Marmande
0
Sehr schön.
Bei mir läuft es im Moment nicht ganz so rund.
Ich habe letzte Woche wegen Abwesenheit auf Vorrat gegossen, was mir einige Pflänzchen mit Ödemen danken.
Die Blattläuse werde ich nicht los und nun lassen auch noch ein paar der kleinen die Blätter hängen und ich weiß nicht warum
Ich hoffe das Ganze berappelt sich wieder.
nun lassen auch noch ein paar der kleinen die Blätter hängen und ich weiß nicht warum
Ich hoffe das Ganze berappelt sich wieder.
Langsam wirds schwierigNur eine darf bleiben !
Ieh, wie gemein und dabei haben sich alle solche Mühe mit dem Wachsen gegeben :schimpf:
Wo müssen denn die anderen hin?
Staunässe? Kontrolle! Gießen erstmal einstellen. Nur am Stiel gießen!
Ich hatte am Anfang auch Läuse. Mit nem kam ich ma wieder nicht klar. Hab jetzt schweren herzens Calypso genommen. Dat wirkt wenigstens. Die betroffenen Pflanzen hingen sehr sichtbar hinterher.
Ich hatte am Anfang auch Läuse. Mit 'NEEM',
kam ich ma wieder nicht klar. Hab jetzt schweren herzens Calypso genommen. Dat wirkt wenigstens. Die betroffenen Pflanzen hingen sehr sichtbar hinterher.
Ich hatte am Anfang auch Läuse. Mit nem kam ich ma wieder nicht klar. Hab jetzt schweren herzens Calypso genommen. Dat wirkt wenigstens. Die betroffenen Pflanzen hingen sehr sichtbar hinterher.
Tubu, wann hast du gesät?
aha! ich habe nur sorten aus dem supermarkt.
weil, die sorten die ich haben will gibts irgendwie nicht hier zum kaufen.
z.b das hier LINK deshalb habe ich f2 samen genommen.
Wieso gibt es sowas nicht zu kaufen? Sicher gibt es das. Waren die scharf, mittel oder ohne Schärfe? Hast Du bei Semillas geschaut?