ja super *nochmehrfreu*
Du weißt aber schon wie die 9 Mio zustande kommen ...
niwashi, der diese Zahlen nicht ernst nimmt ...
aber der Film lief doch in der ARD ohne Werbung, oda?
die gern wissen möchte wie die Zahlen zustande kommen!
ok, wie sagen die Mods und Admins so gerne hier?Bei Interesse schreibe ich weiter, für heute sollte es erst mal genug sein.
Die Öffentlich-rechtlichen ist ein Thema für sich!
Das ist die größte Abzocke was damit betrieben wird!
ok, wie sagen die Mods und Admins so gerne hier?
back2topic
Mich würde ja nun endlich mal der Rest der Geschichte interessieren und vielleicht ein paar andere auch noch.
Wartende Grüße
Sonnenblume
weißt Du was alles hinter den Ö-R steckt?
niwashi, der Arte, die Dritten, die Spartenkanäle, die gute Berichterstattung und die Zoogeschichten nicht missen möchte ...
Kein Problem soll der zahlen der sie schauen möchte!da hab ich nichts dagegen!
Sollen sie die doch verschlüsseln wie es andere auch machen!
... dann heißts aber wieder Bildung sei nur dem zahlenden Bildungsbürgertum verbehalten ... ich sehe bei den Ö-R eine gewisse Daseinsberechtigung, deren Gebühren gerechtfertigt sind; nur noch Bezahlfernsehen oder Werbung mit Filmunterbrechungen ist auch nicht der Weisheit letzter Schluß!
niwashi, der hinter die Kulissen er Ö-R blicken konnte ...
mitfinanzieren aber nicht komplett ...
aber nun mal im Ernst ... die Privaten kannst doch zu 95% in der Pfeife rauchen und es gibt noch einen faden Geschmack ab ...
niwashi, der auch bei keinem Telefongewinnspiel mitmacht ... (Mit-Finanzierung der Privaten) ...
Nein, so nun auch nicht ich sehe aber nicht ein das ich für Sender bezahle die ich nicht schauen möcht,
Hi gerd!
Die Privaten muss ich auch zahlen und zwar über die Produktpreise der Unternehmen, die dort Werbung treiben.
Bye
-John
Aber auch nur wenn ich sie kaufe oder kaufen will!