Sie fährt mit mir zu Ikea! Und ich werd sie an die kurze Leine nehmen, nicht dass sie unartig wird. Man denke an die armen Verkäufer :d
Also gut, kommen wir wieder zurück zu den wirklich wichtigen Dingen des Lebens, dem Gärtnern. Ich habe da genau den richtigen Fred für Dich:
http://www.hausgarten.net/gartenforum/small-talk/16918-nackt-gaertnern.html
@ Janine,da war wirklich keine Zeit dazu,is ja kein Problem,hol ich's halt mal nachübrigens habe ich heute morgen beim gießen,schon meine Tagesdusche bekommen,zieht's doch wirklich den Schlauch aus der Klemme,als ich mich bücke um die ganzen Dahlienpötte zu gießen,frag nicht ich war Pitschenaß Nun musste aber net wieder überm Text herfallen und schlecht denken!Weiß schon was Frau, da wieder rein interpretieren kann
Au fein Du hast mich schon mal dazu verführt Nachts um diese Zeit ein kühles Bier zu zischen,mein GG ist allerdings,noch nicht zuhause,kann aber ja nicht mehr lange dauern!Erika, die warmen Tage sind zu schade um statt auf der Gartenliege zu fläzen hier bei HG-net abzuhängen....ist so! Da haste schon recht,Carmen,aber was soll Frau machen,die Sucht,verstehste und wenn mein sch...Wlan im Garten ginge geht ja nich mal in der Küche könnt' ich auf die Liege und im HG-Net unterwegs sein:grins:Wow, soviel eingemacht?...Sind sie nur mit Wasser eingemacht oder hast du da ein Rezept?
Wasser Carmen,nur Wasser und viel ist es nicht, habe ja die Truhe meist voll Fleisch und ein Glaserl ist schneller geöffnet,so spontan,als Tiefkühl aufgetaut. Ja ich weiß im Tiefkühl sind mehr Vitamine,frag mich nur wie unsrere Eltern so alt werden konnten
Für was ist den der gelbe Ring im Teich? (Wunderschön!!!dafür beneid ich dich grad heiss und innig, so ein Teich, das wärs...ist er pflegeleichter als Rasen? )
Ja der gelbe Ring,schön sieht er nicht aus,aber das Futter würde bei der Raubtierfütterung in alle Wasserregionen zertreut,dazu ist mir das Futter zu teuer Pflegeleichter als ein Rasen? Nein Carmen,leider nichthaben jeden Abend mit Algen zu kämpfen,da heißt es käschern,Fadenalgen rauszupfen usw. Nein er macht schon auch Arbeit,schön ist er dennochLG Hagebutte, deren GG grad nach Hause gekommen ist und bereits 2 kühle Biere bereitgestellt hat, ich bin dann mal weg...)
... aber einige meiner Tanten und auch die Oma haben eingekocht und hatten zig Regale voll im Keller.
die Rose nennt sich TAMORA von David Austin
''Aprikotfarben''
Die Blüte ist dicht gefüllt,hat eine runde Form und öffnet sich zu einer flachen Schale.
Eine der frühensten Sorten,duftet nach Flieder und Mimosen.
Liebe Nette,Dir auch noch einen schönen Restsonntag.Hallo Erika,
Hallo NETTEna du warst aber fleißig bei der Hitze. Aber es hat sich gelohnt, die Kugel mit dem Asparagus gefällt mir sehr gut. Hast du die selbst gemacht? Nein,so was kann ich nicht habe die Kugel im Dänischen Bettenlager migenommenAlso ich als mittelalter Urossi kenne mich ja bestens mit dem Einwecken von Obst und Gemüse aus (wo sollte es denn sonst auch herkommen im Winter), aber eingeweckten Kohlrabi - das höre ich zum ersten Mal.
Frau lernt halt nie aus!
Erbsen,die würde ich mir nie antun,ausserdem sind sie stark Purinhaltig,was für die Knochen meines GG's net so sinnvoll wäre!
Ich wünsche dir heute noch viel Spaß mit deinen Gästen. Dankeschön, NETTE, sie sind schon im Anflug!LG von Nette,
bei der es gerade sehr ergiebig geregnet hat und die sich freut das wir nur noch 28°C haben. :grins:
Regen,der würde meinem Garten und mir auch gut tun,glaube nicht daß da heute noch was nasses vom Himmel kommt,GG könnte ihn ja anlocken sitzt er doch grade auf der Terrasse und fiebt auf seienm neu erworbenen Blatter, mit einer CD um die Wette! Diese Jagerloisl's, haben es echt net leicht:d