K
katekit
Guest
Wie habe ich das letztes Jahr nur gemacht...!?
Michi hattest du nicht im Letzten Jahr erst im April angefangen und denen schon früh die echte Sonne gegönnt?
Wie habe ich das letztes Jahr nur gemacht...!?
Michi hattest du nicht im Letzten Jahr erst im April angefangen und denen schon früh die echte Sonne gegönnt?
Man sind die Riesig :d und wunderschööööön
Ich drück die Daumen, das es wärmer wird und du nicht so viel heizen musst...
Muss ich sie denn wohl - bevor sie nach draußen in ihren "Endtopf" wandern - nochmals in einen größeren Topf setzen?????Cathy, nööö... Müssen tust du bei der nicht. Können - vielleicht beim nächsten Umtopfen.
Am Donnerstag gibts beim Lidl "power-LED-Lichtleisten. Meint ihr die taugen was zur Aufzucht?
stellst du sie dann raus ins Freie??
Mensch bin ich neidisch und frustriert...
Meine Keimquote bei den Chilis und Paprika war zwar klasse (11/12) aber danach tut sich kaum noch etwas.
Nach 3-4 Wochen deuten sich nun die ersten richtigen Blätter an aber ich fürchte die Pflanzen bekommen einfach zu wenig Sonne ab.
Nun wollte ich mich ein wenig schlau machen wg. den Pflanzenleuchten und nach zig Beiträgen weiß ich nun gar nix mehr.
Ich ziehe am Küchenfenster, das ist der eintige Raum in dem die Pflanzen vor unseren Katzen sicher sind. Nun kann ich da schlecht eine Aparatur vors Fenster baun und weiß eh nicht wie sowas geht... Dachte da eher an eine Schreibtischlampe mit entsprechender Birne. Werd wohl mit Handy mal im Baumarkt stöbern gehen.
Vielleicht wird ja mit extra Licht etwas aus meinen "Kümmerlingen".
Grüße
BriMel