T
Tono
Guest
Aber wenns einer sieht ?
Was machst denn dann ?
Kommt drauf an, WER es sieht!
Tono... differenziert
Aber wenns einer sieht ?
Was machst denn dann ?
Kommt drauf an, WER es sieht!
Tono... differenziert
Neue Handtücher laufen bei mir erst mal etliche
Runden in der Waschmaschine ..
weil das nämlich sonst wirklich grässlich ist .
Das Marktweib ?
Die Blondine die neben dir steht?
Der Polizist der dort Steife geht ?
Tono schrieb:Da hat er wohl vorsätzlich gehandelt und hatte keinen (guten) Anwalt dabei.
Wenn er nun z.B. erklärt hätte, er hätte ja kaufen wollen, es sich dann aber anders überlegt, liegt kein vorsätzlicher Diebstahl mehr vor. Voilá. Straffrei! ...
Tono... Besserwisser
felidae_74 schrieb:Hm, ich denke, es macht nicht viel Unterschied, ob jemand Mineralwasser "probiert" oder ob er zwecks Dufterkennung mit dem Deo herumsprüht...
Frag die Blondine neben mir...
Tono... augenzwinkernd
jaja, Du Besserwisser - aber hättest Du vielleicht weitergelesen, wüßtest Du auch, um was es mir ging...
Eine halbleere Flasche wird auch durch Deine Rechtsprechung nicht wieder voll...
Aber ach ja - ich vergaß - Du schreibst hier ja nur aus Spaß
Na ein Glück lutschst du dann nicht an einer Banane
ok, dann mal ganz ernsthaft: Wer sprüht denn eine Duftflasche halb leer, bitte schön?
.Stupsi schrieb:Du Oberschlauer! Wenn das nach Dir noch 10 Mann so machen weil sie genauso denken wie Du ist die Flasche leer!
Das verpflichtet schon zum Kauf genau wie sich Obst in den Mund schieben das nennt man Mundraub!
Die Fialleitungen sind meistens nur so kulant weil sie kein Bock auf Stress mit dem Kunden haben wollen der-genau wie Du hier-sowieso immer alles besser weiß!
Dann wird aus der "angesprühten" Deoflasche ein Tester gemacht und fertig
Im Internet.frank, wo hast du denn nun das bohnerwachs bekommen?
Ja, genau die meine ich.meintest du diese schrägen plastiktuben mit dem weißen wachs zum
raus drücken?....hm....ich rieche es förmlich....
Sympathischer Mann.Bei uns wäscht GG die Wäsche - dementsprechend hart und duftlos sind die Handtücher dann auch
Nee... niemals nicht. Das wüsst ich aber.Dabei trocknen harte viel besser als die kuschelweichen!
Aha... danke sehr. Falls meine Mutter mal wieder zu Besuch kommt, weiss ich jetzt wenigstens was zu tun ist.Als Weichspüler kann man übrigens genauso gut einen Schuss Essig nehmen
Hi Tono,
Du schriebst mal, daß Du mich nicht verstehtst. Geb ich jetzt zurück.
Wie kann man einen Dieb verteidigen? Ist doch ein Übeltäter, oder nicht?
Ich begreife auch nicht, daß Mörder und andere Missetäter verteidigt werden.
LG tina1
Hast Du doch selbst geschrieben!
Obst naschen, Pfirsiche anlecken (bäh...)Deo versprühen.....
Anwälte müssen nunmal alle Klienten verteidigen selbst wenn sie Mörder sind (weshalb ich nie Anwalt werden möchte)
LG Stupsi
Und Anwälte müssen überhaupt niemanden verteidigen, wenn sie nicht wollen.
Hast noch mehr solche Ammenmärchen auf Lager?
Du bist ganz schön frech für einen Anwalt
LG Stupsi
Hi Tono,
Du schriebst mal, daß Du mich nicht verstehtst. Geb ich jetzt zurück.
Wie kann man einen Dieb verteidigen? Ist doch ein Übeltäter, oder nicht?
Ich begreife auch nicht, daß Mörder und andere Missetäter verteidigt werden.
LG tina1
Das müssen se sein , sonst sinds keine guten
Anwälte.
LG Feli ... Frechheit siegt
Versteht mich jetzt bitte nicht falsch, das ist nicht böse gemeint aber wenn ich Euch drei (Xena, Tono und Dich Feli) zu einem Thema antworten (höre)/lese dann seh ich immer so ein Bild vor mir, Tono der Häuptling mit Federn auf dem Kopf und einem Stab in der Hand vorweg laufend und Euch beiden Hübschen in kurzen Röcken dahinter her mit dem Ruf ja so isses, ja so isses....
Wie gesagt das soll nicht heißen das Ihr keine eigene Meinung habt oder böse gemeint sein, es entsteht immer dieses Bild in meinem Kopf ich kann nichts dafür!
Ihr drei seid einfach aus dem selben Holz geschnitzt, versteht Euch blind oder wie immer ich es auch ausdrücken soll....!
LG Stupsi
Feli, dann wärst du bestimmt auch ein Spitzenanwalt!
Ihr drei seid einfach aus dem selben Holz geschnitzt, versteht Euch blind oder wie immer ich es auch ausdrücken soll....!
LG Stupsi
Meinst .. vielleicht sollt ich umschulen ??
Zwei Rechtsanwaltsgehilfen so so
Lg Stupsi
Los Ihr Beiden! Marsch Marsch zurück an die Arbeit!!
Tono... Cheffe
Wie redet die denn mit ihrem Chef?
Tono... seufzt
Auweia, sind bei euch die fiesen Erdstrahlen
am Werk, oder war´s gar der Mond?
Stefan, der harte Handtücher mag und sein Deo auch vor dem Kauf testet...
Und, btw: ich bin blond, und zwar auf 60cm Länge. Bis IN meinen Kopf hat sich die Farbe allerdings bis jetzt nicht ausgedehnt.
LG, Tina.
...... blond/60 cm
..., auch wenns bei mir grade mal 30 cm sind.....
Tono... eigentlich ein ganz ein Lieber
Ich benutze Roller - und DIE schraube ich selbstverständlich auf und schnuppere dran! Und ja, ich gehe davon aus, daß andere Kunden das genauso machen.
Und, btw: ich bin blond, und zwar auf 60cm Länge. Bis IN meinen Kopf hat sich die Farbe allerdings bis jetzt nicht ausgedehnt.