Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo
Kann ich meinen Rasen nochmal runtermähen,da er noch gewachsen ist und wir noch relativ milde Temperaturen haben,ist meine frage kann ich nochmal den Rasenmäher anschmeissen???
Danke für euere Antworten und Tipps.
Hallo Ute
Das problem ist habe den genauen zeitpunkt verpasst damit ich ihn vor dem Winter kurz halte,habe heute mal den Rasenmäher nochmal angeschmissen.Ja feucht war er schon aber habe es noch gut runterbekommen,naja mal schauen was nächstes jahr draus wird.
hatte im letzten Jahr genau dasselbe "Problem" daß ich den letzten Schnitt sozusagen verpennt :?: hatte.
Also kurz vor Weihnachten den Rasenmäher angeworfen, so getan als ob ich die mitleidigen Blicke der Nachbarn nicht sehe und die Grünfläche rasiert .
Es hat meinem Rasen nicht geschadet, im Frühjahr war er frisch und munter wieder da und schrie förmlich nach dem Rasenmäher .
Trotzdem hab ich ihn dieses Jahr doch etwas lieber früher maßgenommen.
mein Rasen ist auch gewachsen. Na und? Wenn ich jetzt um den 3.Advent mähen würde, wären an meimen Gartenzaun so viele Gaffer, daß ich meine Geschenke von deren mitleidigen Spenden kaufen könnte.
kann sein, daß sie auch die Herren gerufen hätten, die die Jacken mit den langen Ärmeln mitgebracht hätten.
Ich dachte ich hätte Geld gekriegt, wenn ich nur schnell den Rasenmäher wieder einmotte und mich auf mein Sofa verkrümele. Einige meiner Nachbarn denken nämlich, mit Geld läßt sich alles regeln.
Hallo
Kann ich meinen Rasen nochmal runtermähen,da er noch gewachsen ist und wir noch relativ milde Temperaturen haben,ist meine frage kann ich nochmal den Rasenmäher anschmeissen???
Danke für euere Antworten und Tipps.