H
Highlaender
Guest
Bei 10 Grad wächst fast gar nix mehr. Unter 10 Grad kann, nicht muß, nen Wachstumsstop eintreten.
Bei 10 Grad wächst fast gar nix mehr. Unter 10 Grad kann, nicht muß, nen Wachstumsstop eintreten.
Samen habe ich genug. Meint ihr, ich habe bereits ein Wachstumsstopp ausgelöst??? So mache ich erst seit Sonntag.
Oder soll ich neu aussäen?
Samen habe ich genug. Meint ihr, ich habe bereits ein Wachstumsstopp ausgelöst??? So mache ich erst seit Sonntag.
Oder soll ich neu aussäen?
Kann das echt sein, das die so ewig brauchen?
Paprika für Pulver mußte schon Glück im Baumarkt haben um was gescheites zu finden
Gerd ich hab seit fast 10 Jahren die Edelsüss Paprika für Pulver, die ist extra dafür und gab wirklich tolles Pulver.
Ich werde aber nochmal , auf Befehl von GG , ein paar Körnchen in Erde geben.
Denn immerhin brauche ich wieder frischen Samen davon
Jetzt hab ichs gefunden. 3-4 cm geht noch. Mit nem Foto ists immer besser was zu sagen. Ohne Fensterbank......Was soll ich dir jetzt ratenLicht und Wärme braucht ne Pflanze nun mal. Schon mal an ne Anzuchtstation gedacht?
Danke für die HoffnungsgabeHatte ich auch an einer Pflanze, es hat sich rausgewachsen, Geduld ist jetzt gefragt.
Danke für die Hoffnungsgabe
Und was kann ich gegen die Sporen und den Flaumpilz machen?
Danke für die Hoffnungsgabe
Und was kann ich gegen die Sporen und den Flaumpilz machen?
musst du das schreiben? ich will/brauch nix mehr :dAm Montag gibt es bei Aldi Nord Saatgut. U.a. ist Yolo Wonder, eine frühe Blockpaprika dabei für 49 cent. Mit der könnte es noch klappen.
musst du das schreiben? ich will/brauch nix mehr
.haben rosenspritzmittel aber glaube dann schmeckt nix mehr
Vor gut einer Woche 6 Samen Paprika Hamik versenkt (noch nichts gekeimt) und heute werden es 4 California Wonder (0,19 EUR!!! 60 Samen von Netto).
Was ist das für eine Sucht?
Nicht das ich die Yolo Wonder beim Aldi auch noch kaufe und unter die Erde bringe. :grins:
Wäre Alufolie auch was?
ok danke werd ich heute nachmittag in angriff nehmen. weisse blätter geht auch oder tapete? haben noch tapetenreste.
ok danke werd ich heute nachmittag in angriff nehmen. weisse blätter geht auch oder tapete? haben noch tapetenreste.
Hallo abelonee,
ich habe für meine ersten Anzuchtkisten, den Karton von innen einfach mit normalem Papier beklebt (Druckerpapier).
Und auch nicht wirklich festgeklebt, sondern einfach die Blätter nur mit nem Streifen Tesa an die Pappe.
Liebe Grüße
dinayn