Caramell
Foren-Urgestein
Pyromella, Danke das Du die tollen Bilder mit gebracht hast, das war sicher ein schöner Tag.
Ich glaube es Dir, aber hier ist der Wind so kalt. Morgen versuch ich es aber doch malals gedacht und der Laune tut es auch besser, als drinnen zu sitzen.
Geh mal nach draußen, Anne. Wenn man sich erstmal überwunden hat, ist es draußen wirklich schöner, als gedacht und der Laune tut es auch besser, als drinnen zu sitzen.
Ich hab auch noch keins, ich hätte gerne ein Anlehngewächshaus an der Ostseite.Dafür hast du ein Gewächshaus, das hab ich nicht.
Nööö, die sind groß und aus dem Haus. Ich finde kochen sowieso doof !Hoffen deine Söhne, dass du dann etwas Leckeres für sie kochst?
Pyro, ich glaube ich bestelle mir dann lieber eins. Keiner da zum Bauen .Wenn du ein Gewächshaus möchtest, dann (lass) dir ein Gewächshaus bauen.
Könnte sein, wenn ich sie da nicht austricksen würde. Wenn die Sippe hier auftauchen würde, kommen sie ja immer gleich im Rudel .Hätte ja sein können, dass die Söhne häufig und hungrig zu Besuch kämen.
Zum Thema Gewächshaus.....
Pyro die gibt es auch für einen Balkon in Schrankformat, hatte ich auch schon mal drüber nachgedacht aber da ich schnell durch die Südseite Hitze auf dem Balkon habe und null Schatten wieder verworfen, bei dir dürfte das besser gehen.
Man hätte weniger drinnen stehen in der Übergangszeit, bzw. das rein raus schleppen entfällt, schlecht wäre das nicht