Pyromellas Balkonurwald

Liebe Pyromella, ich schließe mich an und wünsche dir auch von Herzen alles Gute zum Geburtstag! Auf ein neues Lebensjahr voller Gesundheit, Freude & schöner (Pflanzen-)Erlebnisse! :cool::o:?
Hoffentlich hast du mit deinen Gästen einen wunderschönen Tag und lässt dich gebührend feiern!:pa::cool::o

DSC_7973.jpg

• Herzlichen Dank für alle guten Wünsche.

Der fertige Balkon wird wohl im Kürze nachgeliefert - morgen kommt die Plane runter, dann seien sie fertig, wurde mir auf Nachfrage gerade gesagt.

• Auch von mir
    :? Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :?

Beste Gesundheit für Dich und Deine Pflänzchen; Hab einen schönen Tag mit Deinen Gästen bei viel Sonnenschein.

• Ich wünsche dir auch alles liebe!
    Auf das die lichten Momente deines vergangenen Jahres sich vermehren und du das Glück jeden Tag ein Stück festhalten kannst! *zur Feier des Tages genehmige ich mir jetzt einen Schlaftrunk auf dich* *prost* *auf dich*

Liebe Pyromella,
    auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Genieße deinen Tag. :?

Schön, dass dein Balkon morgen endlich fertig sein soll. Ich freue mich auf viele schöne bunte Bilder. :o

Alles Gute zum Geburtstag, Pyromella! :o
    Hoffentlich hattest du einen schönen Tag mit der Freundin samt Familie. :-)

Liebe Grüße
    CoMi

• Liebe Pyromella, :cool:

ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag.

:-o:-o:-o:-o:-o:-o:-o:-o:-o:-o:-o:-o:-o:-o:-o

• Wow, so viele Glückwünsche - da kann mein neues Lebensjahr ja nur ein gutes werden. :)
    Der Nachmittag mit der Freundin und ihrer Familie war wirklich schön. Eine Stunde vorher haben die Handwerker jetzt doch die Plane eingesammelt, wir konnten also bei mir erst Kaffeetrinken, bevor wir dann nach draußen gezogen sind. Die Kinder haben auf dem Spielplatz getobt und die Erwachsenen durften sich unterhalten. Wir hatten uns ja lange nicht mehr gesehen.

Das klingt nach einem absolut gelungenen Geburtstag! :pa:
    Und super, dass du deinen Balkon jetzt wieder für dich hast! :cool:

Liebe Grüße
    CoMi

Ganz fertig ist der Balkon noch nicht, da liegen noch so Schutzdecken auf dem Boden. Aber immerhin darf ich wieder hinausschauen. Und ich meine, ich hätte die Gerüstbauer, als die das Gerüst vorm Haus abbauten gehört, dass das Gerüst hinterm Haus nächste Woche schon wo anders eingeplant sei - also müssen alle Arbeiten diese Woche fertig werden. :D

Na das liest sich doch super! :pa:
    Wer sagt's denn, fängt das neue Jahr doch gleich schon gut an!
    icon14.png

Alte Herren sind manchmal ein Bisschen spät, Barbara.
    Aber sie meinen es nicht minder herzlich.
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes neues Lebensjahr inkl. eines ganz neuen tollen Balkongartengefühls.:grins:

Gratulation Fiat 500.jpg

• Zurück
    Oben Unten