Lycell
0
Wow, deine Feuerbohnen blühen ja schon. Toller Anblick!
Wird echt Zeit, dass man alles raussetzen kann, oder?
Ist es bei dir in Münster auch so stürmisch? Ich hatte zum ersten Mal seit ich hier eingezogen bin Angst, dass es ein paar Pflanzen herunterfegen könnte. Normalerweise haben wir solche Stürme im Herbst wenn die Blätter mehr ab sind, dann biegen sich die Äste aber es sieht nicht so dramatisch aus.
Ich zeige meine Streifenzipfel lieber nicht... Die sind nichtmal handhochAber dafür habe ich sechs Stück
![]()
Die Azaleen blühen super - aber die Farben .... mich friert es an den Augen.....
Für einen Apfelbaum hätte ich das auf die Entfernung nicht gehalten, ist ja irre.
Apfel? Apfel?? Das ist der lodernde Wahnsinn!Hab selten solchen Blütenprunk gesehen ... wenn ich noch in Münster wohnte, tät ich unbedingt da mal klingeln und nach nem Ableger/Steckling fragen. Oder dem genauen Namen dieser Wunderblüherin.
Mit den Azaleen hast du recht ... ein Anblilck zum Heulen, wie da 2 Prachtgeschöpfe so krass nebeneinander gesetzt wurden, dass sie sich gegenseitig in ihrer Wirkung beeinträchtigen und praktisch zu null addieren ...
Wow, deine Feuerbohnen blühen ja schon. Toller Anblick!
Ein Geräusch das vielleicht zu allgemein ist, ich sagte ja pfeif oder sing malIch knarre mit der Türangel, das sollte als Ankündigung eigendlich reichen.
Ich fang mittlerweile an, die Amsel zuzuquatschen, sobald ich die Tür öffnen will - und damit ich mich micht völlig blöd fühle, erkläre ich der Amsel, was ich vorhabe, und dass sie dehalb keine Angst haben muss. Funktioniert, meist bleibt sie sitzen.
Ich soll ja auch Menschen geben, die mit ihren Tomaten sprechen.![]()
, ich rede mit meinem Fernseher,
Da bin ich schon eine Stufe weiter, ich rede mit meinem Fernseher, und erzähl den Leuten,
was sie so für eine Schei--e labern .
Es soll ja auch Menschen geben, die mit ihren Tomaten sprechen.![]()
ich rede mit meinem Fernseher