Ja. Gibt es die auch in einer anderen Pflanzengattung?Eine Paprika?
Ja. Gibt es die auch in einer anderen Pflanzengattung?Eine Paprika?
Nein, ich wollte nicht googeln. Hätte ja auch eine Minipaprika oder Chili sein können. Die sind ja ertragreicher.Ja. Gibt es die auch in einer anderen Pflanzengattung?
Ah Sorry. Eine Blockpaprika nach Info des Saatgutherstellers.Nein, ich wollte nicht googeln. Hätte ja auch eine Minipaprika oder Chili sein können. Die sind ja ertragreicher.
Na, da bin ich ja gespannt.Ah Sorry. Eine Blockpaprika nach Info des Saatgutherstellers.
Das hört sich irgendwie negativ bei dir anNa, da bin ich ja gespannt.
Na, wie es weitergeht damit. Was ist daran negativ?Das hört sich irgendwie negativ bei dir anWarum bist du gespannt?
Weil ich zum Einen gerne mit zunehmendem Wachstum Erde nachfülle.Warum machst Du die Kübel nicht voll mit
Erde?
Macht Sinn!Weil ich zum Einen gerne mit zunehmendem Wachstum Erde nachfülle.
Und zum Anderen beim Giessen nicht das Wasser über den Rand läuft.
So sieht es bei mir auch aus. Durch die Hitze haben die Capsicum ordentlich gelitten.Meine capsicum stehen bekanntlich allesamt ungeschützt.
Hier sieht es traurig aus. Nur Hitze und kaum Niederschlag. Versuche schon nur jeden 2. Tag zu giessen.
Ich habe in allen Kübeln unter die Erde eine ordentliche Menge Agrar-PerliteIch habe nur 4 Chilipflanzen in Kübeln.
Unter der Erde ist eine Schicht Blähton.
Selbst wenn die Erde oben trocken ist, bekommen die Pflanzen noch Wasser.
Das kann man natürlich nicht mit 50 Pflanzen machen, ich denke, das wäre zu aufwendig.