Knofilinchen
Foren-Urgestein
Die Samen aus meiner roten Habanero scheinen diesmal orangene Habanero zu ergeben. Ich beobachte noch, aber an sich wäre der Rot-Ton ja schon ansatzweise sichtbar, nicht erst alles glatt orange gefärbt, so wie jetzt. Ich hoffe, sie schmeckt mindestens genauso gut, wie ihr roter Vorgänger. Dann darf sie meinetwegen auch Orange sein. :- )
(Die Farbe hier wirkt dunkler, es ist genau das helle Orange von den anderen beiden Bildern. Hier rundum orange, von heute.)
(Hier unten noch etwas grün, von gestern.)
(Auch gestern, eine andere Frucht, da sieht man schön die Verfärbung von grün nach hellgelb, dunkelgelb, hellorange. Und bei "Mama" wären jetzt noch die Übergänge ins Rot gefolgt - wie ein Regenbogen beim Umfärben. Das sah immer toll aus.)
(Die Farbe hier wirkt dunkler, es ist genau das helle Orange von den anderen beiden Bildern. Hier rundum orange, von heute.)
(Hier unten noch etwas grün, von gestern.)
(Auch gestern, eine andere Frucht, da sieht man schön die Verfärbung von grün nach hellgelb, dunkelgelb, hellorange. Und bei "Mama" wären jetzt noch die Übergänge ins Rot gefolgt - wie ein Regenbogen beim Umfärben. Das sah immer toll aus.)