Überall sind die Preise exorbitant...Die Immobilienpreise sind dort furchterregend.
Überall sind die Preise exorbitant...Die Immobilienpreise sind dort furchterregend.
Bei uns nicht.![]()
Habe ich sehr lange gemacht, immer von diesen tollen roten Spitzpaprika, hat immer super geklappt, jetzt habe ich aber mal Lust auf noch was anderes, deswegen habe ich mir Samen bestellt, nur gut trocknen die Samen, dann siehst du gut ob sie was sind, manchmal sind die Samen sehr klein und flach und werden braun, dann sind sie nixVerwendet Ihr gekaufte Samen oder aus verspeissten Früchten?
Will mir die Tage eine Bio-Paprikaschote kaufen, möglichst etwas "Süss" und die Kerne dann einbuddeln.
Gruß Lutz
Verwendet Ihr gekaufte Samen oder aus verspeissten Früchten?
Ach Du Sch... ! Ausgedruckt hast Du noch nicht?Aaaaah... es gibt bei mir morgen Katzenbraten!!!!
Eine meiner Miezen hat meine Paprikosen-Anbauliste gelöscht oder in irgendwelchen Untiefen meines Rechners versenkt, ich kann sie jedenfalls nicht mehr finden...
LG Conya
Das ist ärgerlichAaaaah... es gibt bei mir morgen Katzenbraten!!!!
Eine meiner Miezen hat meine Paprikosen-Anbauliste gelöscht oder in irgendwelchen Untiefen meines Rechners versenkt, ich kann sie jedenfalls nicht mehr finden...
LG Conya
Tomatensoße.Und Katzenbraten gibt es natürlich nicht, ich wüsste nicht was ich als Beilage machen sollte
LG Conya
Oh.Guter Plan, bin gleich wieder da...
Miez, Miez, Miez... komm her Miez, Miez, Miez...
LG Conya