Das Rotkehlchen ist ein Vogel aus dem botanischen Garten - das ist Menschen gewohnt. Außerdem habe ich mittlerweile einen 30fachen Zoom am Foto, ich musste ihm also gar nicht so eng auf die Federn rücken, wie es aussieht.
- vor Errichtung von Fort Knox -
Pyro,
da hast du Dir aber wirklich viel Arbeit gemacht.
Es ist schön, gemütlich im Warmen zu sitzen, und sich dann Herbstbilder
anzusehen.
Oh, Fort Knox im Garten? :grins:
Mal was anderes ......
Hat auch nicht jeder ......
LG Katzenfee
Noch ein Balkon, wie schön. Und viele Spaziergänge - man merkt, du hast viel Spaß an der Natur. Da gucke ich jetzt auch öfter mal rein.
Fliegen die eigentlich auch im dunkeln?
Ich mein immer spät Abends höre ich Scharen aber vielleicht bin ich auch gerade plem plem :d
Ich habe die Kraniche auch schon gehört, wenn es schon dunkel war. Also entweder, sie fliegen im Dunklen, oder wir sind beide zusammen plemplem.a:
Rosabel, deine Signatur finde ich absolut klasse - wie kommst du auf so einen Wunsch?![]()
Mir kommt's immer mehr so vor, als sei das als Dauereinrichtung menschenunwürdig. Von mir kriegst du dafür soviel Lob und Bedauern, wie du gern möchtest, und noch das doppelte darüber hinaus.Applaus zum Aufstehen - ob von einem Pinguin oder nicht - wäre mir etwas übertrieben, aber jemand, der einen wenigstens mal lobt, dass man sich bei Kälte und Dunkelheit auf den Weg zur Arbeit macht, nur um dann erst bei Dunkelheit wieder nach Hause zurück zu kommen, wäre manchmal schön.
Rauchen? Dann darf man wenigstens mehrmals am Tag für 10 Minuten vor die Tür ...Ich muss mir dieses Jahr eine Strategie einfallen lassen, wie ich Tageslicht abbekomme.
Rauchen? Dann darf man wenigstens mehrmals am Tag für 10 Minuten vor die Tür ...![]()