AW: Chili- & Paprika - Saison 2015
okay die muss ich dann wohl mal googlen, hab mir heut gekauft :
1)Ungarische scharfe Spitze Grüne zum Füllen Antipasti
2)Ungarische scharfe Spitze Gelbe breite zum Füllen Antipasti
3)rote Apfelpaprika Szusanne
4)rote Kosovo Spitzpaprika
5)Babybell Kirschpaprika rot
6)Mini Chocolate Paprika
7)Sweet Banana Paprika rot
8)of North frühreifender Paprika Block rot
9)Bergamo Chili
10)Ancha pablano Chili
dazu meine eigenen 11) Elefantenrüssel und eine unbekannte 12) kleine Spitze , muss ich mal fotografieren, vllt wer was das sein soll ... kosten wird ich die auch noch, ob scharf oder mild ...
13) wird Tomatillo grün sein, Samen vom letzten Jahr gefunden und Nr 14 + 15 bleiben frei wegen der Neuentdeckungen , man weiss ja nie was noch kommt , in die Läden versteht sich
hab nun extra ein Beetteil für die Paprikas und Chilis freigemacht ca 2,5 m x 2,5 m , werd ja dawohl 15 Pflanzen raufbekommen oder , ansonsten wandern die Chilis in den Topf und kommen wieder so hingestellt , so viel braucht man davon ja nicht ... wir zumindest:d
LG
okay die muss ich dann wohl mal googlen, hab mir heut gekauft :
1)Ungarische scharfe Spitze Grüne zum Füllen Antipasti
2)Ungarische scharfe Spitze Gelbe breite zum Füllen Antipasti
3)rote Apfelpaprika Szusanne
4)rote Kosovo Spitzpaprika
5)Babybell Kirschpaprika rot
6)Mini Chocolate Paprika
7)Sweet Banana Paprika rot
8)of North frühreifender Paprika Block rot
9)Bergamo Chili
10)Ancha pablano Chili
dazu meine eigenen 11) Elefantenrüssel und eine unbekannte 12) kleine Spitze , muss ich mal fotografieren, vllt wer was das sein soll ... kosten wird ich die auch noch, ob scharf oder mild ...
13) wird Tomatillo grün sein, Samen vom letzten Jahr gefunden und Nr 14 + 15 bleiben frei wegen der Neuentdeckungen , man weiss ja nie was noch kommt , in die Läden versteht sich
hab nun extra ein Beetteil für die Paprikas und Chilis freigemacht ca 2,5 m x 2,5 m , werd ja dawohl 15 Pflanzen raufbekommen oder , ansonsten wandern die Chilis in den Topf und kommen wieder so hingestellt , so viel braucht man davon ja nicht ... wir zumindest:d
LG