Feli871
0
Nein, ich lutsche ihn nur ganz sinnlich ab und lege ihn dann wieder hin!![]()
Tono... will sich ja nicht Schadensersatzpflichtig machen
Und wieso ist lutschen nicht Schadensersatzpflichtig ..
knabbern aber schon?
Nein, ich lutsche ihn nur ganz sinnlich ab und lege ihn dann wieder hin!![]()
Tono... will sich ja nicht Schadensersatzpflichtig machen
Also auf harte Handtücher steh ich net so![]()
Essen von Supermarktware, die nicht eigens zum Probieren vom Personal ausgelegt und gekennzeichnet wurde, ist verboten und gilt als Diebstahl.
Erst am 19.5. wurde in Berlin ein Mann zu 600 Euro Geldstrafe verurteilt, weil er in einem Supermarkt eine Flasche Wasser geöffnet und einen Schluck aus ihr getrunken hatte – und sie dann wieder ins Regal zurückstellte.
Anfassen von Obst und Gemüse dagegen ist erlaubt, so lange die Ware dabei nicht beschädigt wird.
Und wieso ist lutschen nicht Schadensersatzpflichtig ..
knabbern aber schon?![]()
Jepp... geht mir ganz genauso. Um ehrlich zu sein... ich mag noch nicht mal Weichspüler. Bei mir müssen Handtücher eher hart vom waschen sein damit ich auch merke das es wirklich frisch ist.![]()
Geht ja nix kaputt! Und merkt auch keiner!
Tono... flunkert*
Grausam sind neue Handtücher, die so voller Imprägniermittel sind, dass sie selbst nach 50 mal waschen noch kein Wasser richtig aufnehmen. So sehr Du dich abrubbelst, Du wirst einfach nicht trocken!
Tono... nasser Pudel
Ralf Höcker: Lexikon der Rechtsirrtümer (2004)
Aber wenns einer sieht ?
Was machst denn dann ?![]()
Kommt drauf an, WER es sieht!
Tono... differenziert
Neue Handtücher laufen bei mir erst mal etliche
Runden in der Waschmaschine ..
weil das nämlich sonst wirklich grässlich ist .
Das Marktweib ?
Die Blondine die neben dir steht?
Der Polizist der dort Steife geht ?
![]()
Tono schrieb:Da hat er wohl vorsätzlich gehandelt und hatte keinen (guten) Anwalt dabei.
Wenn er nun z.B. erklärt hätte, er hätte ja kaufen wollen, es sich dann aber anders überlegt, liegt kein vorsätzlicher Diebstahl mehr vor. Voilá. Straffrei! ...
Tono... Besserwisser
felidae_74 schrieb:Hm, ich denke, es macht nicht viel Unterschied, ob jemand Mineralwasser "probiert" oder ob er zwecks Dufterkennung mit dem Deo herumsprüht...
Frag die Blondine neben mir...![]()
Tono... augenzwinkernd