scheinfeld
Foren-Urgestein
Das sieht toll aus
Da ich lange nichts mehr geposted habe, wenigstens hierzu ein kleines Feedback:Und dann diese gut gemeinten Geschenke, die die ganze Planung durcheinander bringen:
Anhang anzeigen 737076
Ja, war hier letztes Jahr schon genauso. Drum gab's dieses Jahr keinen mehr.
- Erdbeerspinat ist gut gewachsen. Wir wussten allerdings damit nicht viel anzufangen.
Der Hundling! Oder Marder, Fuchs? Egal, schade um das Huhn. Gibt's ein neues, oder passt das nicht dazu?Hühner sind nur noch zu dritt(Habicht oder so).
Nächstes Jahr gibt's 2 neue.Der Hundling! Oder Marder, Fuchs? Egal, schade um das Huhn. Gibt's ein neues, oder passt das nicht dazu?
... bzw. man muss auf sie drauftreten, wenn man das Vorjahrsgestrüpp zu spät abräumt. Daher fange ich damit an, sobald die Schneeglöckchen sich aus dem Boden schieben. Dieses Jahr hab ich den richtigen Zeitpunkt erwischt, klappt aber leider nicht immer.Aber die Frühblüher gehen darin etwas unter ...
Oh, jetzt erst? Bin neidisch, denn ich hab sogar schon die Beute zum Nachreifen im Haus aufgegessen! So eine Kiste wie deine käme mir jetzt recht ... naja, 4 Tomaten hab ich noch.Saisonende im Gewächshaus: