Weil wir gerade dabei sind, etwas für alle Frischkocher und Biofreaks:
Möglicherweise größter Kriminalfall in deutscher Agrarwirtschaft
Nichts,Was ist daran kriminell?
Nun ja, Eier billiger zu produzieren, aber sie teuer inkl. Biosiegel zu verkaufen ist net so ganz astrein, oder?
Die Bio-Industrie wirbt doch mit Slogans à la "Frisch vom Bauernhof", oder etwa nicht?Rentner hat sich an alle Frischkocher gewandt.
Die Bio-Industrie wirbt doch mit Slogans à la "Frisch vom Bauernhof", oder etwa nicht?
Das weiß ich leider nicht, da ich mich ausschließlich von Konserven und Fertiggerichten ernähre.Oder wie kommt Bio-Ware frisch aus Südafrika auf unseren Tisch oder in die Kochtöpfe?
Hallo zusammen,
nun wurde der Vorschlag gemacht, leider kann ich nicht sagen von wem, dass diese Lasagne an Bedürftige verteilt werden soll und nicht entsorgt werden soll.
Meiner unbedeutende Meinung nach, hat diese Person ein gewaltiges Rad ab.
Wer sind denn diese Bedürftige, das sind doch Personen, die aus welchem Grund auch immer, in diese Lage gekommen sind. Muss man diesen Personenkreis als 3. oder 4. Klassig ansehen? Ich sage, es sind Menschen wie Du und ich, nur dass sie nicht so "wohlhabend" sind wie andere.
Mit frischem Fischmehl, glaub ich.Hoffentlich haben sie Betrüger die Hühner wenigstens Bio gefüttert, ...