    Beiträge
    1.363
    Ort
    Im Karpfenschmecker Land
    AW: Roselinchen's Hausgarten

    Dankeschön Lavendula!
    Es ist schon so,wenn man nicht oft wo hinmarschiert;),bekommt man dafür, mehr Überraschungen zu sehen;)
    Ja, ich freue mich auch über jede kleine oder große Veränderung ,in meinem Garten,hätte da schon noch so einige Ideen,nur brauche ich da GG zur Unterstützung;)
    So nun muss ich aber auf die Terrasse,auf dem Grill liegt lecker Fleisch und GG wartet schon!
    Töchti ist auch grad aus ihrem Zimmer geschlichen,so als hätte sie geahnt daß die Arbeit schon gemacht ist:mad:
    sowas regt mich jedesmal auf!
    Allen hier einen schönen Sonntag,mein Enkel wird heut 8 Jahre,da gibt es am Nachmittag Kaffee,bei Steffie:grins:
     

    Roselinchen

    Foren-Urgestein
    Registriert
    18. Juli 2008
    Beiträge
    1.363
    Ort
    Im Karpfenschmecker Land
    AW: Roselinchen's Hausgarten

    Ja nun ist schon wieder ein WOE vorbei:rolleyes: wo bleibt nur die Zeit!
    Vormittaghabe ich meine Terrasse gesäubert und umgeräumt,mittags gabs dann lecker gerilltes Reh,mit Salate und am Nachmittag,habe ich bei Steffie und meinem Geburtstagskind,guten Kuchen gegessen:grins:
    Alles in allem ein ruhiger Sonntag!

    ... Für die Blumenfantatiker,hier ein kleines Betthupferl aus meinem Garten,ohne Worte,ich weiss eh immer nicht,wie die Roserl heissen:p sollte mir echt mal nen Plan machen,wie jede heisst und wo sie steht!

    13.06 (20).JPG13.06 (3).JPG
    13.06 (12).JPG13.06 (22).JPG
    13.06 (27).JPG13.06 (25).JPG
    13.06 (28).JPG10.06 (9).JPG
    13.06 (15).JPG13.06 (24).JPG

    Wünsch Euch allen,eine erfolgreiche neue Woche,mit schönem Wetter!
    Da ich set 3.°° Auf bin,erlaube ich mir nun in die Heiabeia zu gehen:p Schlaft alle gut und träumt süß:pa:
     

    Schrankdackel

    Gesperrt
    Registriert
    25. März 2009
    Beiträge
    6.198
    Ort
    Rheinland-Pfalz/ Laubenheim-Nahe
    AW: Roselinchen's Hausgarten

    Hallo Erika, also beim vorletzten Bild kann ich helfen. Es ist eine Seerose und sie steht im Teich. :p

    Tolle Rosen hast Du im Garten, ich liebe ja alle gefüllten Sorten.
    Einen schönen Abend noch.:)
     

    Roselinchen

    Foren-Urgestein
    Registriert
    18. Juli 2008
    Beiträge
    1.363
    Ort
    Im Karpfenschmecker Land
    AW: Roselinchen's Hausgarten

    Janine, wie sie leibt und lebt:d Dir auch a gut's Nächtle!
    Nu gäbs soviel zulesen,scheint so als wären aller User nun online;) ich geh etz:p
     

    londoncybercat7

    Foren-Urgestein
    Registriert
    10. Mai 2007
    Beiträge
    1.529
    Ort
    Heidelberg
    AW: Roselinchen's Hausgarten

    hallo erika,
    bin mal kurz durch deinen garten spaziert... tolle fotos, sehr stimmungsvolle gartenatmosphäre, gefällt mir immer wieder gut!
    wünsche dir einen guten start in die neue woche
    martina
     

    AdW

    Mitglied
    Registriert
    30. Okt. 2009
    Beiträge
    107
    Ort
    hinter Dachau
    AW: Roselinchen's Hausgarten

    Guten Morgen Erika,

    ich beneide Dich um Deine Rosen. Ich habe leider so gar kein Händchen dafür:( Von den fünf, die den Gartenumbau überstanden haben, hat dann leider nur eine den strengen Winter überlebt. Alle hatten schwarze Stiele, äh Stängel, oder wie auch immer. Dann haben wir eine neue gekauft, damit die überlebende nicht so alleine ist. Die überlebende hatte dann schon jede Menge organge Knospen, dann kamen die Läuse:schimpf:. Die neue Rose konnte ich dann noch retten, aber die alte leider nicht mehr. Es ist zum Heulen.:mad:
    Übrigens, die sternhaltige lila Kugel habe ich auch - und die lebt Gott sei Dank noch:rolleyes:

    Viele verregnete Grüße aus Bayern
     

    Beates-Garten

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Apr. 2009
    Beiträge
    3.834
    Ort
    Eberswalde, Klimazone 7a
    AW: Roselinchen's Hausgarten

    Guten Morgen Erika,

    muss doch mal wieder einen neidischen Gruß hinterlassen, soo viele schöne Rosenblüten, einfach nur toll.

    P.S. Ich weiß auch nur von den "neueren" Rosen die Namen, die anderen sind aber trotzdem genauso schön :grins:
     

    Roselinchen

    Foren-Urgestein
    Registriert
    18. Juli 2008
    Beiträge
    1.363
    Ort
    Im Karpfenschmecker Land
    AW: Roselinchen's Hausgarten

    Hallo Eva:pa:,nö musste echt net, ich kenn mich mit Rosen überhaupt net aus, hab nur die schönsten fotografiert;) und mir sind auch 5 Stöcke erfroeren,einige habe ich ausgetauscht,die anderen treiben zaghaft von unten wieder nach.
    Traurig macht mich daß meine schon so schön groß gewachsenen''Alberic Barbier'' von einem Schädling innen im Stamm zerstört wurde. Diese werde ich nun ausbuddeln und durch eine neue ersetzten!

    @ Martina, Danke fürs Lob aus Deinem Munde!:cool:
     

    Schrankdackel

    Gesperrt
    Registriert
    25. März 2009
    Beiträge
    6.198
    Ort
    Rheinland-Pfalz/ Laubenheim-Nahe
    AW: Roselinchen's Hausgarten

    Guten Morgen Erika, also was die Namen betrifft - ich kenne von den meisten meiner Pflanzen die Namen nicht, ich kann sie mir meist nicht merken und um sie aufzuschreiben, bin ich einfach und ergreifend zu faul. :grins:
    Eine Pflanze braucht bei mir auch keinen Namen, wenn sie mir gefällt, wird sie gekauft und gepflanzt, da spielt der Name überhaupt keine Rolle.;)
     

    Roselinchen

    Foren-Urgestein
    Registriert
    18. Juli 2008
    Beiträge
    1.363
    Ort
    Im Karpfenschmecker Land
    AW: Roselinchen's Hausgarten

    Du sprichst mir aus der Seele,Janine:p
    ...habe schon an jeder Rose Schildchen dran und wen ich eine kauf, druck ich mir die Beschreibung aus, oder klebe das Beihängzetterl in einen Ordner.
    Nu kommts aber,ich fotografier diese und diese und da sich manche Blüten ähneln,weiß ich dann am PC nicht mehr:d welche,welche war.
    Hast scho recht, hauptsache es wächst und blüht, so eine absolute gute Gärtnerin werde ich sowieso niemals.
     
    R

    rosemarie-anna

    Guest
    AW: Roselinchen's Hausgarten

    Hallo liebe Erika,
    mönsch bin ganz neidisch auf deine Rosen, die schon alle blühen. Hier hinken sie um 2 Wochen hinterher.
    Wunderschön ist es in deinem Garten.
    Hast bei unserer Truppe gefehlt. Vielleicht beim nächsten Mal
    Liebe Grüße und einen guten Wochenstart
     

    Mutts

    Foren-Urgestein
    Registriert
    25. Apr. 2007
    Beiträge
    3.695
    AW: Roselinchen's Hausgarten

    gelöscht
     
    Zuletzt bearbeitet:

    bine67

    Mitglied
    Registriert
    05. Jan. 2009
    Beiträge
    152
    Ort
    Nähe Darmstadt
    AW: Roselinchen's Hausgarten

    Hallo Erika,

    ich fands schön, zu Deinem Namen nun auch Dein (natürliches) Gesicht zu sehen :) Siehst nett und freundlich aus, und vor allem wie jemand, der zupacken kann - nicht so ein angemaltes Püppi, das nicht ohne dreilagige Handschuhe in die Erde fasst, weil sonst die rot lackierten Nägelchen abbrechen könnten....

    Ich meine, was Deinen Modeljob (Stylebild) angeht, den Du nebenbei betreibst - irgendwie muss man ja das Geld für die Pflanzen verdienen, und wer so aussieht... :) Jetzt versteh ich auch, warum Du immer nachts um 3.00 Uhr austehen mußt, die lange Anreise zu den Fotoaufnahmen...... :grins:

    Einen nicht zu arbeitsreichen, dafür sonnigen Tag
    wünscht Dir
    Bine
     

    Roselinchen

    Foren-Urgestein
    Registriert
    18. Juli 2008
    Beiträge
    1.363
    Ort
    Im Karpfenschmecker Land
    AW: Roselinchen's Hausgarten

    Hallo Erika,

    ich fands schön, zu Deinem Namen nun auch Dein (natürliches) Gesicht zu sehen :) Siehst nett und freundlich aus,Dankeschön... und vor allem wie jemand, der zupacken kann - nicht so ein angemaltes Püppi, das nicht ohne dreilagige Handschuhe in die Erde fasst, weil sonst die rot lackierten Nägelchen abbrechen könnten....
    ich brauch die Erde in meiner Hand,dementsprechend sieht sie auch aus:(
    Ich meine, was Deinen Modeljob (Stylebild) angeht, den Du nebenbei betreibst - irgendwie muss man ja das Geld für die Pflanzen verdienen, und wer so aussieht... :) Jetzt versteh ich auch, warum Du immer nachts um 3.00 Uhr austehen mußt, die lange Anreise zu den Fotoaufnahmen...... :grins: Oh Bine, so stimmt das nicht:grins: ich hatte von meinen Töchtis einen Gutschein für ''Princess for one Day'' geschenkt bekommen,da fährste hin,dann gibt es eine zuvor Aufnahme,danach folgt das Styling und dann das Shooting mit Guido Karp,einem sympatischem Starfotografen! Sehr teuer,mittlerweilen das Ticket bei 130€ und massenabfertigung,schön wars dennoch:p nur mit so viel Farbe im geicht wirste mich niemals auf der Straße sehn,damals wars schon dunkel,als wir zum Auto gingen;)
    Einen nicht zu arbeitsreichen, dafür sonnigen Tag
    wünscht Dir
    Bine
    Naja ,die Sonne wechselt mit den Wolken und ich sollte endlich in die Gänge kommen und meine Kartoffeln vom Wildkraut befreien:grins:
    ...wen ich Nachts am Lappi sitz,dann ist mein GG im Revier,da schellt um 3.°° der Wecker,trink mit ihm nen Kaffee,geh mit ihm oder bleib zu hause, dann kann ich nemmer schlafen und im Bett mit nem Lappi,auch net schlecht:p
    Kann ja net früh morgens am WOE mit dem Staubsauger Tango tanzen,mein rest der Familiy, hier im Haus tät sich bedanken:p
     

    bine67

    Mitglied
    Registriert
    05. Jan. 2009
    Beiträge
    152
    Ort
    Nähe Darmstadt
    AW: Roselinchen's Hausgarten

    Oh, das ist aber nett von Deinen Töchterchen, dass sie Dir sowas geschenkt haben. Ich finde das ja auch interessant, was man mit Farbe so machen kann, bin selbst aber auch kein großer Schminker, hab nicht mal ein Make-up Töpfchen...:rolleyes:

    Hab heute auch keine Lust, groß was zu machen. Hab nur eine spontane Keller-Säuberung gemacht, die Ecke mit den Gartengeräten sah doch recht schmuddlig aus....
    Aber dafür war ich ja gestern fleissig. :D

    So, bissi was sollte ich dann doch noch machen jetzt :(

    Gruß,
    Bine
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    B Planung Bewässerung Hausgarten Feedback erbeten Bewässerung 37
    H CBD Hanf Pflanzen Bericht in Hausgarten.net ? Gartenpflanzen 35
    Knofilinchen Pishing-Verdacht in Hausgarten-Thread Support 3
    L Spitzahorn im Hausgarten? Laubgehölze 3
    K Hausgarten und IPhone Support 7
    Milchmädchen Habt ihr eine Hausgarten.net App ? Support 9
    Spätzin Hausgarten-Verleser Spaß & Spiele 303
    jola Hausgarten.net ---- Post ist da !! Archiv 107
    Marcel 10 Jahre Hausgarten.net Archiv 23
    Fini 10 Jahre Hausgarten.net!! Small-Talk 20
    pbrandt01 Hausgarten Net und Werbung Support 11
    B schnell wachsender Baum für unseren Hausgarten Laubgehölze 9
    KisStephi Der geerbte Hausgarten Mein Garten 3
    klibelle Suche pilzrestistente Weinsorte für rauhe Gegend Hausgarten Obst und Gemüsegarten 10
    Maria-Christine Smileys von Hausgarten.net Support 1
    Heide Der Server unter www.hausgarten.net konnte nicht gefunden werden. Computerprobleme 35
    Marcel Hausgarten.net bei Facebook Small-Talk 37
    Marcel Hausgarten.net bei Facebook Support 23
    N Hausgarten.net TV Small-Talk 2
    Marcel Neues Feature: Hausgarten.net TV Channel Support 9
    scheinfeld Hausgarten wieder langsamer? Support 27
    R Gibt es Hausgarten.net zukünftig bei Facebook? Small-Talk 39
    Marcel Foren-Update bei Hausgarten.net am Montag, den 8.11 Support 687
    planifolia übersichtlicheres, ansprechenderes & einfacheres hausgarten.net Support 4
    Zwergi275 Zwergis Garten und Hausgarten Mein Garten 6

    Similar threads

    Oben Unten