Schöne Bilder. Für mich aber zu Weiß lastig. Ich mag den Winter nicht und Schnee schon gar nicht. Ist mir zu einfarbig.
Schöne Bilder. Für mich aber zu Weiß lastig. Ich mag den Winter nicht und Schnee schon gar nicht. Ist mir zu einfarbig.
....so gehts mir auch. Umso erfreulicher ist es, dass die letzten Blümchen noch Farbe spenden. Ich bin gespannt, wie lange das Löwenmaul und der Rosenkelch noch leben. Zumindest beim Löwenmaul weiß ich, das es milde Winter gut übersteht. Das wäre richtig klasse.
@Stupsi und Doreen: Schön, dass euch die Bilder gefallen. Jetzt sind die Winterbilder im Kasten, nun kann er aber auch ruhig wieder gehen der Schnee - und die Kälte darf er mitnehmen.
Ich hab übrigens noch ein blühendes Margeritenstämmchen auf der Terrasse. Die weigert sich auch zu sterben. Ich glaub ich hol sie morgen rein in den kühlen Flur. Vorausgesetzt sie schafft die kommende Nacht.
Hab sie damals als Kümmerling für ganz kleines Geld, vom Discounter nach hause geschleppt.
Ich würde sehr gerne das Wochenende im Garten verbringen und meine Gemüsebeete umgraben und vorbereiten :-D
.... der Maulwurf hat`s heute auch noch geschafft frische Hügel zu werfen.
Hab lieben Dank für das schöne Bildchen zum Nikolausi. Hat mich gefreut. Ich hoffe, du hattest auch einen schönen Nikolaustag.
Sehr schöne Winterbilder!...
Hallo Ringelblümchen!
Dem schließe ich mich an! Ich mag den Winter auch sehr, schon früher...
Eine Frage...wäre es möglich, dass Du mir Euren Bach schenkst? Sieht klasse aus und ich würde mich ständig dabei erwischen, wie ich irgend ein Stöckchen drin schwimmen lasse hi,ih.
Gefällt mir gut, wie er sich so durch den Garten schlängelt!
Neidisches Grüßle!
Ja, gern. Aber wir müssen leise sein hi,hi.... und ich den Rest der Ringelblümchen-Farm...
War doch nur Spaß :grins:
Sei Stolz das es uns bei dir so gut gefällt,bitte nicht schimpfen!!!
Mein Balkon macht genug Arbeit und wenn ich doch noch mal zu einem Garten komme dann nur einen ganz kleinen, soll ja nicht nur in Arbeit ausarten sonst verliert man denk ich die Freude an dem ganzen.
*lach* Nur Spaß...wir würden dir doch nie nie nicht was mopsen ;-)
Und ja, mir geht es zum Glück besser. Immer mal noch eine Stelle, wo es etwas juckt und ein paar Quaddeln auftauchen, aber nur ganz wenig. An die Samen gehe ich im Moment nur mit Handschuhen ran. Besser ist es.
...aber das Minipony mops ICH...
Weißt du, ich bin mehr der "Macher" - alles was ich im Kopf habe, würde ich am liebsten sofort sofort umsetzen. Ich will alles und am besten sofort *grins.
Das find ich ganz prima, und auch die vielen Fotos in deinem Thread! Dass das mit der Wiese damals geklappt hat, ist super.
Ist das Löwenmäulchen noch am Leben? Habt ihr am WE auch so viel Schnee bekommen?
Versuchst du es denn noch ein einziges Mal ohne Handschuhe? Ich mein, so ganz bewusst - um mal zu gucken, ob es tatsächlich an den Chilis lag?
Aber gut, dass es dir besser geht, sowas ist schon sehr nervend.
Oh, dein Kindergarten gefällt mir ja extrem gut!!! So viele knuffige kleine Winzlinge...
Was ist denn Purple Tiger? Klingt interessant. Sehr scharf?
Ach und die Naschzipfel sind einfach genial, schön, dass die dich jetzt drinnen so erfreuen. Wie schmecken die Früchte eigentlich?
Die Naschzipfel hab ich auch, das ist ja auch keine Chili sondern eine Mini-Pprika deshalb nicht scharf :grins: Ach soooooo. Deswegen schmeckt sie so paprikalastig *grins.
Toll wie das bei dir schon wächst ich glaub direkt nach Silvester leg ich auch los.
Wenn ich das wüßte würd ich nix aussäen.
Steckt mich ja direkt ein wenig an.
Sehen gut aus die Kleinen. Bis auf die Naschzipfel. Klarer Fall von Sondermüll. Zu entsorgen auf den Highlands!!!!!!!!!!
Oh man, Gerd - ich wäre fast vom Stuhl gefallen vor Schreck. Hab schon Angst bekommen, mach doch sowas nicht mit mir. *AngstschweißvonderStirnwisch.
(Gut das der Groschen noch gefallen ist) :grins:
Hab heute den Vermieter angerufen, nix geplant 2013 mit Wärmedämmung jetzt kann ich auch bald loslegen mit vorziehen, freu :grins:
Auf auf ins Balkonjahr 2013!!!!!!!a:
Danke ich hab noch von 2011 wenn die nicht mehr funzen meld ich mich :grins:
Willst du Chilibonsai schärfe 10 ?
Zu scharf für ein Stupsi......