Der Rasenmaster kommt einfach nicht auf den Hund...
...wow, das ist doch mal 'ne Ansage, Rasendoktor! Hab im Netz lesen können, dass diese Bestückung bei einem Fußballplatz bis zu Euro 350.000 Kosten darf. Wie groß ist den eigentlich das Objekt der Sorge? - Das ist mir bei der Vielzahl der unterschiedlichen Beiträge hier gar nicht bewusst.
Ob da nach Anlage des Hybridrasens noch lecker Hundefutter drin ist?
...oder gibt es dann tagein und tagaus nur noch Dose?
Ist hier ein zwar völlig überflüssiger Thread, liest sich aber sehr unterhaltsam. Wollte eigentlich nichts dazu schreiben, aber der Radendoktor hat mich schließlich dazu gebracht.
Mein letztes Beratungsangebot zu diesem Thema: Wuff, Wuff...
Nicht sauer sein, tomash!
Gruß der Rasenmaster
Mein letztes Beratungsangebot: Hybridrasen von Eurogreen. Aber auch nicht so richtig toll.
...wow, das ist doch mal 'ne Ansage, Rasendoktor! Hab im Netz lesen können, dass diese Bestückung bei einem Fußballplatz bis zu Euro 350.000 Kosten darf. Wie groß ist den eigentlich das Objekt der Sorge? - Das ist mir bei der Vielzahl der unterschiedlichen Beiträge hier gar nicht bewusst.
Ob da nach Anlage des Hybridrasens noch lecker Hundefutter drin ist?
...oder gibt es dann tagein und tagaus nur noch Dose?
Ist hier ein zwar völlig überflüssiger Thread, liest sich aber sehr unterhaltsam. Wollte eigentlich nichts dazu schreiben, aber der Radendoktor hat mich schließlich dazu gebracht.
Mein letztes Beratungsangebot zu diesem Thema: Wuff, Wuff...
Nicht sauer sein, tomash!
Gruß der Rasenmaster