Mir ist es zu doof bei so einer Umfrage mitzumachen und mich wundert, wie vielen Usern das hier nicht zu doof ist.
Gruß Sonnenblume
Gruß Sonnenblume
Mir ist es zu doof bei so einer Umfrage mitzumachen ...
Mir ist es zu doof bei so einer Umfrage mitzumachen und mich wundert, wie vielen Usern das hier nicht zu doof ist.
Gruß Sonnenblume
Für mich ein absolutes NO GO als Nichtraucher einen Raucher zu küssen....igitt....neeeeee....
ALso das geht ja gleich schon mal üüüüüüüüüberhaupt nicht.....never ever...ekelhaft neeee ich glaube da wäre niemals eine Beziehung enstanden....
Xena die immer nur NIchtraucher küsst!![]()
xena,weiß das dein mann?
geli, die nichtraucherin seit über 25 jahren....die erst seit die kinder rauchen, den rauch wieder akzeptieren kann....tja...ob meine kinder je eine rente bekommen, weiß ich nicht, aber ob es dann am rauchen lag,
oder an der rentenreform.....oder.....
gruß geli...hat vorgesorgt
Na klar GEli.....er ist ja auch NIchtraucher...hätte ich ihn sonst geküsst.......neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee niemals!!!!!!!!!!
!!!
Das kannst jetzt so nicht sagen lebenslang..
Explodierende GEsundheistkosten im MOment und noch schlimmer in der Zukunft ist der Diabetes...und das hat nun absolut nichts mit dem Rauchen zu tun...sondern mit sehr schlechten ERnährungsverhalten....und die KOsten sind am expoldieren und nicht mehr nur bei alten Leuten..........NEIN AUCH BEI JUNGEN MENSCHEN !!!
...leider ist es aber wirklich im MOment so das die Kosten durch die extrem falsche Ernährung im Gesundheitswesen explosionsartig steigen und das wird wirklich noch zum Supergau...
da kannst die Raucher mit ihren KOsten dagegen vernachlässigen..
....leider ist es aber wirklich im MOment so das die Kosten durch die extrem falsche Ernährung im Gesundheitswesen explosionsartig steigen und das wird wirklich noch zum Supergau...
da kannst die Raucher mit ihren KOsten dagegen vernachlässigen..
Richtig, und woran liegts? Bei den derzeitigen Einkommensteigerungen und Lebensmittelpreisen ist das kein Wunder...
Und bei Mc Doof gibts Burger fürn Euro...![]()
@Helga: treffend erklärt![]()
Woher weißt du so genau, dass nur die falsche Ernährung schuld an den Kosten ist?
Hast du da bestimmte Quellen? Würde mich mal interessieren.
geändert wegen Tippfehler
nee das liegt daran , daß es viel einfacher und bequemer ist ein fertiges MEnü warmzumachen oder fast food zu kaufen als richtig zu kochen...
Das fängt schon bei den Kids an.....schaut euch doch mal im Schwimmbad um wieviele übergewichtige Kids da rumrennen...da gehts dann erst Pommes holen mit Majo und KEtchup und danach EIs und natürlich das zuckersüße Cola....als0 bei uns hatte Mum immer was gesundes zu essen dabei..
LEtztens hat doch ein 4 jähriger von seiner Mum Chips zum essen gekriegt..unglaublich!!!
Gestern war ich bei einer Freundin zum Geburtstag eingeladen. Neben mir saß eine übergewichtige 10jährige, die hat innerhalb von 20 Minuten drei dicke Stücke Buttercremtorte in sich hineingeschauftelt und die Mutter saß daneben und schaute ihr lächelnd zu.
Gruß Luise
in 20 minuten?? na das geht aber schon etwas schneller...![]()
Wenn ich jeden Tag ... 5 Löffel Öl über meinen Salat gieße, ist das auch nicht gesünder!