Fischis
0
Blühen tun meine wie beklobbt!
Lg nico
Hast dus gut, meine noch (lange) nicht. So kommt es mir jedenfals vor!
Blühen tun meine wie beklobbt!
Lg nico
Lauren, meines wenigen Wissens ist nen Schleimpilz harmlos. Deine Maßnahmen waren OK. Mehr mache ich auch nicht.
Dann bin ich mal gespannt, wer uns da helfen kann!Das ist 'ne gute Frage... Ich weis es selber noch nicht...
@Highländer. Bei manchen Sorten mag es so sein, aber nicht bei allen. Ich habe z.b. Paprika, die grün sind und grün bleiben werden. Dann habe ich eine, die ist von Anfang an gelb und wird mit Sicherheit gelb bleiben. Bei meinen roten, orangen, gelben Minis da stimmt deine Ausage, aber ansonsten???
Mag mir jemand sagen, ob es normal ist, dass Pepperoni so schrumpelig wachsen..?
(ist bei mir bei mehreren Sorten so, die sehen alle gleich aus. Meine Paprika sind nicht schrumpelig sondern ganz glatt)
Die Pflanzen sehen alle gesund aus - aber Michi hat mich ein wenig verunsichert.
Liebe Grüße
Lauren
Mag mir jemand sagen, ob es normal ist, dass Pepperoni so schrumpelig wachsen..?
moin. was macht ihr bei regen mit den paprikas?
Meine stehen alle in Eimern am Holzschopf unter einem kleinen Dachvorsprung geschützt.Hallo!
Sind Eure Paprikas eigentlich alle unterm Dach oder hat die auch jemand im Freiland stehen, wo Wind und Regen ankönnen? lg, Zoi
Hallo!
Sind Eure Paprikas eigentlich alle unterm Dach oder hat die auch jemand im Freiland stehen, wo Wind und Regen ankönnen? lg, Zoi
Sind wunderschön...Danke :grins:
Freut mich, das sie dir gefallen....
Meine Rocoto Giant legt nun auch langsam los... sollte ich Ihr noch mehr Platz gönnen? sie hat etwas mehr als 20 Liter - was meint Ihr?
ok, wenns reicht ist ja super... hab zum ersten mal diese Sorte und finde nicht viele Angaben dazu...Neeee...
Grüßle, Michi
Heute mal neue Foddos gemacht...
das Mörtelkübelbeet
Das sieht super aus
ok, wenns reicht ist ja super... hab zum ersten mal diese Sorte und finde nicht viele Angaben dazu...
@Katekit
Meine Rocotos stehen in 19 l Töpfe , also 20 lt sind vollkommen ausreichend