Hab heute auf der Vogelfutterrunde schon mal
Ausschau gehalten, wo wir die Vogelhäuschen
aufhängen könnten.
Mal gucken, ob ich an diese Plätze rankomme, weil wir doch
auf unserem Hanggelände ganz schlecht eine Leiter aufstellen
können.
Katzenfee, lass Deinen GG am besten die Höhe bestimmen. Da, wo er bequem ohne Leiter ran kommt, ist es hoch genug. Die Meisen nehmen auch die Häuschen an, wenn sie nicht so weit oben hängen.
Das Astloch im Apfelbaum ist nur so hoch wie ich. Also eher relativ niedrig. Trotzdem wird auch drin gebrütet.
Dein Tom hat ja die Wärme sichtlich genossen.
Supernovae, Tom gehört in eines der Nachbarhäuser. Aber er besucht mich auf seinen Touren immer und holt sich Streicheleinheiten ab. Dabei grätscht er mir bei jedem Schritt so eng zwischen den Beinen rum, dass ich Angst hab, über ihn zu fallen oder ihn zu treten. Dann ist besser erst mal Stillstand und Arbeitspause angesagt.
Das wird sicher!
Deine Pflänzchen stehen ja auch nicht erst seid Herbst dort.
Hoffentlich! Trotzdem, das eine oder andere muss ich sicherlich ersetzen. Ich höre schon das GC rufen...

rr:
Oh, Klasse - du hast den Frühling gesehen und eingefangen.
...Nun ja, außer paar Krokussen ist ja noch nix anderes am Blühen. Es war eher sowas wie eine Ahnung vom Frühling, die einem die Sonne so vorgegaukelt hat...
Ich wünsch dir, dass du heute wuseln kannst.
Leider ist's heute nicht so wie gewünscht. Letzte Nacht wieder bissel Frost, Teich wieder alles neu gefroren, kein bisschen Sonne und eher frisch - ich hab erst mal drinnen gewuselt.
Bei Dir blüht schon allerhand, der Frühling hat sich klammheimlich in Deinen Garten geschlichen.
Spätzin, leider war das gestern anscheinend nur eine Stippvisite. Aber hab heute Morgen im Wetterbericht gesehen dass er wohl erst am kommenden WE richtig auftrumpft. Also heißt es wieder - warten.:d
Knofilinchen wie machst du das mit dem
Zitat im Zitat?
Wenn man die Anführungszeichen anklickt,
kommen die Zitate hintereinander, aber nicht ineinander.
Kannst du mir das bitte erklären?
Gut, dass Du danach fragst, Katzenfee. Das würde mich nämlich auch mal interessieren.