Bis jetzt treiben meine Überwinterer, die nicht von den Milben befallen wurden, nur oben. Dort sind sie schon richtig buschig. Ich überlege, ob ich das da oben abschneiden darf, damit sie von unten wieder treiben. Weil aber auch immer Blütenknospen mit dabei sind, mag ich nicht so recht. Wüßte ich jedoch, dass die Pflanze dann überall mehr Seitentriebe bekommt, also buschiger wird, würde ich sie kappen.
Hat jemand 'nen Tipp?
Eine von den Pflanzen, auf der es sich die Milben haben gut schmecken lassen, bekommt kurz über der Erde einen Seitentrieb. Ob das nun eine Notwehrmaßnahme der Pflanze ist, weil ja oben alles abgefressen wurde oder ob das Normalität ist und ohne die Milben auch passiert wäre, weiß ich leider nicht.
Hat jemand 'nen Tipp?
Eine von den Pflanzen, auf der es sich die Milben haben gut schmecken lassen, bekommt kurz über der Erde einen Seitentrieb. Ob das nun eine Notwehrmaßnahme der Pflanze ist, weil ja oben alles abgefressen wurde oder ob das Normalität ist und ohne die Milben auch passiert wäre, weiß ich leider nicht.