T
Weiß mir jemand für nächstes Jahr eine Chili, die relativ große Früchte hat, fruchtig und nicht zu scharf ist.
Hatte Jalapeno brown, die sehr lecker ist, aber zum roh essen doch zu scharf.
Außerdem hatte ich Aji Dulce Amarillo und Türkischer Spiralpeperoni 'Sumher', die ich aber beide fade fand.
Hattest du die schon? Ich habe sie auch im www gefunden und mal aufgeschrieben. Aber ob das immer so stimmt, was da geschrieben steht? Die Aji Dulce Amarillo wird überall als sehr fruchtig beschrieben. Bei mir schmeckt sie fast gar nicht.Caloro?
Die klingt wirklich klasse. Viel findet man ja nicht im www darüber. Ich setze sie mal auf die Liste. Danke.
Rocotos mag ich, weil sie in der Regel auch unkompliziert sind. Ich habe eine, die ich im GH bei Minimum +2 °C überwintere. Ist inzwischen eine riesige Pflanze. Nur hat sie dieses Jahr wenig Ertrag, weil sie zuviel Sonne hatte.
Ja Link funzt, nicht schlecht, aber noch recht übersichtlich und teilweise sehr ungenau, zumndest bei den Chilis.I
Ah...mir ist gerade was eingefallen: Selfbio! Kennt ihr den? Der hat sowas...
Chili
.......
(ich hoffe das mit dem link funktioniert jetzt so)
Hallole,
Meine Chilis und Paprika wollen und wollen dieses Jahr nicht abreifen. Fast Alles noch grasgrün.
Sieht es bei anderen Usern genauso aus?
Hallole,
Meine Chilis und Paprika wollen und wollen dieses Jahr nicht abreifen. Fast Alles noch grasgrün.
Sieht es bei anderen Usern genauso aus?