Tubi
Foren-Urgestein
Zuletzt bearbeitet:
Nein, gegen die nicht. Hatte mich erst nach dem Absenden daran erinnert, dass bei dir die Mäuse der Grund für die Topfhaltung waren.Nein, habe ich abgemacht.
Anhang anzeigen 799904Anhang anzeigen 799905
Hilft aber vielleicht nicht gegen Wühlmäuse?
Könnte auch 'ne Raupe, z.B. Gemüseeule gewesen sein.Mir fehlt der richtige Emoji @Sunfreak. So in Richtung Ekel aber ohne Übelkeit.
Eine Schleimspur sehe ich nicht.
Sweet Banana
Anhang anzeigen 799980
Man soll die schon vorher essen, bevor sie ganz gelb sind.Von der habe ich heuer auch 2 Pflanzen beim örtlichen Gärtner gekauft. Die haben schon massenhaft Früchte und blühen wie verrückt. Bin schon gespannt, wie er schmeckt.
Man soll die schon vorher essen, bevor sie ganz gelb sind.
Du meinst man kann sie schon vorher essen oder ?Man soll die schon vorher essen, bevor sie ganz gelb sind.
Rot? Ich dachte gelb?Naja, mache ich max. jetzt am Anfang, damit sie nochmal eine Runde Blüten ansetzen. Ansonsten will ich sie aber schon rot haben.
Ja, so habe ich es gelesen.Du meinst man kann sie schon vorher essen oder ?
also so wie bei der Feher, sind ja beide von der unreifen Farbe her identisch.Ja, so habe ich es gelesen.
also so wie bei der Feher, sind ja beide von der unreifen Farbe her identisch.
Mich hat nur das "soll" iritiert wie als ob sie später nicht mehr schmecken würde (mach mir da immer viel zuviele Gedanken)
Die Feher ist unreif z.B. sehr gut verträglich für Menschen die Probleme bei der Verdauung mit Paprika haben.
und die weiß-lila Blüte gehört jetzt zu welcher Sorte ?Den Topf Paprikas geht auch soweit gut
Was ist das den für ein Viech ? Frisst die Blätter alle ab oder knabbert es die Blätter ab ? Und die Früchte lässt es in Ruhe ? Sind das zwei Paprika oder Chili Pflanzen ?
Die Panaschierte ist die Volcanic Lightning und welche die andere war, müssten ich beim nächsten mal nachschauen.und die weiß-lila Blüte gehört jetzt zu welcher Sorte ?
hab erstmal googeln müssen, hört sich sehr interessant an, hat dann Snackpaprika Größe ? Ist aber eine Chili ohne Schärfe ?Die Panaschierte ist die Volcanic Lightning und welche die andere war, müssten ich beim nächsten mal nachschauen.
Hab leider noch keine Erfahrung mit der Sorte. Aber ja soll ohne Schärfe sein und etwa Snackpaprika Größe. Von der Optik ist jetzt schon eine wunderschöne Sorte. Wenn dann noch die Dunkel Roten Früchte dazu kommen, sieht das bestimmt auch toll aus. Kann dir gerne paar Samen auf die Seite tun. Muss mir bald mal die Verhütungsbeutel holen.hab erstmal googeln müssen, hört sich sehr interessant an, hat dann Snackpaprika Größe ? Ist aber eine Chili ohne Schärfe ?