Mickerlinge aufpäppeln! Dafür, bin ich immer viel zu ungeduldig Aber gut dass es Gärtnerinnen wie dich gibt, die die Ärmsten dann retten
Okay, ich geb es zu - dass war nicht wirklich ernst gemeint. Seit letztem Jahr habe ich schon so viele neue Beete bekommen - nu ist erst mal Schluß.Das nenn ich mal ne geniale Idee, das Dach des GWH auf beiden Seiten zu verlängern, Daumen hoch, ein Lob deinem Mann! Hi, hi - das Lob nehm ich jetzt mal auf meine Kappe. Das war nämlich meine Idee - GG isst nichtmal Tomaten. Irgendwo müssen meine Kleinen ja hin.
Lila Tulpen, hab ja noch keine, aber immer wieder sehe ich hier welche, würden sich gut mit Rot kombinieren lassenOh ja - Tulpen sind doch immer wieder für Überraschungen gut. Mittlerweile sehe ich ja ein, dass ein Frühlingsbeet mit nur lila Tönen langweilig ist. Jetzt ist`s schön, so wie es ist.
Wage es nicht,:grins: deinen Ponys die Weide zu kürzen, es kommt der Tag, da bist du froh, nicht noch mehr Beete versorgen zu müssen auch wenn grade jetz in den Fingern juckt
Bäume schlagen und gleich verbauen :d geht das gut?
Dachte immer, es sollte erst abgelagert sein!
das kein Problem wenn das Holz noch arbeitet und sich kleine Risse bilden. Bei einer Tür zum Beispiel ist das dann schon schlecht.
Ist doch mal ne Idee, kann man leichter sehen, wer kommt.
Da bin ich mal gespannt, wie deine bewachsende Pergola dann aussieht. Clematis finde ich auch superschön. Da bin ich auf jeden Fall auf die Fotos gespannt!!!
Hallo und willkommen Frau Holle. (klasse Name übrigens) Ich liebe auch weiße Blumen. Ich habe ein großes weißes Hochbeet seit letztem Jahr und alles was nicht weiß ist, zieht aus!Ich mag gerne weiße Blüten und Hortensien wurden rot, Lilien gelb und selbst Phlox wird lila ...
Mal gucken, ob meine neue Clematis weiß wird.
Hallo,
hier ein Bild von den Tulpen.
Leider nicht so schön geworden, heute war es ziemlich bedeckt.
Och, weißt du Silvia - ich will einfach alles! :grins: Aber unsere Wiese ist einfach traumhaft und ich liebe es da hindurch zu spazieren und mir die Blümchen anzuschauen.Moin Ringelblümchen, was für schöne Aufnahmen! Ja die Natur ist jetzt wunderbar. Eigentlich brauchte man keinen Garten ... oder?
LG, Silvia
PS. Oben bzw. links im Bild befindet sich das Gedenkemein.
Huhu - wink - das Ringelblümchen hat sich in letzter Zeit etwas rar gemacht, aber mich gibts noch.
GG hatte Urlaub und wir haben mächtig viel geschafft. Da blieb kaum Zeit für den PC.
Unser Bach und unsere Pergola sind fertig. Es muss sich alles zwar noch etwas einwachsen, aber das wird.
Ich schau mal ob ich ein paar aussagekräftige Bilder finde.
Ganz großes Lob an euch beiden.
Diese Pergola ist voll mein Ding!...