PARTY - Fetenmusik für Silvester 2010

Vita

0
Hi,

ich weiß, wir hatten "Party Time" und "Best of" etc., aber sei's drum.
Das nächste Jahresende naht und ich laufe mich schon mal warm und sample - so wie immer um diese Zeit.

Wer mag, kann Salzbrezn, sixpacks + Vorschläge beisteuern, Pfeifchen mitbringen + Fläschen Irgendwas, dubiose Salatmischungen und Tomateneier mit Mayo-Tupfen, die keiner braucht, Kissen und Nüsschen ausstreuen, Vinylscheiben scratchen oder Eingemachtes von CD zitieren.
Ich läute vorauseilend die Saison 2011 ein und brauche 5 Std. Tanzbares im Wechsel mit Klammerblues und Kissenschmusen.

Let's start right here:

Merci

VIEHHHHTA

• ...na ob das jetzt klappt (Ist von hier nicht erlaubt), aber sonst vergesse ich den Sound
    also:

Mo, schon mal mit macht!;)

Zuletzt bearbeitet:
  • [video=youtube;HH4S8bBiMfQ]http://www.youtube.com/watch?v=HH4S8bBiMfQ&feature=related[/video]

Locker weiter zu hören,
    schwebende Grüße aus Düsseldorf an Düsseldorf,
    das Eulchen (hätt' noch einiges Anderes....)

Last but not least:

[video=youtube;VxkbipVwZv4]http://www.youtube.com/watch?v=VxkbipVwZv4[/video]

Eulchen, wünscht schon mal guten Rutsch - ääh Tanz und so...

• Youtube gibt kaum was her. Na ja, immerhin einen lustigen Fund für die letzte Nacht dieses Jahres habe ich gemacht:

Konfetti !!!

Vita, sucht und sucht ... ;)

Hm, um 24:00 gibt's entweder Tribal-Abhotten bis zur Trance

oder ein Tête-à-tête, ein stummes, inniges Vier-Augen-Gespräch außerhalb von Raum und Zeit wie in den 20 Jahren zuvor ...

So, genug jetzt mit Ruhe und Entspannung.:-P Heute ist Silvester und nicht Weihnachten, gelle?! Die Nachbarn sollen schließlich auch was von diesem Tag haben.
    Legen wir mal ein Brikett drauf:

• Get your back off the wall. Lahmer Verein hier :grins:

Vita, bläst zum Angriff und holt den Schampus vom Eis

• Ich mache jetzt Salate und Gulaschsuppe für heute abend. Einen schönen Tag + einen guten Rutsch allerseits!

Vita

Die irische Vagabundin ist ja echt fein, aber heute ist mir mehr danach:

Mal schauen wie lang es der gute Shane noch macht...

spaßbremsige Grüße
    Stefan

Zähne? Daumenlutschen bis zum 25. Lebensjahr? Zahnarzt?
    Blood, Sweat and Tears würde da passen:

So, Silvester ist vorbei, Party is over.
    Macht's gut. Ich suche andere Gefilde auf.

LG

VIta :cool:

AW: PARTY - Musik zum Abhotten

Back to fight!

Huuuh, das wird eine lange Nacht für mich, Dank Mubarak. Ich brauche Bewegung! Musik!
    Und Zigaretten, sehe ich gerade.

DANCE.gif

Vieetah, die Pferdemetzgerin

Aha, neuerdings intendiere ich nicht nur Tiere, sondern auch Kinder von rechtschaffenen Häuslebauern erschießen zu lassen... ICH?! Übertragung ist alles. Zu viel der Ehre.
    Oder ist doch eher ein gewisser Mubarak der mutmaßliche Urheber mit den weiten Spendierhosen? Obama meint: JA.

BOING!

Böse, böse Vita!

• Zurück
    Oben Unten