L
Leobibi
Guest
Ach wie beneide ich Euch, die ihr selbstständig seid und die Kohle daheim verdienen könnt, ihr Hausfrauen, deren Männer die Brötchen verdienen, oder gar die Rentner die nicht mehr arbeiten müssen, oder doch nicht, weil ihr arbeitslos seid. Zumindest habt ihr alle die Zeit immer frisch einkaufen zu können und alles selbst zu kochen und somit tangiert euch das Thema Pferdefleisch in Lasagne doch gar nicht, warum die Aufregung????
Ich frage mich was mein Arbeitgeber gesagt hätte, wenn ich meinen 3Flammengasherd im Büro aufgebaut, 30 Minuten gekocht und womöglich noch 20 Minuten gegessen hätte, zumal die Mittagspause nur 30 Minuten dauert.
So blieb nur ca. 8.500 mal der Gang zur Kantine übrig, eine Salmonellenvergiftung und der verpasste Aufruf über das Radio ein Krankenhaus zu konsultieren, da ein verunreinigter Kartoffelsalat im Umlauf war. Was ich da so alles an Minderwertigem gegessen habe, ich möchte es gar nicht wissen.
Wenn ich die vielen Bauarbeiter in unserem Neubaugebiet sehe, wie sie sich an der Dönerbude rumdrücken. Die Realität sieht manchmal anders aus.
Hurra ich lebe noch.
Für die Feierabendkocher:
morgens wie ein Kaiser, mittags wie ein König, abends wie ein Bettler.
guten Appetit
Ich frage mich was mein Arbeitgeber gesagt hätte, wenn ich meinen 3Flammengasherd im Büro aufgebaut, 30 Minuten gekocht und womöglich noch 20 Minuten gegessen hätte, zumal die Mittagspause nur 30 Minuten dauert.
So blieb nur ca. 8.500 mal der Gang zur Kantine übrig, eine Salmonellenvergiftung und der verpasste Aufruf über das Radio ein Krankenhaus zu konsultieren, da ein verunreinigter Kartoffelsalat im Umlauf war. Was ich da so alles an Minderwertigem gegessen habe, ich möchte es gar nicht wissen.
Wenn ich die vielen Bauarbeiter in unserem Neubaugebiet sehe, wie sie sich an der Dönerbude rumdrücken. Die Realität sieht manchmal anders aus.
Hurra ich lebe noch.
Für die Feierabendkocher:
morgens wie ein Kaiser, mittags wie ein König, abends wie ein Bettler.
guten Appetit