Aber etwas erholsam sollte es hoffentlich sein, wenn es der Genesung zuträglich sein soll Ich wünsche dir sehr, dass es drei gute Wochen werden.Klar ist das kein Urlaub,
Oh wie schön!Danke, ihr Lieben. Ich werde drei Wochen auf Borkum sein. Klar ist das kein Urlaub, aber etwas Freizeit habe ich bestimmt.
@PyromellaDanke, ihr Lieben. Ich werde drei Wochen auf Borkum sein. Klar ist das kein Urlaub, aber etwas Freizeit habe ich bestimmt.
Hallo @Pyromella
Nee, nee. Umgekehrt war das. Ich habe Pflanzen von der Reha nach Hause mitgenommen.oder mache es wie @Tubi und nehme sie einfach mit
Pflanzenpflege ist doch Therapie für die Seele
Hallo @Pyromella
wie cool ist diese Idee
Ich habe hier leider das Problem, dass mir die im Garten vergessenen, selbst getöpferten Teile häufig im Winter kaputt frieren
Da muss ich noch lernen, welcher Ton bei welcher Brenntemperatur am besten funzt.
Vielleicht können wir uns da später mal austauschen?
Nee, nee. Umgekehrt war das. Ich habe Pflanzen von der Reha nach Hause mitgenommen.
In die Reha habe ich nur Samen, Anzuchtschalen und Erde mitgenommen. Man muss ja erstmal die Lage peilen....
Ich habe einfach Glück gehabt. Das geht sicher nicht überall.
Da ist was dran ... ich hab mir damals in der Reha erstmal ein paar Pflanzen fürs Zimmer gekauft. Hatte aber auch den Luxus, dass ich auf der Rückfahrt per Bus von dort bis vor meine Haustür gebracht wurde und nicht mit Blumentöpfen im Gepäck auf Bahnhöfen herumlaufen musste.
Pyro, grüß die Klinikkatze, die ich von den Fotos meiner Schwester kenne (falls es dieselbe Klinik ist)! Katze saß meist vorm Haupteingang - außen, versteht sich, ins Haus durfte sie nicht. (Hatte ja keine Reha verordnet bekommen.)
Fotos an uns nicht vergessen in den nächsten drei Wochen
Das ist sehr schön auch wenn du hoffentlich mit vielen anderen schönen Dingen beschäftigt sein wirst.Laptop, Fotoapparat und Handy kommen mit, ihr werdet mich nicht los sein.
Das ist sehr schön auch wenn du hoffentlich mit vielen anderen schönen Dingen beschäftigt sein wirst.
Gute Reise, Pyro, und einen guten Start in die Reha! ❤
An Tubis Pflanzaktion in der Reha musste ich auch denken, allerdings hättest du, Pyromella, doch weitaus weniger Pflanzen. Wenigstens eine? Oder du gehst kurz vor der Entlassung mal durch die Läden und gönnst dir ein Andenken in Form einer Pflanze.
Ja, weiter oben ;-)Welche Insel ist es denn?
Oder stand das schon irgendwo?
Die Zeit in der Reha war wirklich hilfreich, um wieder auf die Beine zu kommen.
Und auf Bild 48: ist das ein Treibholzzaun?)
Jetzt musste ich aus lauter Neugierde, welches Bild du meinst, alle Bilder von Pyro zählen.