Marmande
0
Die haben sicherlich nicht spritzen dürfen.
Passiflora incarnata mit dem etwas peinlichen Namen "Eia Popeia"
Nachdem mehrere Brutversuche für die von uns ausgesuchten Bielefelder Zwerg-Kennhühner gescheitert sind, [...]
So, jetzt hat's im 4ten Anlauf geklappt.[...] Auf die Bielefelder Zwerg-Kennküken bin ich gespannt.
(Die Kinder behaupten, sie könnten sie auseinanderhalten.)
Pünktchens Einsatz in der Gierschbekämpfung
Hallo @Knuffel . Danke für den Hinweis. Meine Internet-Recherchen hatten ergeben: Kantholz mit gehobelten Kanten. Vielleicht kann huhn so besser das Gleichgewicht halten ...Wäre eine runde Stange nicht angenehmer für die Füßchen?
Ihr Futter heißt übrigens "TükTük" und stammt aus einer Mühle, die nur ein paar km von hier entfernt ist.Schön sehen sie aus, die Tucktucks!
Deswegen heißt sie wohl auch "Pest", obwohl es ne Grippe ist: Aviäre Influenza.Geflügelpest ist wirklich ein Elend.
Keine hat sich gemeldet oder gesagt "Nimm das da mal weg." , als ich das Ei auf dem Kotbrett unter der Sitzstange gefunden hab. Niemand lässt sich was anmerken. 5 Poker Faces:Welches Huhn war das?
Heute gab's schon wieder eins. Vielleicht müssen wir gar nicht teilen ...Ja, die Lilibet sieht am erwachsensten aus, der kann man ein Ei schon zutrauen. Und wer durfte es essen?
Bin gespannt, wie ich die Schar der Wiesenhühner vorfinden werde, wenn ich morgen zum Eierholen fahre. Die haben zwar ein Hühnermobil, aber als Lockdown-Palast düfte das nicht geeignet sein - zu klein vermutlich. Ich glaube allerdings, dass es hier keine Stallpflicht (mehr) gibt.
Aber schmückt jeden Frühstückstisch ungemeinUnsere Auswahl an Spirituosen-Gläsern ist recht übersichtlich.
Ach, die Kinder werden wieder streiten, wer das Glas benutzen darf.Aber schmückt jeden Frühstückstisch ungemein
Und ich wundere mich immer, warum die Erziehrinnen so gute Laune bekommen, wenn sie mich sehen...Also ist Sohnemann stolz auf den Papa
Ja. Sie waren aber auch perfekt gekocht: 3 Minuten. Naja, nächstes Mal vielleicht 3 Minuten 10.Sehr schön eure Eier-Geschichte waren sie denn auch so lecker wie sie aussahen?
Schneeball sowieso. Und noch etwas anderes frist dort großflächig:
Anhang anzeigen 562896
Was geht denn da wohl vor?