Tubi
Foren-Urgestein
Ist die sehr scharf?Stimmt, kann ich bestätigen.
Sugar Rush Stripey hatte ich letztes Jahr auch schon - etwa 10 Pflanzen.
Ist die sehr scharf?Stimmt, kann ich bestätigen.
Sugar Rush Stripey hatte ich letztes Jahr auch schon - etwa 10 Pflanzen.
Ist die sehr scharf?
was ist Nocciolata?Wenn es in Como wieder so günstige Pflanzen gibt, werde ich ein paar mitbringen. Hoffentlich habe ich auch noch genug Platz im Auto. Wir kaufen ja schon Olivenöl, Nocciolata und andere Dinge ein.
@MarmandeWenn es in Como wieder so günstige Pflanzen gibt, werde ich ein paar mitbringen. Hoffentlich habe ich auch noch genug Platz im Auto. Wir kaufen ja schon Olivenöl, Nocciolata und andere Dinge ein.
Ach ok, so‘n Süßkram für auf Brot.Nußnougat-Creme
Nutella ohne Palmöl und mit mehr Nüssen etc. drin
Na das ist schade, aber gibt ja bestimmt genug anderes was du magstLimoncello gibt's weiter unten in Kampanien. Das Zeug ist nicht mein Ding. Die Nocciolata brauche ich als Souvenir und für Nachwuchs. Für mich ist das eher giftig.
Das ist doch eine gute Strategie.Ich bin da recht uninformiert ran: Samen in die Erde, als es hier in der Gruppe los ging und dann mal schauen....
@aurinkoWann hast du die ausgesäet?
Ich finde das total faszinierend, wie solche Früchte reifen und aussehen können, hatte ich noch nieMeine haben auberginenfarbige Früchte. Dauert aber noch mit dem rotwerden. Die Augsburger und Healthy sind schneller
Ja, das sieht ganz toll aus, wenn dann verschiedene Farben am Strauch hängen. Auch bei den Chilis.Ich finde das total faszinierend, wie solche Früchte reifen und aussehen können, hatte ich noch nie
Die sehen scharf aus.Roxi. Kleine Pflanze, kleine Chilis und deswegen sicherlich weniger etwas zum Essen, aber vermutlich was fürs Auge. Ich schätze, das wird ein Farbenspiel, da viele Beeren und Knospen.
Anhang anzeigen 713213
Toll die Oda!! Wann hast Du sie gesät?Anhang anzeigen 713441 Oda hat gut angesetzt....
Anhang anzeigen 713443Fragrant Bellini auch. Diese Sorte soll ja nicht so scharf sein,extrem fruchtig und auch bei Vollreife auch duften. Bin gespannt.