Pyromellas Balkonurwald

Ich glaube, mein Neffe hofft, daß ich noch nicht wieder viel laufen kann. Er plant ganz fröhlich, daß ich seine Ausrede dafür werde, daß auch er nicht auf die langen Wandertouren seines Vaters mit muß und stattdessen mit der Tante die ganze Zeit Brettspiele spielen kann. Wir beiden sind nämlich die einzigen Spielkinder der Familie.:grins: (Auf kleinere Spaziergänge wollte er sich aber einlassen, als ich meinte, vielleicht auch mal Frischluft zu wollen.)

• Das klingt doch sehr gut! :grins:
    - man darf nicht unterschätzen, wie sehr Spiel und Spaß einen Heilungsprozess unterstützen können! :pa:

Von gestern auf heute war mein Vater zu Besuch. Er hatte eine seiner großen Plastikboxen dabei und hat schon einiges von meinem Balkon wieder Richtung heimischen Komposthaufen mitgenommen. Wir haben deshalb heute die großen Rankpflanzen abgeschnitten, die Winden und die Susannen und auch die letzten drei Tomaten gezogen. Jetzt blüht nur noch der Kasten mit Schneeflöckchen und roter Verbene. Irgendwie sieht der Balkon nun schrecklich leer aus, kein aufmunternder Anblick bei dem Dauerregen und starken Wind.

• Ach Pyromella, das ist doch besser als wenn du bald weg bist und dir immer Gedanken machst was deine Pflänzchen so machen ohne deine Pflege.
    Nimm dir einen Block und Stift mit ins Krankenhaus/Kur da hast du genug Zeit deine Balkonsaison 2016 schon zu planen.
    Das macht doch viel mehr Spaß :)

• Die OP ist gut verlaufen. Ich habe kaum etwas gespürt die und immer überlegt wann sie denn anfangen. Auch ohne Musik auf den Ohren War es kein Drama. Leider meinte später mein Magen nicht mehr mitspielen zu wollen. So lang ich nichts esse geht es aber. Ich kann nur ganz viel schlafen.

• He Schätzchen, toll von dir zu lesen.
    Hast keine Vollnarkose gehabt?
    Essen ist erst mal nicht ganz so wichtig. Ich kenne das, das wird schon bald wieder.
    Schlaf dich aus.
    Ich wünsch dir gute Besserung.
    Habe den ganzen Tag an dich gedacht.

Deine Tina

Liebe Pyromella,

herzlichen Glückwunsch zur gut verlaufenen OP!! :cool:
    - und wie beruhigend zu hören, dass du - den Umständen entsprechend - wohlauf bist. :pa:

Die OP-Medikation mag leider nicht jeder Magen... hatte im KH auch einmal eine Zimmernachbarin, der es nach der OP ähnlich ging wie dir.
    Aber - nur zwei Tage später hat sie wieder gefuttert wie ein Scheunendrescher! :)

Ich wünsche Dir weiterhin gute Erholung und Genesung - bald liegt das Erlebnis weit hinter dir...:pa:

Barbara, alle Finger hoch!
    Du hast es geschafft, das ist Klasse!!
    Dann wünsche ich Dir nur noch wenig Konflikte mit dem "Jungferntöter"!!!
    Aber dabei ist ja nichts, was wir als gebildete Menschen nicht verkraften könnten.
    Lass, wie versprochen, bald etwas von Dir hören!!"
    LG vom Thüringer :oOpitzel

• Hu hu Pyro,

habe gerade von der OP gelesen und freue mich für dich, dass alles soweit gut verlaufen ist:grins:
    Dein Magen wird sich auch wieder beruhigen und dann geht es aufwärts!!

Drücke dir weiterhin die Daumen für eine gute und schnelle Genesung:)

• Danke für eure Guten Wünsche. Tina, ich hatte nur eine Spinalanästesie. Marmie, was ich vom Frühstück gegessen habe War gut. (Wieso zwingt mich die Kiste, War grosszuschreiben?)

Die Physiotherapeutin hat mich gerade schon auf die Bettkante gesetzt und mich sogar kurz hingestellt. Dabei wurde mir dann doch schwummerig.

Danke für eure Guten Wünsche. Tina, ich hatte nur eine Spinalanästesie. Marmie, was ich vom Frühstück gegessen habe War gut. (Wieso zwingt mich die Kiste, War grosszuschreiben?)

Die Physiotherapeutin hat mich gerade schon auf die Bettkante gesetzt und mich sogar kurz hingestellt. Dabei wurde mir dann doch schwummerig.

So eine Anästhesie wollte ich auch schon mal, leider hat's nicht geklappt und man mußte mich total flachlegen.
    Weiterhin alles Gute für dich und erhole dich gut.

Hallo Pyromella

Ich freue mich für dich, daß du die OP gut hinter dich gebracht hast!
    Und ich drücke dir die Daumen, daß die Genesung schnell
    und ohne Komplikationen verläuft!
    Daß dein Magen rebelliert, ist wohl momentan das kleinere Problem.
    Dafür schmeckt`s später umso besser!

Gute Besserung!
    LG Katzenfee

Marmi, wenn das Essen in der Qualität von heute Mittag bleibt, werde ich nicht meckern! Übrigens :Für Samstag habe ich Biersuppe bestellt - nur weil ich noch nie welche gegessen habe. :-P

Die Biersuppe wird Samstags ausgegeben, damit die Patienten
    Ruhe geben. :grins:

Freut mich, dass Du es gut überstandenhast.

:o

• Zurück
    Oben Unten