Reinhard Kraft Tomate - Infos

• An welcher Bestellung arbeitest du denn!? :-P

Grüßle, Michi

Du übernimmst gleich die Fußnoten wenn Du nicht artig bist! :-P

Mal im Ernst, ich hab mich bei Kraft zu nix durchringen können, denn: am liebsten würd ich fast alles bestellen. Da das aber nicht geht, werde ich mich wohl zusammennehmen. Auch wenn mich das ein oder andere doch schwer verführt...
    so die P20 X BK- F4 oder die Kozula´s:grins:

Aber ne... sonst ende ich wieder wie dieses Jahr. :(

LG
    Simone

Nene, die P20 x BK F4 brauchst du doch garnicht. Hast doch Blue Gold von Brad gekauft. Die ist doch ähnlich...

Grüßle, Michi

• Wenn meine döselige Ananas nicht von den Milben niedergeknüppelt worden wäre dann glaub mal... ;)
    Aber 2014 kommt ja. Ich werde gleich mehrere bicolor Tomis anbauen... als Sexualpartner werden HJB und Fahrenheit genommen. ;)

Und ich hab die Faxen endgültig dicke. Ich werde nicht mehr hinter dem Siberian Tiger hintergerjagen... kommt 2014 komme ich... und dann wollen wir mal schauen woran es hinkt.

LG
    Simone

• Neee... So direkt hinterherrennen tue ich der Sorte auch nicht... Auf kurz oder lang wird die sowieso veröffentlicht, muss halt nur stabil sein...

Grüßle, Michi

Ich habe mir nun so einiges ausgesucht, gibt es hier noch jemanden, der bei Kraft kaufen möchte und bereit ist, mit mir zu tauschen? Ich glaube, es sind min. 10 Körner drin. Da könnte man gut jeweils 5 gegen 5 tauschen.

Was hast Du Dir denn für Sorten rausgesucht?

Ich bin noch am Überlegen.......Eigentlich ist es Blödsinn,denn ich habe viel mehr Sorten,als ich anbauen kann.Aber die Sucht,die Sucht......:d

LG Gräubchen

Ich bin aber auch neugierig. :grins:
    Was hast Du Dir denn rausgesucht?

Oder gibts hier schon welche mit nem festen Plan was Ihr ordern wollt.
    Frage nur um rauszufinden, bei wem ich einsteigen muss um an die Samen zu kommen... :-P

LG
    Simone

• Zurück
    Oben Unten