Raucher oder Nichtraucher?

Ich bin ...

• Nichtraucher

Stimmen: 55 57,3%
  • Raucher

Stimmen: 41 42,7%

• Umfrageteilnehmer
    96
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es geht nicht um das "alte Thema".

Es geht um die Situation in NRW und in Thüringen seit den neuen Gesetzen.

Um die Situation seit dem 1. Juli 2008.

Und diese Sache ist nicht alt, sondern brandneu. :o

• ich denke die Frage, ob jetzt schon positive oder negative Erfahrungen gesammelt wurden, treibt das Thema auf die Spitze, das müßte selbst Seebacher erkennen!

Ich treibe hier überhaupt nichts auf die Spitze.

Ich frage ganz sachlich nach Erfahrungen in NRW.

Und als Reaktion kommt wieder mal eine Spitze und eine versteckte Beleidigung.

Bevor nun wieder das Rudelmobbing beginnt, gehe ich mal off.

Viel Spaß noch beim fröhlichen Rudelmobben.

:eek:

*grübelmodus an*
    Wie ist das jetzt eigentlich, wenn mir der Kopf vom Nachdenken raucht: Dürfte ich in diesem Zustand auch nach dem 1. Juli in NRW ein Lokal betreten oder nicht?
    *grübelmodus aus*

@ Seebacher
    Das hat mit Rudelmobbing nichts zu tun. Deine Schreibe nervt einfach nur.
    Meine Mandanten pflege ich in solchen Fällen "beratungsresistent" zu nennen.
    Mach dich mal frei von deinen Antiraucherzwängen. Es gibt schlimmeres als verpestete Luft. Blöde Umfragen zum Beispiel. :rolleyes:

Tono... fröhlich

• Kann es sein das hier Beiträge verschwinden?
    Aber egal ich find auch hier wurde schon alles gesagt im positiven und auch im negativen..

• Ich treibe hier überhaupt nichts auf die Spitze.

Ich frage ganz sachlich nach Erfahrungen in NRW.

Und als Reaktion kommt wieder mal eine Spitze und eine versteckte Beleidigung.

Bevor nun wieder das Rudelmobbing beginnt, gehe ich mal off.

Viel Spaß noch beim fröhlichen Rudelmobben.

:eek:

Seebacher lies den Satz richtig!

Ich habe damit erreichen wollen, das Thema zu beenden, weil ich denke, es kommen weitere Angriffe, aber keine Diskussion zu stande!

Ich habe und wollte Dich nicht beleidigen, warum auch?
    Es tut mir leid, wenn Du es so auffasst, das lag nicht in meiner Absicht!

Mo, die sich hier nun ganz raus hält!

*grübelmodus an*
    Wie ist das jetzt eigentlich, wenn mir der Kopf vom Nachdenken raucht: Dürfte ich in diesem Zustand auch nach dem 1. Juli in NRW ein Lokal betreten oder nicht?
    *grübelmodus aus*

Tono... fröhlich

jooo find ich auch....kann man nicht endlich aufhören mit dem stuß!!

hiiiilfe....abschließen biddeeee

• ich hab zwar Nichtraucher abgestimmt, jedoch komme ich meiner Sammlleidenschaft 3-4mal im Jahr nach und Rauche ganz gemütlich eine gute Havanna, denn nur Sammeln und Einlagern ist auch nicht gut und es freut sich Tatsächlich der Nachbar über den guten Duft, der durch die Gegend wabbert:D
    fredman

Nun habe ich in Ruhe meine Zigarette geraucht, dabei die letzten Beiträge gelesen und festgestellt, dass hier nicht in Ruhe über das Thema diskutiert werden kann.

Sorry Seebacher, es geht ganz bestimmt nicht gegen dich (denn ich erkenne deinen guten Willen, auch wenn ich womöglich die Einzige bin), aber ich schliess hier nun mal ab!

Liebe Grüße
    Petra, die nun dicht macht

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten