Haselmausdd
Mitglied
1. Bild - so fielen die Wurzelknollen aus dem Topf. 2. Bild - einsortiert in Töpfe und 3.+ 4. Bild - es hat sich was getan! Ist das nicht toll? Auch in dem 2. Topf rührt sich ein kleiner Überlebenskünstler! Mich verwundert nur, und ich hoffe man kann es erkennen - in dem großen schwarzen Topf erscheinen Triebe mit schwarzen UND mit grünen Blättern. Die Blattform ist fast identisch. Oder doch nur Unkraut? Schaut es euch mal an, bzw. ich werde es beobachten und mich weiter freuen. In der Hoffnung, es möge auch bei Euch alles gedeihen - viele liebe Grüße - Gundula
P.S.: Auf dem letzten Bild ist auch ein Topf mit kerngesunden Blaufichten-Setzlingen zu sehen! Es sind 3 Stück in unterschiedlicher Größe und ich würde damit gern jemandem eine Freude machen! Also, wenn die jemand haben möchte - bitte melden!
P.S.: Auf dem letzten Bild ist auch ein Topf mit kerngesunden Blaufichten-Setzlingen zu sehen! Es sind 3 Stück in unterschiedlicher Größe und ich würde damit gern jemandem eine Freude machen! Also, wenn die jemand haben möchte - bitte melden!