Produktvielfalt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Länge meiner nicht blonden Haare tut zwar nichts zur Sache, aber ich denke allen ist klar, dass wir gestern nur ein bisserl aufgemischt haben. Natürlich hat niemand wirklich unterstellt, Tina sei ein Douglasrowdi. Genauso wenig lutsche ich Früchte ab und leg sie wieder hin oder mopse mir einfach Obst, ohne zu fragen.

Anyway, sollte ich jemandem zu Nahe getreten sein, so möchte ich mich dafür entschuldigen.

Trotzdem lustig, wie man das Forum mit zwei, drei Postings aus der Fassung bringen kann. :D

Tono... eigentlich ein ganz ein Lieber :rolleyes:

Lustig....TOno du schaffst es immer wieder zu provozieren und wir fallen drauf rein:D:D:D

Xena die beim Cheffe nochmal nach der GEhaltserhöhung.....

• Liebe Tina,

dass Du kein Duoglasrowdy bist, das wußte ich schon vor Deiner "Feststellung". Nur irgendwann sprang der Funke auf das ausprobieren von Deosprays über und auf´s Obsttesten.

Meine Post´s bezogen sich auf das Probesprühen (eben, wenn es jeder als "normal" ansieht und es fünfmal hintereinander gemacht wird, dann ist die Menge in der Dose nunmal nicht mehr so, wie sie eigentlich sein soll).

Dass das hier aber von einem Herrn (Selbstbezeichnung) "Besserwisser" mit viel Heissa und noch mehr Hoppsassa bagatellisiert und ins Lächliche gezogen wird - da stellt es zumindest mir die Haare zu Berge. Frei nach dem Motto: Jedem das Seine - mir das meiste und hurra, ich bin belehrt in Recht und Gesetz und lege es nach meinen Wünschen und Bedürfnissen aus.

LG
    felidae_74

Zuletzt bearbeitet:
  • Dass das hier aber von einem Herrn (Selbstbezeichnung) "Besserwisser" mit viel Heissa und noch mehr Hoppsassa bagatellisiert und ins Lächliche gezogen wird - da stellt es zumindest mir die Haare zu Berge. Frei nach dem Motto: Jedem das Seine - mir das meiste und hurra, ich bin belehrt in Recht und Gesetz und lege es nach meinen Wünschen und Bedürfnissen aus.

Felidae du nimmst das zu ERnst....ja gut dein Mann arbeitet sozusagen an der Front...:rolleyes:

SOwas nenne ich HUmor und IRonie ;):D:D:D

Feli871 schrieb:
    Man kann nicht erwarten das es von allen verstanden wird.

Ihr verbreitet zur Zeit sehr viel dieser Humorart (die ich sehr wohl verstehe - ich aber nicht akzeptieren möchte) - zumal Euer "Humor" meist auf die Blosstellung anderer abzielt.

Eure Ironie gipfelt zudem oft genug in Respektlosigkeit (in vielen anderen Threads durchaus anzutreffen) und das ist manchmal unter jedem Niveau und hat mit spaßigen Sprüchen nichts mehr zu tun.

felidae_74

• Ihr verbreitet zur Zeit sehr viel dieser Humorart (die ich sehr wohl verstehe - ich aber nicht akzeptieren möchte) - zumal Euer "Humor" meist auf die Blosstellung anderer abzielt.

Eure Ironie gipfelt zudem oft genug in Respektlosigkeit (in vielen anderen Threads durchaus anzutreffen) und das ist manchmal unter jedem Niveau und hat mit spaßigen Sprüchen nichts mehr zu tun.

felidae_74

Felidae..Gabi hat ihren Beitrag ja selber mit HUmor geschrieben....verstehe dich nicht ganz....:confused::confused::confused::confused:

Und ich stelle niemanden bloß...daß ist Käse....ich albere herum und mit einigen vielleicht ein bißchen mehr , aber nur bei Personen wo das kein PRoblem ist....!!!!!!!!!!!!!

• Ihr verbreitet zur Zeit sehr viel dieser Humorart (die ich sehr wohl verstehe - ich aber nicht akzeptieren möchte) - zumal Euer "Humor" meist auf die Blosstellung anderer abzielt.

felidae_74

Hallo,

ich will hier weder jemanden blossstellen noch respektlos sein.

Nenn mir doch mal bitte ganz konkret einen Post wo ich das gemacht habe.

Desweiteren denke ich , das man sowas auch mal per PN klären kann.
    Dort kann man dann Missverständnisse aufklären und sich
    gegebenenfalls entschuldigen.

Feli

Xena schrieb:
    Felidae..Gabi hat ihren Beitrag ja selber mit HUmor geschrieben....verstehe dich nicht ganz....

Es geht auch nicht um die ersten wirklich treffenden Beiträge und oder um das, um was es in diesem Thread auch anfangs ging.

Es ist hier nicht der einzige Fred der durch das übliche "Dreigestirn" zertreten und kaputt gemacht wird.

Ich habe wirklich nichts gegen Humor, Ironie und Spam - aber diese Haudrauf-Mentalität kann da und dort einfach verletztend sein.

Nein Xena, Du stellst nicht blos (das erledigen hier andere) - trotzdem hat so mancher bierseeliger Wirtshaus-Stammtisch zu sehr später Stunde noch mehr Geprächsin- und gehalt, als so mancher fünfseitiger Fred von dem alleine 3 Seiten dem "Spam" gewidmet sind.

LG
    felidae_74

JETZT PLATZT MIR ABER BALD DER KRAGEN !!

Schalt mal dein Hirm ein! Bist Du eigentlich wirklich zu dumm um zu verstehen, was ich geschrieben habe oder stellst Du dich nur so?

Wenn Du ein Problem mit mir hast, dann schick mir gefälligst eine PN.
    Und solche Kommentare wie im Forentreff-Fred kannst Du dir echt sparen, "meine Liebe"! Da hört sich doch alles auf! Mir Niveaulosigkeit vorzuwerfen ist ja wohl das Allerletzte!

Tono... sehr verärgert

Scheint die Sonne bei euch heute auch so schön? :cool:

Vielleicht täte ein Spaziergang im Real Life dem ein oder anderen Nutzer mal ganz gut.

Marcel, schließt ab ... und empfiehlt dies.

c028.gif

...alder Falder, was geht'n hier ab
    e088.gif

Diesen dollen Fred nehm' ich mir für Samstag früh vor, sozusagen zum Frühstück.
    Mal schauen, was Ihr wieder für Gedöns an den Start gebracht habt
    g072.gif

ade
    bolban

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Oben Unten